Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1222

 
Dima_S:
IMHO, sollten wir den Makler kontaktieren (Otkrytie, so verstehe ich). Ich habe es nie auf meinem echten Konto versucht und ich habe den Fehler nicht bekommen, das bedeutet, dass das Problem in den Servereinstellungen oder etwas anderem liegt, höchstwahrscheinlich.

Vielleicht nicht jetzt, aber es war so. In der realen Welt war es dasselbe.

Ich werde nach Moskau zurückkommen und den Makler verärgern. Im Moment ist es unbequem.

Nun ist die Hauptsache, dass der Fehler nicht typisch für alle ist und es ist unwahrscheinlich, dass er mit dem Code auf meinem Teil zusammenhängt.

Vielen Dank dafür an alle Forumsteilnehmer!

 
Fry:

Vielleicht nicht jetzt, aber es war so. Das war auch in der realen Welt so.

Ich werde nach Moskau zurückkommen und meinen Makler belästigen. Im Moment ist es unbequem.

Die Hauptsache ist nun, dass der Fehler nicht für jeden typisch ist, und es ist unwahrscheinlich, dass er mit dem Code meinerseits zusammenhängt.

Dafür an alle Forumsteilnehmer vielen Dank!

Haben Sie versucht, Anfragen im Abstand von einer Minute zu stellen? Es hat nicht geholfen?
 
Tapochun:
Haben Sie schon versucht, Anfragen im Abstand von einer Minute zu stellen? Es hat nicht geholfen?

Ich werde es versuchen, vielen Dank. Im Allgemeinen bin ich mit beiden Händen für sparsame Arbeit mit Anfragen an den Server.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ansatz das Problem vollständig lösen wird, aber ich verstehe die Idee, und wenn er funktioniert, kann ich verstehen, woher er kommt.

 

Hallo zusammen, ich habe beschlossen, den gleichen Indikator im Indikator aufzurufen. Ich habe es getan, wie es mir scheint, für einen bequemeren Zugang zu den Daten (in der entfernten Geschichte) aus dem Puffer dieses Indikators. Das Ergebnis: Es funktioniert im Echtzeitmodus. Wenn Sie den Indikator jedoch im Testermodus ausführen, kommt es in der Initialisierungsphase (beim Abrufen des Indikator-Handles) zu einemStapelüberlauf und der Tester wird unerwartet geschlossen. Soweit ich verstanden habe, geschieht dies aufgrund einer Rekursion, was logisch ist, da der Indikator sein eigenes Handle unendlich oft aufruft und den Stack verstopft. Aber warum funktioniert dann alles so gut in Echtzeit? Und könnten die Entwickler bitte erklären, warum das so ist? Und wäre es nicht besser, das gleiche Verhalten sowohl im Tester als auch in Echtzeit zu implementieren?

Servicedesk-Anfrage#1085240|2014.10.16 10:37

 

beim Versuch, Dateien herunterzuladen (Verweigerung der Zusammenarbeit mit dem Kunden)

403

Zugang verweigert

Nicht genügend Rechte zum Anzeigen der Seite

 

Standard-Skript - "perion_converter_new" lädt den Kernel zu 100%

Das ist normal - die Verzögerung ist unglaublich. 723 bauen

 
ALXIMIKS:

beim Versuch, Dateien herunterzuladen (Verweigerung der Zusammenarbeit mit dem Kunden)

403

Zugang verweigert

Nicht genügend Rechte zum Anzeigen der Seite

Bitte wenden Sie sich an den Service Desk. Bitte geben Sie die Stelle an, bei der das Problem auftritt.
 
Ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der nach dem Upgrade von MT5 auf 991 noch ein einziges englisches Wort in der Lokalisierungsliste hat?
 

Der 1000ste Build von MT5 steht jedoch kurz bevor.

Jetzt aktualisiert auf 991.

Die einzige Sprache des Terminals ist Englisch, was nicht üblich ist.

Aber ME ist mit anderen Sprachen kompatibel.

 
PKozlov:
Bitte wenden Sie sich an den Service Desk. Angabe des Auftrags, bei dem das Problem aufgetreten ist.
#1085286 mit einem ähnlichen Problem. In mehreren Aufträgen, die eindeutig nicht mit einem bestimmten Auftrag zusammenhängen.