Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 152

 
alexvd:
Wo genau?
 
2 MQ Vor kurzem habe ich endlich die Standardbibliothek kennengelernt!!! Insbesondere die Arrays und die Handelsoperationen.

Vielen Dank, sehr praktisch! ))

 
gwend:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es stimmt, dass zunächst versucht wird, eine Verbindung herzustellen und Hilfe herunterzuladen, ohne einen Proxy zu verwenden. Die Proxy-Einstellungen werden nur verwendet, wenn die direkte Verbindung fehlschlägt.

Wir werden es uns ansehen.

Warum, die Firewall fängt den ersten Versuch ab und überspringt den zweiten, zum ersten Mal. ))
 
EQU:

Ups... was ist das Wunder, dass sie das Schleppen verboten haben?)


Ich habe innerhalb einer Minute keine Antwort vom Server erhalten.
 
Liebe Entwickler, ich hoffe, Sie haben dafür gesorgt, dass Programme in MQL5 nicht dekompiliert werden?
Andernfalls wäre es eine Schande, wie in mt4 alle den Code ist auf der Handfläche...
 
mrProF:
Liebe Entwickler, ich hoffe, Sie haben dafür gesorgt, dass Programme in MQL5 nicht dekompiliert werden?
Es wäre eine Schande, alle Code in mt4 wie in der Handfläche zu sehen...
Das ist der Grund, warum die Entwickler kein eingebautes DLL-Debugging anbieten, wie es einige Leute gefordert haben. Damit der Decompiler nicht erscheint.
 
sergey1294:
Aus diesem Grund haben die Entwickler kein integriertes DLL-Debugging entwickelt, wie es von einigen Personen gefordert wurde. Damit der Decompiler nicht erscheint.
In MT4 erschien es ohne jegliche Fehlersuche :)
Hoffen wir, dass unsere Arbeit geschützt wird! :)
 
mrProF:
Und in MT4, auch ohne Debugging, erschien es :)
Hoffen wir, dass unsere Arbeit geschützt wird! :)
Wie die Entwickler schrieben, erlaubten sie das Debuggen von DLLs in MT4 und ein Decompiler erschien sofort. Der Schutz des Codes steht bei MQL5 im Vordergrund.
 
sergey1294:
Wie die Entwickler schrieben, erlaubten sie das Debuggen von DLLs in MT4 und ein Decompiler erschien sofort. Der Schutz des Codes steht bei MQL5 im Vordergrund.
mrProF:
Es erschien in MT4 ohne jegliche Fehlersuche :)
Hoffen wir, dass unsere Arbeit geschützt wird! :)
In MT4 gibt es eine Option zum Debuggen von Code in anderer Software. Soweit ich weiß, unterstützt die neue Version diese Funktion nicht...
 

Guten Tag!

Wie macht man eine Variable, die in einem Block deklariert wurde, in anderen Blöckensichtbar?