Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 918

 
lazarev-d-m:

Bitte erklären Sie, warum der zweite Puffer (label2) Null ist

1) Aus irgendeinem Grund hat die Funktion OnCalculate keine Probleme mit mehreren Puffern, bei denen es getrennte Schließen, Öffnen usw. gibt.

2) Ich würde ihn gerne verwenden, aber er verwendet nicht den Algorithmus zur Berechnung der gleitenden Durchschnitte, der im obigen Code beschrieben ist

ExtLineBuffer2[i] versucht, verschiedene Werte einschließlich Konstanten zuzuweisen - immer Null

Ich scheine zu verstehen - das Problem ist, dassOnCalculate mit Preisen nicht mehrere Puffer unterstützt, aber mit meinem Wissen kann ich nicht schneiden Sie die MA-Berechnung Code und fügen Sie es in eine andere onCalculate, bitte helfen, oder lassen Sie mich einen Link zu einem Beispiel aus CodeBase
 
MoneyJinn:
Wann wird die Option #resource auf die Indikatordateien angewendet? Weiß das jemand? Ich möchte das gesamte Projekt in einer .ex5-Datei zusammenführen.

Diese Option ist seit Build 730 verfügbar.

 

Die Charts in den Signalen verdoppeln und verdreifachen sich auf der Zeitskala des Signaldienstes seit über 12 Stunden.

Mein Guthaben hat sich verdoppelt oder verdreifacht in der Bewertung, tun Sie etwas, bezahlte Abonnenten abonnieren unwirkliche Bilder

Servicedesk-Anfrage #631352

 
Es klappt!
 
lazarev-d-m: Ich kann den MA-Berechnungscode nicht mit meinem Wissen ausschneiden und in ein anderes onCalculate einfügen

Warum sollte man Teile des Codes von jemand anderem herausschneiden? Schreiben Sie Ihre eigene Version für das erweiterte OpCalculate() - sie wird nützlicher sein. Die gesamte Logik ist in dem vorhandenen Code enthalten, Sie müssen ihn nur verstehen, das Unnötige herausschneiden und ihn reproduzieren. Das Wissen sollte ausreichend sein.

Wenn dies nicht interessant ist, dann versuchen Sie einfach die Variable begin aus dem bestehenden Code zu entfernen, geben Sie das benötigte Array anstelle des Arrays price[] an (z.B. tick_volume[]) und übertragen Sie das Ergebnis in das erweiterte OpCalculate().

 
lazarev-d-m:

Bitte erklären Sie, warum der zweite Puffer (label2) Null ist

1) Aus irgendeinem Grund hat die Funktion OnCalculate keine Probleme mit mehreren Puffern, bei denen es getrennte Schließen, Öffnen usw. gibt.

2) Ich würde es gerne benutzen, aber es erlaubt mir nicht, den Algorithmus zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts einzubauen, der im obigen Code beschrieben ist

ExtLineBuffer2[i] versucht, verschiedene Werte einschließlich Konstanten zuzuweisen - immer Null

//--- main loop
   for(i=limit;i<rates_total && !IsStopped();i++)
{
   ExtLineBuffer[i]=ExtLineBuffer[i-1]+(price[i]-price[i-InpMAPeriod])/InpMAPeriod;
   ExtLineBuffer2[i]=ExtLineBuffer[i];
}
Verwenden Sie immer Klammern, auch wenn der Code nur eine Zeile enthält, denn das verringert die Zahl der Fehler.
 

Installation

Probleme bei der Installation von mt5. Kann nicht installiert werden, der Dateidownload dauert nur bis zu 4480Kb und stoppt dann den weiteren Download. Ich habe es viele Male versucht.

Ich habe es viele Male versucht. Warum? Ich weiß nicht, was ich tun soll?

 
Stasikusssss:

Probleme bei der Installation von mt5. Kann nicht installiert werden, der Dateidownload dauert nur bis zu 4480Kb und stoppt dann den weiteren Download. Ich habe es viele Male versucht.

Ich habe es viele Male versucht. Warum? Wie kann ich helfen?

Haben Sie die Distribution gerade heruntergeladen oder verwenden Sie ein altes, zuvor heruntergeladenes Installationsprogramm?
 
Renat:
Haben Sie die Distribution gerade heruntergeladen oder verwenden Sie ein altes, zuvor heruntergeladenes Installationsprogramm?
gerade jetzt (gestern)
 
Stasikusssss:
gerade jetzt (gestern)
Versuchen Sie es mit /clean , bitte