Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 159

 
pronych:

Ja, Sie haben recht, und der Unterschied bei der Bezahlung beträgt nur 200 Pence...

Nur sind jetzt alle Einnahmen höher als die Ausgaben. Es ist auch Zeit, zu heiraten. Dezember-Boom, herzlichen Glückwunsch, danke ))))

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
sergey1294:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke, Sergej. Es ist noch ein bisschen früh. Im Dezember wird es dann ernst. Aber trotzdem danke. Außerdem: Offtopic.
 

Wenn Sie eine Markierung auf kleineren Zeitrahmen machen - fängt sie auf höheren Zeitrahmen für eine Weile an zu blinken - verschwindet sie und taucht wieder auf wie eine Lichtshow in einer Disco. Frage an die Entwickler, ist es möglich, dieses Problem zu beheben?

 
owl:

Was bedeutet diese Meldung in den EA-Protokollen?

247398240 Bytes an ausgelaufenem Speicher

Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, wie viel Speicherplatz verloren gegangen ist.

Was kann solche Lecks verursachen?

Das bedeutet, dass irgendwo Objekte der Klasse(n) mit dem new-Operator erzeugt werden und diese Objekte nicht gelöscht werden(delete-Operator), wenn der EA/Skript/Indikator beendet wird.
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete - Документация по MQL5
 
FXTRADECOM:

Wenn man eine Markierung auf kleineren Timeframes macht - fängt sie auf höheren Timeframes für eine Weile an zu blinken - verschwindet sie und erscheint wieder wie eine Lichtmusik in einer Disco. Frage an die Entwickler, ist es möglich, dieses Problem zu beheben?

Welche Bauart des Terminals? Welches Betriebssystem? Welche Bitrate?

Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk mit einer Beschreibung der Wiedergabeschritte, Quellcodes (falls verfügbar), etc.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Ich kopiere meinen Indikator in die 64-Bit-Version, kompiliere ihn und versuche, ihn auf einem Chart zu installieren - er denkt ca. 1 Sekunde nach, zeigt das Parameter-Eingabefenster nicht an und schreibt sofort einen Fehler:


 
AlexSTAL:

Ich kopiere meinen Indikator in die 64-Bit-Version, kompiliere ihn und versuche, ihn auf einem Chart zu installieren - er denkt ca. 1 Sekunde nach, zeigt das Parameter-Eingabefenster nicht an und schreibt sofort einen Fehler:


Können Sie dem Service Desk schreiben? Das würde uns helfen, den Fehler zu beheben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Können Sie dem Service Desk schreiben? Das würde uns helfen, den Fehler zu beheben.

Das habe ich, danke.

P.S. Antwort - wird in der nächsten Version behoben, bezogen auf die Typkonvertierung

 
FXTRADECOM:

Wenn man eine Markierung auf kleineren Timeframes macht - fängt sie auf höheren Timeframes für eine Weile an zu blinken - verschwindet sie und taucht wieder auf wie ein Blitz in der Disco. Frage an die Entwickler, ist es möglich dieses Problem zu beheben?

Auf meinem XP 32 bit sehe ich dies auch,

Es scheint, dass bei der Anzeige der Linie im Diagramm die Zeit auf die Aufschlüsselung des aktuellen Diagramms normalisiert werden sollte (nur ein Hinweis für die MQ-Entwickler).

 

Hier ist ein Fehler aufgefallen (unter Investor-Passwort, Build 342):

Schleppwanze

Abyss (obwohl es wahrscheinlich nur ein GUI-Fehler ist)