Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 146

 

gumgum:

Symbolleisten usw. nicht an ihrem Platz

EQU:

Ah, gut gemacht! Und wie schön und schnell entladen!!!

Alle - ein Toast auf die Entwickler! Und vielleicht mache ich morgen einen Bot für Champ...))))


EQU:

Der Neubau - 338 - wurde schnell ausgeladen... Schön. ))))

Jetzt werde ich es quälen, um es aufzuhängen! ;)

Zzz...

wow... es hat sich auch gleich entladen)))))))))))

...

Sieh an, sieh an, sieh an... Keine weißen Flecken. Und der Datendownload läuft...


334 und 338 hatten ein paar andere Pannen- Zeichen verschwanden aus MARKET REVIEW (oder besser gesagt, die Zeichen waren da, aber sie waren nicht sichtbar)...

Build 338, 32 Bit (unter WinXP und Win 2003)

PS

Genauer gesagt: Zweimal wurde dies unter 2003 und einmal unter XP beobachtet...

 
gumgum:

Von Zeit zu Zeit kommt diese Art von Dingen vor...

Win7 x64 MT x64
 

Die Entwickler.

Ich mache mir ständig Sorgen um meine bevorzugten benutzerdefinierten Ereignisse (ich weiß, dass daran gearbeitet wird, aber trotzdem).

Wie ist die Situation mit EventChartCustom und OnChartEvent im Strategietester? Zumindest kann man herausfinden, worum es sich handelt und in welchem ungefähren Zeitrahmen das Problem behoben werden kann.

 

Gibt es in mql5 eine Möglichkeit, den Status einer offenen Position zu verfolgen, z. B. dass sie jetzt geschlossen wird?

Lassen Sie mich das an einem Beispiel erläutern:

Ich habe eine offene Position im EURUSD-Symbol. Wenn ein Tick kommt, analysiert der EA die Indikatorwerte und beschließt zu einem bestimmten Zeitpunkt, die Position zu schließen. PositionSelect("EURUSD") wird aufgerufen, das Volumen wird angefordert und der entgegengesetzte Auftrag wird erteilt.

Aber dann kommt der nächste Tick, alle oben genannten Schritte werden wiederholt, die Positionsauswahl wird durchgeführt, das Volumen wird genommen und eine weitere Position wird in Richtung Closing platziert.

Was können wir tun, um dies zu vermeiden?

Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelect
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelect
  • www.mql5.com
Торговые функции / PositionSelect - Документация по MQL5
 
Interesting:

Die Entwickler.

Ich mache mir ständig Gedanken über die benutzerdefinierten Ereignisse MEINER MENSCHEN (ich weiß, es ist noch in Arbeit, aber trotzdem).

Wie ist die Situation mit EventChartCustom und OnChartEvent im Strategietester? Lässt sich zumindest ein ungefährer Zeitrahmen für die Behebung des Problems herausfinden?

Und die GRÖSSTE Bitte...))

Fügen Sie bitte die Ereignisse OnNews und OnNewBar hinzu.

Die Menschheit (zumindest die von mir vertretene))) - wäre dankbar!!!

keine Verbindung - kein Balken? keine Quoten - kein Candlestick?)

 
EQU:

Und die GRÖSSTE Bitte...))

OnNews und OnNewBar Ereignisse hinzufügen...

Die Menschheit (zumindest in Form von mir))) - wäre dankbar!!!

keine Verbindung - kein Balken? keine Quoten - kein Candlestick?)

Nun, die neue Bar, wie ich es verstehe, ist möglich, sich selbst zu verfolgen, in der Verarbeitung von Ticks oder Timer.

Und was OnNews betrifft - was soll das bringen?

Ограничения и проверки в экспертах
Ограничения и проверки в экспертах
  • 2010.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Можно ли торговать этим инструментом в понедельник? Хватит ли денег на открытие позиции? Какой размер убытка мы получим, если сработает Stop Loss? Как ограничить количество отложенных ордеров? Была ли выполнена торговая операция на этом баре или это было на предыдущем? Если торговый робот не может сделать подобные проверки, то любая прибыльная торговая система может превратиться в проигрышную. В этой статье показаны примеры проверок, которые пригодятся в любом эксперте.
 
Interesting:

Der neue Balken kann, so wie ich es verstanden habe, von den Ticks oder dem Timer überwacht werden.

Was ist der Sinn von OnNews?

Warum... Wer sagt denn, dass die NewBar keine Veranstaltung ist? )))))))))

OnNews - Nachrichten kommen rein, Bot muss sie lesen... Offiziell... Nicht, indem man WinAPI auf linkshändige Weise durchstöbert.

 
EQU:

Und die GRÖSSTE Bitte...))

OnNews und OnNewBar Ereignisse hinzufügen...

Die Menschheit (zumindest in Form von mir))) - wäre dankbar!!!

Kein Link - keine Bar? keine Quote - keine Kerze?;)

Mit TimeLocal() und TimeCurrent() können Sie OnNewBar() erstellen.

"Nachricht eingetroffen - Bot muss sie lesen..."...

 
Manov:
Mit TimeLocal() und TimeCurrent() können Sie OnNewBar() ausführen.

Sie können... Alles tun... Ja, es ist nicht schwer... Und es gibt eine Reihe von Möglichkeiten...

Aber...

Standard-Ereignisse sind am besten zu verschreiben... nicht einmal imho - das Leben diktiert...)))

100 ttns...

 
Manov:

Mit TimeLocal() und TimeCurrent() können Sie OnNewBar() erstellen.

"Die Nachricht ist eingetroffen - der Bot muss sie lesen...".

Warum sind Sie überrascht? Meiner liest und versteht nur auf Russisch, und auf Aglitsky... - Ich kann ihm keine chinesischen Hieroglyphen beibringen...((((

;)