Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 158

 
alexvd:
Überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Beispiel.
Doppelt geprüft. Entschuldigung, das war mein Fehler :) Frage entfernt.
 

Habe an servicedesk über einen möglichen Fehler geschrieben. Wie schnell können sie reagieren?

 
Konstantin83:

Habe an servicedesk über einen möglichen Fehler geschrieben. Wie schnell können sie reagieren?

Ihre Anfrage ist eingegangen.

 

Nach dem Schließen von MetaEditor verschwindet MetaTrader manchmal aus der Taskleiste (XP SP3). Erscheint nach der Aktivierung des Fensters wieder. Bauart 342.

 

Was bedeutet diese Meldung in den EA-Protokollen?

247398240 Bytes an ausgelaufenem Speicher

Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, wie viel Speicherplatz verloren gegangen ist.

Was kann solche Lecks verursachen?

 
Entwickler, erstellen Sie einen detaillierten Standardbericht in MT5, genau wie bei der Meisterschaft. Ihre Plattform wird unbezahlbar sein!
 

Es gibt eine weitere Frage. Ich habe nur begrenzten Verkehr, und in letzter Zeit ist das Terminal völlig aus dem Ruder gelaufen. Nachdem ich ein Wettbewerbskonto verbunden habe, lädt es immer wieder den Verlauf herunter (egal, ob es neu ist oder sich verbreitet). Kurz gesagt, es werden hcc-Dateien heruntergeladen. Jede ist ungefähr dreimal so groß wie die alte. Ich muss aufhören (das Terminal schließen). Ich erinnere mich daran, dass es hieß, dass Fehler in der Geschichte korrigiert werden.

Also, die Frage selbst:

1. Werden diese angepassten Spreads heruntergeladen?

2. und wie viel Verkehr wird es zum Download (diese Art, gezwungen) Geschichte, zum Beispiel auf zwölf Paare für den Champion.

PS. Sorry, für mich ist die Frage wichtig, weil ich den Übergang zu einem neuen Tarif zu betrachten haben. jetzt habe ich 1gb pro Monat. letzten Monat, unter Berücksichtigung der Download, die alte Geschichte, war ich über 300Mb extra links. und heute, bereits der zehnte Tag, bleibt weniger als 400Metrov. Es stellt sich heraus, dass nicht genug Gigabyte pro Monat?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
pronych:

Es gibt eine weitere Frage. Ich habe nur wenig Verkehr, und in letzter Zeit ist das Terminal nicht mehr in Betrieb. Nachdem ich ein Wettbewerbskonto verbunden habe, lädt es immer wieder den Verlauf herunter (egal, ob es neu ist oder sich verbreitet). Kurz gesagt, es werden hcc-Dateien heruntergeladen. Jede ist ungefähr dreimal so groß wie die alte. Ich muss aufhören (das Terminal schließen). Ich erinnere mich daran, dass es hieß, dass Fehler in der Geschichte korrigiert werden.

Hier ist also die eigentliche Frage:

1. Werden diese angepassten Spreads heruntergeladen?

2. Und wie viel Verkehr wird für das Herunterladen (wie dies, gezwungen) die Geschichte, zum Beispiel auf zwölf Paare für den Champion ausgegeben werden.

PS. Sorry, für mich ist die Frage wichtig, weil ich den Übergang zu einem neuen Tarif zu betrachten. jetzt habe ich 1gb pro Monat. letzten Monat, unter Berücksichtigung der Download, dass, die alte Geschichte, war ich über 300Mb extra links. und heute, bereits der zehnte Tag, bleibt weniger als 400Mt. es stellt sich heraus, nicht genug giga pro Monat?

Mein persönlicher Rat ist, eine unbegrenzte Anzahl von Karten zu kaufen, und die Verkehrsprobleme werden sofort verschwinden.
 

Oh, und übrigens, über das Erhalten von Informationen in OnInit().

Kurz vor der Meisterschaft habe ich versucht, hier im Forum herauszufinden, zu welchem Zeitpunkt es besser ist, die wichtigsten Daten zu erhalten, die selten benötigt werden, aber von entscheidender Bedeutung sind. OnInit() oder OnTick(), da sie möglicherweise keine Zeit zum Laden hat. Es gab auch ein paar Tippgeber. (Leider funktioniert die Suche auf der Website bei mir nicht. In Opera, schreibt einen Fehler, und alle (und habe nicht verstanden, ein Fehler metaquotes oder Oper))

Dies erwies sich als ein wichtiges Problem. Vielleicht kann das Terminal nicht die Geschichte herunterladen, bis die Umgebung nicht geladen hat? Oder im Allgemeinen, nach dem Verbinden und Herunterladen alles, was notwendig ist, nur dann die Kontrolle über die Expert Advisor geben?

 
sergey1294:
Ich persönlich würde dazu raten, eine unbegrenzte Anzahl von Karten zu kaufen, und das Verkehrsproblem wird sofort verschwinden.

Ja, Sie haben recht, und der Unterschied bei der Bezahlung beträgt nur 200 Pence...

Nur sind jetzt alle Einnahmen höher als die Ausgaben. Es ist auch Zeit, zu heiraten. Dezember-Boom, herzlichen Glückwunsch, danke ))))