Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 911

 
paladin800:

Das ist ein Problem. Ich benutze das polnische Windows XP und habe im MT5 die englische Terminalsprache installiert. Ich mache Screenshots von Indikator-Eingabeparametern (ich bereite Screenshots für meine Produkte für den Markt vor) und anstelle des englischen "Cancel" wird das entsprechende polnische Analogon "Anuluj" im Fenster angezeigt (siehe Abb.). Können Sie mir sagen, was ich tun muss, um "Abbrechen" zu erhalten.

Es handelt sich um ein Standard-Windows-Dialogfeld. Ändern Sie die Sprache des Wicklers.
 
Beim zehnten Versuch, MT5 vom Server 78.140.156.137 herunterzuladen, friert der Download bei 4480kb ein?
 
ovkaz:
Bei meinem zehnten Versuch, MT5 von Server 78.140.156.137 herunterzuladen, bricht der Download bei 4480kb ab?

Laden Sie das Terminal selbst herunter?

Die Installationsdatei selbst wiegt also fast nichts, sie lädt während der Installation die notwendigen Distributionen herunter.

 
ovkaz:
Mein zehnter Versuch, MT5 vom Server 78.140.156.137 zu laden, bei 4480kb Download friert ein?

Versuchen Sie, die Distribution erneut herunterzuladen.

Wenn die Installation erneut fehlschlägt, versuchen Sie, das Installationsprogramm mit dem Befehl /clean auszuführen(mt5setup.exe /clean).

Ich vermute auch, dass ein Antivirusprogramm Dateien blockiert, die über das Netzwerk heruntergeladen werden.

 

Die Suche funktioniert wieder nicht.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 
Zeleniy:

Die Suche funktioniert wieder nicht.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Versuchen Sie es noch einmal, bei mir funktioniert es.
 

Testen des Expert Advisors. Auf dem Diagramm sehen Sie zwei Punkte mit einem Saldo von mehr als 20.000, und in der Liste der "Optimierungsergebnisse" gibt es nur eine solche Zeile!!! Die Bilder unten.

Bedeutet dies, dass mehr Verluste in der Tabelle möglich sind?

Fahrplan

Tabelle

 
Renat:
Versuchen Sie es noch einmal, bei mir funktioniert es.
Es funktioniert, aber es passiert ziemlich oft. Ich weiß nur nicht, ob es meine oder deine Schuld ist. Ich habe das Betriebssystem heute neu installiert und es ist immer noch dasselbe, ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Vielleicht gibt es eine Menge Anfragen....
 
Zeleniy:
Es funktioniert, aber es passiert ziemlich oft.

Ich habe das gleiche Problem.

Vielleicht liegt es an mir persönlich wegen des langsamen drahtlosen Internets?

 
avoitenko:

Ich habe das gleiche Problem.

Vielleicht liegt es an mir persönlich wegen des langsamen WLANs?

Das kommt auch vor.