Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 912

 
avoitenko:

Ich habe das gleiche Problem.

Vielleicht liegt es an mir persönlich wegen des langsamen WLANs?

Ich habe eine Geschwindigkeit von über 4 Megabyte und es ist immer noch dasselbe,
 
Ich habe die Suche heute sehr oft benutzt, es gab nie eine Störung. Aber manchmal (sehr selten) passiert das.
 
dimonsky:

Testen des Expert Advisors. Auf dem Diagramm sehen Sie zwei Punkte mit einem Saldo von mehr als 20.000, und in der Liste der "Optimierungsergebnisse" gibt es nur eine solche Zeile!!! Die Bilder unten.

Bedeutet dies, dass mehr Verluste in der Tabelle möglich sind?

Das zweite Ergebnis stammt höchstwahrscheinlich aus dem Zwischenspeicher der bereits berechneten Varianten. Bei der genetischen Optimierung wird davon ausgegangen, dass die sich ergebenden Kreuzungsvarianten denselben Parametersatz ergeben können. In einem solchen Fall gibt es keine wirkliche Neuberechnung, da ein solcher Parametersatz bereits einmal berechnet wurde. Das Ergebnis wird im Diagramm angezeigt, erscheint aber nicht in der Tabelle.

 
Frage. Vor 3 Stunden wurde mein Antrag auf Zulassung als Verkäufer genehmigt. Ich bin bis zum Abschnitt "2.1. Allgemeine Informationen" im Artikel "Wie veröffentliche ich mein Produkt auf dem Marktplatz " gekommen und bin hängen geblieben, weil ich die Schaltfläche "Neues Produkt erstellen" in meinem Verkäuferprofil nicht finden kann. Können Sie mir sagen, wo sie ist?
 
paladin800:
F. Mein Antrag auf Zulassung als Verkäufer wurde vor 3 Stunden genehmigt. Ich bin zum Abschnitt "2.1. Allgemeine Informationen" in meinem Artikel "Wie veröffentliche ich mein Produkt auf dem Marktplatz " gekommen und bin dort hängen geblieben, weil ich die Schaltfläche "Neues Produkt erstellen" in meinem Verkäuferprofil nicht finden kann. Können Sie mir sagen, wo sie ist?

Im Bereich Markt finden Sie einen Link zu Produkt hinzufügen.

 
tol64:

Im Bereich Markt finden Sie einen Link Produkt hinzufügen.

tol64, danke für den Hinweis.

An den Moderator/Administrator. Ich denke, es wäre gut, in dem von mir bereits erwähnten Artikel 2.1 hinzuzufügen, dass Sie auf "Markt" klicken sollten. Etwa so: "Nachdem Sie in den Bereich "Markt" gegangen sind, klicken Sie auf "Neues Produkt erstellen" und im Entwurf..." usw.

 
paladin800:

tol64, danke für den Hinweis.

An den Moderator/Administrator. Ich denke, es war eine gute Idee, in dem von mir erwähnten Artikel in pkt 2.1 hinzuzufügen, dass man auf "Markt" klicken muss. Etwa so: "Nachdem Sie in den Bereich "Markt" gegangen sind, klicken Sie auf "Neues Produkt erstellen" und im Entwurf..." usw.

Eine solche Schaltfläche wäre auch im Verkäuferbereich des Profils hilfreich.
 
dimonsky:

Ich verstehe nicht, warum die Funktion ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0) beim Testen des Indikators den Wert Null zurückgibt, obwohl die sichtbaren Balken mindestens 30

(überprüft durch ChartGetInteger(0,CHART_VISIBLE_BARS,0)

Auf normalen Diagrammen ist alles in Ordnung, eine unterscheidet sich von der anderen um 1, aber beim Testen gibt es diesen Unsinn...

Wie werde ich sie wieder los?

ChartGetInteger(0,CHART_VISIBLE_BARS,0) ergibt 30 und ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0) ergibt Null.

Prüfung im visuellen Modus.

 

Frage an die Entwickler: Warum war es notwendig, ein separates Fenster für visuelle Tests zu erstellen? In MT4 war es einfacher und besser. Das Problem ist, dass ich ObjectCreate zu meinem EA hinzugefügt habe, um die Schlüsselbalken zu markieren. Diese Objekte werden jedoch nur im visuellen Testfenster gezeichnet. Leider ist es nicht möglich, von der Tabelle der Geschäfte in diesem Fenster zu einem beliebigen Geschäft zu springen. Dies kann nur im "Hauptfenster" von MT5 gemacht werden. In diesem Fenster werden jedoch keine Objekte gezeichnet. Der visuelle Testchart verfügt auch nicht über die gleichen Charting-Tools wie der Hauptchart in MT5 (Möglichkeit, den Cursor auf dem Fadenkreuz zu ändern, Möglichkeit, Linien zu zeichnen usw.) Warum war es notwendig, den Bactest-Chart zu duplizieren und zwei deaktivierte Charts in verschiedenen Fenstern zu erstellen?

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf der Drafimetrie eines anderen Indikators läuft
Konkret benötige ich Zugriff auf den MA-Puffer des Indikators Standartabweichung