Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1210

 
ALXIMIKS:

Sind der Kopierkonstruktor und der Zuweisungsoperator in Zukunft überhaupt geplant?


Der Kopierkonstruktor wird in der Hilfe unter https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/classes erwähnt.

Ein Standardkonstruktor hat einen bestimmten Zweck bei der Initialisierung einer Reihe von Objekten seiner Klasse. Ein Konstruktor, dessen Parameter alle Standardwerte haben , istkein Standardkonstruktor. Lassen Sie uns dies an einem Beispiel verdeutlichen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Класс с конструктором по умолчанию                               |
//+------------------------------------------------------------------+
class CFoo
  {
   datetime          m_call_time;     // время последнего обращения к объекту
public:
   //--- конструктор с параметром, имеющем значение по умолчанию, не является конструктором по умолчанию
                     CFoo(const datetime t=0){m_call_time=t;};
   //--- конструктор копирования 
                     CFoo(const CFoo &foo){m_call_time=foo.m_call_time;};
 
   string ToString(){return(TimeToString(m_call_time,TIME_DATE|TIME_SECONDS));};
  };

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
ALXIMIKS:

Zuweisung Betreiber überhaupt in Zukunft geplant?


Es gibt eine Überlastung auf https://www.mql5.com/ru/docs/basis/function/operationoverload.

Um das Lesen und Schreiben von Code zu erleichtern, ist das Überladen einiger Operationen erlaubt. Der Überlastungsoperator wird mit demSchlüsselwort operatorgeschrieben . Das Überladen der folgenden Operationen ist erlaubt:

  • binary +,-,/,*,%,<<,>>,==,!=,<,>,<=,>=,=,+=,-=,/=,*=,%=,&=,|=,^=,<<=,>>=,&&,||,&,|,^;
  • unär +,-,++,--,~;
  • Zuweisungsoperator =;
  • Indizierungsoperator [].
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Перегрузка операций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Перегрузка операций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Перегрузка операций - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Entschuldigen Sie, dass ich ungenau war und das Gewünschte formuliert habe.

Конструктор копирования и оператор присваивания вообще планируются хоть в каком-то будущем???

Basisklasse A hat 15 Felder, davon zwei Nachkommen B und C - jeder hat +5 weitere Felder.

Und der Rest ist eine 20-minütige Suche.

Ich wollte eine Frage zuimpliziten Kopierkonstruktoren und Zuweisungsoperatoren stellen.

Wenn sie da sind und ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man sie benutzt, stecken Sie bitte Ihre Nase hinein (ich wäre Ihnen dankbar).

Ich kenne expliziteKopierkonstruktoren und Zuweisungsoperatoren, und ich habe sie auchschon verwendet ,

Aber ich habe viel Zeit verschwendet, wie es mir scheint(ich hatte viele Felder, viel mehr als im Beispiel),

obwohl ich den besten Weg zur Implementierung gewählt habe (durch Wiederverwendung des Codes der Basisklasse).

 
ALXIMIKS:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ungenau war und das, was ich wollte, nicht richtig formuliert habe.

Ich wollte eine Frage zuimpliziten Kopierkonstruktoren und Zuweisungsoperatoren stellen.

Ich habe mich also geirrt und die obige Antwort war richtig.

mql5:
Ja, das werden wir, aber das ist noch nicht in unseren unmittelbaren Plänen.
 
Tapochun:
Danke für die Antwort, das ist genau das, was ich jetzt gemacht habe. Da die grafische Konstruktion auf DRAW_NONE eingestellt ist und sich der Indikator in einem separaten Fenster befindet, überschneiden sich die beiden Konstruktionseigenschaften, was dazu führt, dass die Daten im Unterfenster verschwinden. Wenn wir jedoch INDICATOR_CALCULATIONS verwenden, werden die Daten der Puffer 1 und 2 nicht im Datenfenster angezeigt, aber sie können vom EA aus aufgerufen werden. Wir werden das Datenfenster opfern müssen)
Hier geht es nicht um DRAW_NONE. Ihre Pufferdaten unterscheiden sich um drei Größenordnungen, so dass der MACD im Vergleich zum Preis (skaliert) einfach nicht sichtbar ist. Es ist aber auf dem Bildschirm zu sehen))
 
Nach dem letzten Terminal-Update (986, 26. September 2014) begannen USDCHF und USDRUR eigenständig in Market Watch zu erscheinen. Ich deinstalliere es, und nach einer Weile erscheint es wieder. Und warum?
 
Dima_S:
Hier geht es nicht um DRAW_NONE. Ihre Pufferdaten unterscheiden sich um drei Größenordnungen, so dass der MACD im Vergleich zum Preis (skaliert) einfach nicht sichtbar ist. Es ist aber auf dem Bildschirm zu sehen))
Ich danke Ihnen vielmals. Das ist eine sehr wertvolle Information für mich! In der Tat, alles ist logisch! Es ist schade, dass die Artikel über die Proportionalität der Preise in den Puffern und die Anzeige in einem Teilfenster keine Informationen enthalten (obwohl ich es vielleicht selbst nicht bemerkt habe).
 

MT4 711 bauen

Das Skript öffnet zwei neue Diagramme und lässt 2 andere Skripte darauf laufen.

Etwa einmal in 10 Durchläufen stürzt es ab (ich kann kein Muster erkennen):

2014.10.02 12:21:59.892 Script open_script GBPJPY,M5: removed
2014.10.02 12:21:59.892 open_2_script GBPJPY,M5: global initialization failed
2014.10.02 12:21:59.892 open_2_script GBPJPY,M5: Invalid EX4 file (9)
2014.10.02 12:21:59.890 Script open_script GBPJPY,M5: removed
2014.10.02 12:21:59.890 open_script GBPJPY,M5: global initialization failed
2014.10.02 12:21:59.890 open_script GBPJPY,M5: Invalid EX4 file (6)
2014.10.02 12:21:59.887 Script open_script GBPJPY,M5: loaded successfully
2014.10.02 12:21:59.878 Script open_script GBPJPY,M5: loaded successfully
2014.10.02 12:21:59.692 Two_orders_in_same_time GBPJPY,M5: initialized
2014.10.02 12:21:59.679 Script Two_orders_in_same_time GBPJPY,M5: loaded successfully

Woher könnte es kommen? Was bedeutet die 6 in "Ungültige EX4-Datei (6)"?

Ich danke Ihnen.

 
ALXIMIKS:

MT4 711 bauen

Das Skript öffnet zwei neue Diagramme und führt 2 weitere Skripte auf ihnen aus.

Etwa einmal in 10 Durchläufen stürzt es ab (ich kann kein Muster erkennen):

Woher könnte es kommen? Was bedeutet die 6 in "Ungültige EX4-Datei (6)"?

Danke.

Wir untersuchen gerade ein ähnliches Problem, das mit einer Konfigurationsdatei auftritt. Manchmal startet EA nicht mit ähnlichen Symptomen.

Wir haben die Ursache noch nicht gefunden. Sobald wir den Fehler finden, werden wir ihn sofort beheben.

 
stringo:

Wir untersuchen ein ähnliches Problem - Starten mit einer Konfigurationsdatei. Manchmal startet EA nicht mit ähnlichen Symptomen.

Wir haben die Ursache noch nicht gefunden. Sobald wir den Fehler gefunden haben, werden wir ihn beheben.

Eine kleine Verzögerung zwischen den Funktionsaufrufen zum Starten derSleep(50)-Skripte hat mir geholfen;

Vielleicht liegt das Problem darin, dass verschiedene Threads gleichzeitig auf dasselbe Programm zugreifen, um es zu laden

Mutex einfügen))