Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 913

 
lazarev-d-m:
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf einen Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf der Drafik eines anderen Indikators läuft
Insbesondere müssen Sie Zugriff auf den MA-Puffer des Standartabweichungsindikators haben

Im StdDev-Indikator enthält der Puffer mit dem Index 1 die MA-Daten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Indikator-Handle zu erstellen und Daten aus diesem Puffer zu kopieren.

 
avoitenko:

Im StdDev-Indikator enthält der Puffer mit dem Index 1 die MA-Daten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Indikator-Handle zu erstellen und die Daten aus diesem Puffer zu kopieren.

Ist das möglich?

string Currency="EURUSD";
int handle;
//---
void OnInit()
{
   handle=iStdDev(Currency,0,ma_period,ma_shift,MODE_SMA,1);
}
 
avoitenko:

Im StdDev-Indikator enthält der Puffer mit dem Index 1 die MA-Daten.

Sie müssen lediglich einen Indikator-Handle erstellen und die Daten dieses Puffers kopieren.

nicht genau das, ich brauche den StdDev-Durchschnitt, nicht den aktuellen Preisdurchschnitt
1

2

das ist es, was ich meine, ich kann nicht auf diese MA zugreifen, oder besser gesagt, ich verstehe nicht, wie

 
lazarev-d-m:

nicht genau das, ich will StdDev-Durchschnitte, nicht aktuelle Preisdurchschnitte

Dann müssen Sie die Algorithmen von MovingAverages und das Beispiel in diesem Artikel verwenden.
 
Frage zur Funktion Sleep() in EA. Es gibt ein OnTick-Ereignis, in diesem Ereignis wird die Funktion Sleep() aufgerufen. Frage: Unterbricht Sleep() den im OnTick-Ereignis enthaltenen Code, wenn ein neuer Tick eintrifft?
Документация по MQL5: Общие функции / Sleep
Документация по MQL5: Общие функции / Sleep
  • www.mql5.com
Общие функции / Sleep - Документация по MQL5
 
lordlev:
Frage zur Funktion Sleep() in EA. Es gibt ein OnTick-Ereignis, in diesem Ereignis wird die Funktion Sleep() aufgerufen. Frage: Unterbricht Sleep() den im OnTick-Ereignis enthaltenen Code, wenn ein neuer Tick kommt?
Wenn ich mich nicht irre, ja, der EA reagiert auf nichts, bis die Schlafperiode vorbei ist, es ist eine Art onTimer
 
gpwr:

Frage an die Entwickler: Warum war es notwendig, ein separates Fenster für visuelle Tests zu erstellen? In MT4 war es einfacher und besser. Das Problem ist, dass ich ObjectCreate zu meinem EA hinzugefügt habe, um die Schlüsselbalken zu markieren. Diese Objekte werden jedoch nur im visuellen Testfenster gezeichnet. Leider ist es nicht möglich, von der Tabelle der Angebote in diesem Fenster auf ein beliebiges Angebot zu springen. Dies kann nur im "Hauptfenster" von MT5 gemacht werden. In diesem Fenster werden jedoch keine Objekte gezeichnet. Der visuelle Testchart verfügt auch nicht über die gleichen Charting-Tools wie der Hauptchart in MT5 (Möglichkeit, den Cursor auf dem Fadenkreuz zu ändern, Möglichkeit, Linien zu zeichnen usw.) Warum war es notwendig, den Bactest-Chart zu duplizieren und zwei deaktivierte Charts in verschiedenen Fenstern zu erstellen?

Wir arbeiten derzeit an der Erweiterung der Funktionalität des Testers im Hinblick auf die Arbeit mit grafischen Objekten (und zusätzlichen Diagrammen). Bitte warten Sie, es wird alles da sein.
 
lazarev-d-m:
Wenn ich mich nicht irre, dann ja, der EA reagiert nicht auf irgendetwas, bis die Schlafperiode vorbei ist, dies ist eine Art onTimer

Nicht ganz.

Sie unterbricht nicht, sondern verzögert die Arbeit des EA.

In diesem Fall reagiert der EA auf den Entlade-Befehl - der EA kann aus dem Chart entladen werden, während er darauf wartet, dass Sleep beendet wird.

 
Renat:
Sie kann nicht von selbst aktiviert werden.

Sie müssen entweder die Konfigurationsdatei ändern oder sie manuell über das Kontextmenü aktivieren.
Renat, siehe Anfrage #621888.
 

Ein weiterer Artikel, bei dem einige der Bilder gelöscht wurden.

Ich glaube, Sie haben sie auf Ihrem Server, warum ist das so und ist es möglich, sie wiederherzustellen?