Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1212

 
C-4:

Oh, cool. Ich wusste nicht, dass es diesen Modifikator gibt. Das Interessanteste daran ist, dass es bereits jetzt funktioniert. Der Compiler erlaubt bereits jetzt die Deklaration einer trashigen Funktion.

So wie ich es verstehe, solange es die Funktion nicht wirklich ausnimmt?

Noch nicht, aber wahrscheinlich wird es das.
 

Grüße. Ich habe eine Frage:

MT4, Bulid 711.

Ich habe seit dem 1. Januar 2000 einen Strategietester im Einsatz. Ich habe Daten aus dieser Zeit, alle Indikatoren (auch die selbst geschriebenen) funktionieren einwandfrei.

Der Expert Advisor erhält jedoch nur Ticks seit dem 22. Mai 2000.

Ist das so gewollt? Oder ist dieser Parameter irgendwo eingestellt?

(Mit den gleichen Einstellungen in MT5 - Ticks werden korrekt generiert, ab dem 1. Januar)

 

Beim Kompilieren werden alle Dateien, die derzeit im Editor geöffnet sind, kompiliert.

Soll das so sein oder gibt es irgendwo eine Einstellung, die nur die Datei kompiliert, deren Fenster aktiv ist?

ZS: MT4, Baujahr 670

Auch beim Kompilieren von Skripten im Expertenprotokoll wird geschrieben: 2014.10.03 14:20:09.019 Kompilieren von 'OTestInd'
anstelle des Namens der zu kompilierenden Datei.

 
sanyooooook:

Beim Kompilieren werden alle Dateien, die derzeit im Editor geöffnet sind, kompiliert.

Wenn die Schaltfläche Kompilieren gedrückt wird, wird nur die aktive Datei mit all ihren Include-Dateien kompiliert. Bitte überprüfen Sie das noch einmal.

Der Befehl "Kompilieren" auf dem Baum/Verzeichnis im Navigator kompiliert die Dateien des gesamten Verzeichnisses.

 

Das Internet begann sich zu verzögern und dann erschien eine Nachricht von einem zukünftigen Feature))

2014.10.03 17:20:27.647 Virtual Hosting: failed to get list of subscriptions (send request failed [12002])
2014.10.03 17:26:24.558 Virtual Hosting: failed to get list of subscriptions (send request failed [12002])
 
ALXIMIKS:

Das Internet begann sich zu verzögern und dann erschien eine Nachricht von einem zukünftigen Feature))

Bei meinem GPRS-Zugang sind solche Nachrichten üblich. Es gibt auch etwas über das Datenzentrum.
 
Renat:

Wenn die Schaltfläche Kompilieren gedrückt wird, wird nur die aktive Datei mit all ihren Includes kompiliert. Bitte überprüfen Sie das noch einmal.

Der Befehl "Kompilieren" auf dem Baum/Verzeichnis im Navigator kompiliert die Dateien des gesamten Verzeichnisses.

Das muss ich falsch verstanden haben.

im Meta-Editor haben wir

Kompilieren drücken

wir bekommen die erste Datei kompiliert und auch die zweite, die geändert und nicht kompiliert wurde, und die zweite Datei kompiliert schneller als die, die Sie im Fenster "Kompilieren" gedrückt haben


 
sanyooooook:

Ich muss das falsch verstanden haben.

im Meta-Editor haben wir

Kompilieren drücken

erhalten wir die erste Datei kompiliert und die zweite, die geändert und nicht kompiliert wurde, und die zweite Datei kompiliert schneller als diejenige, bei der Sie "Kompilieren" gedrückt haben


Sehr seltsam. Nun änderte ich absichtlich zwei zufällig geöffnete Dateien im Editor (mit "*" in den Namensreitern, was auf eine bestehende, nicht gespeicherte Änderung hinweist) und kompilierte die dritte Datei. Das Protokoll meldet, dass nur die kompilierte Datei erfolgreich kompiliert wurde, aber seltsamerweise wurden die beiden anderen Dateien, an denen ich Änderungen vorgenommen habe, während der Kompilierung der ausgewählten Datei gespeichert, und das "*" nach dem Dateinamen in der Registerkarte verschwand.
 
artmedia70:
Es ist sehr seltsam. Ich habe absichtlich zwei zufällig geöffnete Dateien im Editor geändert (sie haben "*" in ihren Namen Tabs, was über bestehende ungespeicherte Änderungen sagt), und kompiliert dritte Datei. Es gibt Meldungen im Protokoll über die erfolgreiche Kompilierung nur der kompilierten Datei, aber hier ist eine seltsame Sache - die anderen beiden, in denen ich Änderungen vorgenommen habe, während der Kompilierung der ausgewählten Datei gespeichert wurden und "*" nach dem Dateinamen auf der Registerkarte verschwunden.

und die Kompilierung dauert so lange, dass es scheint, dass alle Dateien im Terminalverzeichnis kompiliert werden.

Und von Zeit zu Zeit öffnet sich während der Kompilierung der Ordner "Indicators" im Terminalnavigator

D.h. der Ordner mit den Skripten/Beratern war im Terminalnavigator geöffnet, drücken Sie auf "Kompilieren", der Ordner mit den Skripten schließt sich und der Ordner mit den Indikatoren öffnet sich

 
Shaitan??? :)