Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2203

 

Übermäßiger Text der Fehlermeldung

struct A final {
        void f1() { Print( __FUNCTION__ ); }
        void f2() {}
        void f3() {}
};
struct B : A {};
//комментарий

alle Methoden sind aufgelistet und mit Implementierungs- und externen Kommentaren versehen

 
Wo ist die Registerkarte "Optimierung" verschwunden, die Registerkarte mit den Pässen? Wenn ich pausiere, erscheint sie, wenn ich sie starte, verschwindet sie.
 
forexman77:
Wo ist die Registerkarte "Optimierung", die mit den Pässen, geblieben? Wenn ich pausiere, erscheint es, wenn ich starte, verschwindet es wieder.

Das MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das "Optimierungs"-Fenster wurde während des Tests nicht angezeigt.

 
Weshalb wurde fxsaber dieses Mal getötet? Habe ich etwas verpasst?
 
Комбинатор:
Weshalb wurde fxsaber dieses Mal verhaftet? Habe ich etwas verpasst?

Oh Mann!!!
Sogar seine Seite ist verschwunden.
Das ist nicht lustig...

Hat er sich nicht selbst hinausgeworfen?
Hoffentlich wird sie unter einem anderen Namen wiederauferstehen.

 
Комбинатор:
Weshalb wurde fxsaber dieses Mal verhaftet? Habe ich etwas verpasst?

Wahrscheinlich ein altes Lied über ein neues - der Platzmangel beim Laden einer vollständigen Symbolhistorie beim Testen eines Monats im MT5-Strategie-Tester.

 
Sergey Dzyublik:

Wahrscheinlich ein altes Lied über ein neues - darüber, dass nicht genug Platz vorhanden ist, wenn man eine vollständige Symbolhistorie lädt, wenn man einen Test über einen Monat hinweg im MT5-Strategietester durchführt.

Und ich glaube, es geht um die Entfernung der Registerkarte "Optimierung". Er hat dort seine Meinung geäußert, und wenn dann die Beiträge verschwinden

 
Sergey Dzyublik:

Wahrscheinlich ein altes Lied über ein neues - der Platzmangel beim Laden einer vollständigen Symbolhistorie beim Testen eines Monats im MT5-Strategie-Tester.

Nur ein blechernes, es wird fehlen(

Aber keine weiteren Bugs in der Plattform.

 
Vitaly Muzichenko:

Aber keine weiteren Bugs in der Plattform.

Wie meinen Sie das?