Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 156

 

Und wann können die Ergebnisse der Optimierung bereits gespeichert werden?

 
ddd06:

Ich habe eine kleine Anregung.

Warum werden die Berichte nicht in mht (Webarchiv) erstellt, das scheint für die Benutzer bequemer zu sein.

1 Bericht - 1 Datei, nicht wie bisher 2 (html und png)

Web-Archive ist ein spezielles Dateiformat, das für den IE entwickelt wurde. Glauben Sie, dass sie für jeden geeignet ist?

Es ist nicht nur kein Standard, sondern auch in Bezug auf die Erstellung "umständlicher" (obwohl, wenn die Entwickler es tun wollen, können Sie es als alternative Option hinzufügen).

 
ddd06:

Und wann können die Ergebnisse der Optimierung bereits gespeichert werden?

Sie sind bereits in Ihrem tester\cache-Ordner als XML-Datei mit einer Tabelle gespeichert, die mit Excel oder OpenOffice.Calc geöffnet werden kann.
 
stringo:
Sie sind bereits in Ihrem tester\cache-Ordner als XML-Datei mit einer Tabelle gespeichert, die Sie mit Excel oder OpenOffice.Calc öffnen können.
Wie in MT4 für faule Leute, die nicht in den Ordner gehen wollen
 
Interesting:

Ein Webarchiv ist ein spezielles Dateiformat für den Internet Explorer. Glauben Sie, dass es jedem gefallen wird?

Nicht nur, dass es nicht Standard ist, sondern in Bezug auf die Erstellung mehr "umständlich" (obwohl, wenn die Entwickler es tun, können Sie als Alternative hinzufügen).

Pomoyu ist ein sehr verbreitetes Format, das von allen Browsern unterstützt wird.

Er öffnet sie sogar in Word.

Ich habe es speziell überprüft, es ist die gleiche html mit BASE64 Einfügungen, so dass die Umsetzung ist nicht schwer.

 
ddd06:
Wie in MT4 für faule Leute, die nicht in einen Ordner gehen wollen
Wir machen
 
stringo:
Machen Sie es
Danke!!!!!
 
ddd06:
Ich denke, dass dieses Format sehr weit verbreitet ist und von allen Browsern unterstützt wird.

Der IE unterstützt dies definitiv. Versuchen Sie, eine Möglichkeit zu finden, die Pagi in diesem Format in, sagen wir, Mozilla oder Opera zu speichern.

Die neuesten Versionen dieser Browser haben zwar gelernt, diese Datei zu öffnen, aber es ist immer noch nicht ihr natives Format.

Übrigens, man weiß nie, was Linux dazu sagt....

ddd06:

Sogar Word öffnet sie.

Ich habe es mir angesehen, es ist das gleiche html mit BASE64-Vorlagen, also ist die Implementierung nicht kompliziert.

Gutes Argument :)

Ich wäre überrascht, wenn ich plötzlich feststellen würde, dass die in MS IE erstellte Datei nicht in MS Word geöffnet werden kann.

Öffnen Sie es einfach korrekt in, sagen wir, Open Office... :)

PS

Und wir alle wissen, wie sehr MS Standards mag, das Schlüsselwort ist "mag"...

 
Interesting:

Der IE unterstützt dies definitiv. Versuchen Sie, eine Möglichkeit zu finden, die Pagi in diesem Format in, sagen wir, Mozilla oder Opera zu speichern.

Die neuesten Versionen dieser Browser haben zwar gelernt, diese Datei zu öffnen, aber es ist immer noch nicht ihr natives Format.

Niemand weiß, was Linux dazu zu sagen hat....

In Opera scheint diese Funktion früher aufgetaucht zu sein, zumindest habe ich sie dort zum ersten Mal gesehen.

Mozilla zeichnet sich dadurch aus, dass es nichts enthält und man es mit Plugins so einrichten kann, wie man möchte, das Plugin zum Speichern ist natürlich vorhanden.

Aber was die Öffnung betrifft, so kann ich nicht glauben, dass jemand sie nicht öffnet.

Es sei denn, die Browser sind 15 Jahre alt. Linux ist wahrscheinlich auch in Ordnung.

 
Interesting:

Der IE unterstützt dies definitiv. Versuchen Sie, eine Möglichkeit zu finden, die Pagi in diesem Format in, sagen wir, Mozilla oder Opera zu speichern.

Vielleicht haben die neuesten Versionen dieser Browser gelernt, diese Datei zu öffnen, aber es ist immer noch nicht ihr natives Format.

Übrigens, Sie wissen nicht, was Linux dazu sagen wird....

Ein starkes Argument :)

Ich wäre überrascht, wenn ich plötzlich feststellen würde, dass die in MS IE erstellte Datei nicht in MS Word geöffnet werden kann.

Lassen Sie es einfach in, sagen wir, Open Office korrekt öffnen... :)

PS

Und wir alle wissen wahrscheinlich, wie MS Standards mag, das Schlüsselwort ist "mag"...


Ich würde nicht sagen, dass sich Word richtig öffnet, also OpenOffice finde ich auch nicht sehr schön.

Sie öffnen aber auch Html.

Browser öffnen alle, und so eine einfache Datei, ich denke, alles ist richtig.