Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 604

 
Urain:

Symbol und Zeitraum müssen nicht mit dem Chart übereinstimmen, Sie können auch andere Zeitrahmen und Symbole verwenden.

Ich war nur von dieser Frage überrascht (deshalb verstehe ich sie nicht), sie steht in der iCustom()-Beschreibung

PS Das Abrufen der Daten eines berechneten Indikators erfolgt über den CopyBuffer()-Befehl, dessen Handle und die Puffernummer Sie angeben müssen (Beschreibung im Handbuch).

PPS iCustom startet den Indikatorberechnungsablauf, CopyBuffer empfängt die Indikatordaten.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie verärgert habe, aber ich hatte den Unterschied in der Schreibweise von "CCFp_2" und "CCFp__2" bemerkt. Frage entfernt.
 
sergeev:

Na und?

ist es Ihre Pflicht, diesen Indikator auf eine bestimmte Währung zu werfen.

Wie auch immer, machen Sie sich nicht die Mühe und sehen Sie es sich an.

Für mich persönlich funktioniert alles. Ich rufe ihn über einen Expert Advisor auf und werfe ihn sogar auf ein Diagramm.

Wild entschuldigen für ärgerlich, nicht sofort bemerkt den Unterschied in der Schrift "CCFp_2" und "CCFp__2. Frage abgelehnt.
 
Ich kann nicht verstehen, warum in Comment(Zeile 114) ArrayMaximum und ArrayMinimum konstant 199 anzeigen, obwohl der "c"(3. ParameterArrayMaximum/minimum) konstant steigt...
Dateien:
 
Graff:
Ich kann nicht verstehen, warum in Comment (Zeile 114) ArrayMaximum und ArrayMinimum immer 199 anzeigen, obwohl "c" (3. ParameterArrayMaximum/minimum) ständig steigt...

Wenn Zeile 110:

      while(wcond && y>=0 && c>=0 && !IsStopped())

ersetzen durch:

      if(wcond && y>=0 && c>=0 && !IsStopped())

...es beginnen einige Cartoons...

Generell habe ich den Verdacht, dass viele eingebettete Schleifen (einschließlich der impliziten für ArrayMaximum), sowie im Indikator, das Terminal bei jedem Tick hängen lassen! Wenn Comment jedoch nicht die Ergebnisse der Extrema, sondern eine Variable c ausgibt, bleibt es im Falle von while nicht hängen.

Sehen Sie sich außerdem die Hilfe an:

int  ArrayMaximum(
   double  array[],               // массив для поиска
   int     start=0                // с какого индекса начинаем поиск
   int     count=WHOLE_ARRAY,     // количество проверяемых
   );

Hier ist start immer =199, während count von 0 auf 200 ansteigt - daher alle Konsequenzen. Zum Beispiel beginnt sie sich zu bewegen, wenn i und c vertauscht werden:

         hm=ArrayMaximum(h,c,i);
         lm=ArrayMinimum(l,c,i);
bis es ins Minus geht mit dem Terminalfehler: array out of range.
 
Graff:
Ich kann nicht verstehen, warum in Comment(Zeile 114) ArrayMaximum und ArrayMinimum konstant 199 anzeigen, obwohl der "c"(3. ParameterArrayMaximum/minimum) konstant steigt...
   for(int i=calc_bars-1;i>=0;i--)// peaks loop//i=199
     {
      double pips_lh=0,pips_hl=0;
      int y=i,c=1;
      bool wcond=true;
      while(wcond && y>=0 && c>=0 && !IsStopped())
        {
         int hm=ArrayMaximum(h,i,c);//от 199
         int lm=ArrayMinimum(l,i,c);
         Comment(hm+" "+lm);
         double max_high=h[hm],min_low=l[lm];
         //Comment(max_high+" "+min_low);
         if(fabs(max_high-min_low)>min_pips)
           {
            HighestBuffer[hm]=h[hm];
            LowestBuffer[lm]=l[lm];
           }
         c++;// if h-l<min pips => add next bar
         y--;// new i
        }
      i=y;//цикл for где-та тут и заканчивается, т.е. выполняется 1 раз, когда i=199.
     }
 

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich mit folgendem Problem wenden kann - MT5 funktioniert nicht auf meinem zweiten Computer - ich habe alles Mögliche versucht - ich habe die Betriebssysteme und Provider gewechselt, aber als ob ein böses Schicksal mich daran hindert, das Terminal auf meinem Computer zu sehen...

moby_dick:

Helfen Sie mir, bitte verstehen Sie - MT5 funktioniert auf meinem Desktop-Computer, aber es will nicht auf meinem Laptop arbeiten - sagt keine Verbindung zu MetaQuotes-Demo... Ich kann kein neues Demokonto aus der ersten Version von MT5 eröffnen oder mich mit einem Demokonto verbinden, das auf einem anderen Computer erstellt wurde... Beide Computer haben Windows XP Pro SP3, meine Internetverbindung ist die gleiche, das Deaktivieren von Antivirus und Firewall hilft nicht... Vielleicht gibt es einige obligatorische Komponenten, die installiert werden müssen?

Danke im Voraus - ich bin 99,9% der Zeit mit meinem Laptop unterwegs...


Was ist Pech und wie geht man damit um???

Wie ich oben geschrieben habe (Beitrag 11.01.2010 14:03 ) wollte MT5 auf meinem Laptop von der ersten bis zur letzten Version nicht funktionieren... Ich habe vor kurzem einen neueren Laptop, die brach, und ich habe eine neuere mit Multi-Core-Chip usw... Ich hoffte, in der Lage zu sein, MT5 zu bekommen, um lokal statt von einem VPS wie ich in den letzten 2 Jahren getan habe, aber MT5 installieren ich bekam eine Proxy-Eingabeaufforderung, die ich nicht umgehen konnte... Ich erinnerte mich, dass MT5 ohne Installation funktionieren sollte, also kopierte ich das MT5-Verzeichnis vom VPS und versuchte, es auszuführen... Läuft ohne Probleme, stürzt aber sofort wieder ab... Was soll's, der Schuster ist nicht ohne Stiefel, aber er sieht seine Stiefel nur auf dem Bild von der UPU auf der anderen Seite der Erde... Was kann getan werden?

 
moby_dick:

Guten Tag, könnten Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich mit folgendem Problem wenden kann - MT5 funktioniert nicht auf meinem zweiten Computer - ich habe alles versucht - ich habe das Betriebssystem und den Provider gewechselt, aber wie von böser Hand kann ich das Terminal auf meinem Computer nicht sehen...

Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den Service Desk. Sie brauchen Details, und wir werden versuchen, das Problem zu lösen.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Hallo! Standardbibliothek MovingAverages.mqh

//+------------------------------------------------------------------+
//| Simple Moving Average |
//+------------------------------------------------------------------+
double SimpleMA(const int position,const int period,const double &price[])
{
//---
double result=0.0;
//--- check position
if(position>=period && period>0)
{
//--- calculate value
for(int i=0;i<period;i++) result+=price[position-i];
result/=period;
}
//---
return(result);
}

Es stellt sich heraus, dass die Funktion SimpleMA nicht den Durchschnittswert des gesamten Arrays ermitteln kann! Angenommen, es gibt ein Preis[]-Array mit 100 Elementen. Ich muss den Durchschnittswert ermitteln. Ich gebe sie in die Funktion ein:

SimpleMA(99, 100, Preis);

Ich erhalte 0, weil 99<100. Was hindert mich daran, die (im Code hervorgehobene) Periode in (Periode-1) zu korrigieren?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Frage an die Entwickler. Zu den Funktionen des neuen Builds gehört das Ereignis CHART_EVENT_MOUSE_MOVE.

Werden die Ereignisse CHART_EVENT_MOUSE_DOWN und CHART_EVENT_MOUSE_UP eingeführt?

Ohne sie gibt es kein vollwertiges Drag&Drop.

 
Vigor:
Frage an die Entwickler. Zu den Möglichkeiten des neuen Builds gehört das Ereignis CHART_EVENT_MOUSE_MOVE.

Werden Sie die Ereignisse CHART_EVENT_MOUSE_DOWN und CHART_EVENT_MOUSE_UP hinzufügen?

Ohne sie ist Drag&Drop keine vollwertige Lösung.

Ich unterstütze diesen Antrag.

Jetzt müssen wir die Funktionen GetCursorPos + GetKeyState verwenden.
Wenn EVENT_MOUSE_MOVE auftritt, brauchen wir GetCursorPos nicht und bei MOUSE_DOWN und MOUSE_UP brauchen wir auch GetKeyState nicht.

MQL5-Programme werden zunächst die Interaktivität und Reaktionsfähigkeit auf Benutzeraktionen verbessern. Zweitens - wird in der Lage sein, sie auf dem Marktplatz zu verkaufen, weil sie nicht mehr DLL verwenden werden.


Bitte schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk (können Sie mit Hinweis auf diesen Beitrag). Ich bin sicher, dass Sie bis zur Veröffentlichung eines neuen Builds Zeit haben werden, um etwas hinzuzufügen. Die Umsetzung ist nicht schwierig.
Zumal dies bereits im Interesse der Entwickler liegt, da die Entwicklung einer Standardbibliothek von Steuerelementen im Gange ist.

PS.

Ich bin sehr froh, dass das Unternehmen selbst beschlossen hat, eine Bibliothek von Steuerelementen zu erstellen, und erkannt hat, dass diese Funktionen einfach notwendig sind.
Ich hoffe, dass die Verbesserungen bei den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit anhalten werden.