Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1209

 
Warum ist die Schaltfläche "Kaufen" im Marktservice in der englischen Sektion grün, in anderen Sektionen aber gelb?
 
Arkadiy:

Bitte korrigieren Sie den Fehler/Spike in den Daten : XAGUSD H1 26.06.2013 20:00 18.72/18.73/0.19/18.66 - spike down.

Es ist wahr - wie zwei mal zwei multipliziert - die Antwort ist fertig, was - die Daten sind unverbesserlich?

Das ist es.

 

Wir wissen, wie man zwei mit zwei multipliziert

- aber womit?

 
Wie kann ich eine Datei öffnen, um Text hinzuzufügen, ohne dass der alte Inhalt gelöscht wird?
 
fellow:
Wie kann ich eine Datei öffnen, um Text hinzuzufügen, ohne dass der alte Inhalt gelöscht wird?
FileSeek( int file_handle, 0, SEEK_END );
 

Wiederholt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2014.01.25 16:22

Die Initialisierungsliste im folgenden Beispiel funktioniert nicht
class A {
public:
template<typename T> A( T b ) : a( b ) { /**/ }
        long a;
};

void OnStart()
{
        long l = 10;
        A a( l );
        Print( a.a ); //какое то большое случайное число, а должно быть 10
}

wie wäre es damit

template<typename T> A( T b ) : a( b ) { a = b; }
dann ist alles in Ordnung

Anfrage gestartet: 2014 .01.28 13:15, #940459

https://www.mql5.com/ru/users/A100/servicedesk/9488

 
A100:

Ich wiederhole es

Anwendung gestartet: 2014.01.28 13:15, #940459

https://www.mql5.com/ru/users/A100/servicedesk/9488

Danke für den Beitrag, korrigiert.
 

Guten Abend.

Ich schreibe gerade einen Indikator. Ich muss drei Diagramme in einem Indikator (indicator_buffers 3,indicator_plots 3) kombinieren: das erste ist ein gewöhnliches MACD-Histogramm (DRAW_HISTOGRAM), das zweite und dritte sind nicht sichtbar (DRAW_NONE). Nach dem Schreiben zeigt das Datenfenster die Informationen aus den drei Puffern wie vorgesehen an, aber im Unterfenster ist kein Histogramm sichtbar. Die Histogrammwerte im Datenfenster sind korrekt.

Frage. Ist es möglich, die oben genannten grafischen Darstellungen zu kombinieren, und wenn ja, wie kann man das Histogramm im Unterfenster des Indikators sichtbar machen?

Dateien:
test3.mq5  5 kb
 

MT4 meldet einen Fehler im Protokoll:

Compressor: invalid decompress block [54194 bytes]

Was bedeutet das?

 
Tapochun:

Guten Abend.

Ich schreibe gerade einen Indikator. Ich muss drei Diagramme in einem Indikator (indicator_buffers 3,indicator_plots 3) kombinieren: das erste ist ein gewöhnliches MACD-Histogramm (DRAW_HISTOGRAM), das zweite und dritte sind nicht sichtbar (DRAW_NONE). Nach dem Schreiben zeigt das Datenfenster die Informationen aus den drei Puffern wie vorgesehen an, aber im Unterfenster ist kein Histogramm sichtbar. Die Histogrammwerte im Datenfenster sind korrekt.

Frage. Ist es möglich, die oben genannten grafischen Darstellungen zu kombinieren, und wenn ja, wie kann man das Histogramm im Unterfenster des Indikators sichtbar machen?

Machen Sie es so:

#property indicator_plots 1


SetIndexPuffer(1,ExtBuy,INDICATOR_CALCULATIONS);

SetIndexBuffer(2,ExtSell,INDICATOR_CALCULATIONS);