Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1672

 
Alexey Viktorov:
Wohin sollte es gehen? Ich habe die Änderung nicht bemerkt, aber ich erreiche den Newsfeed auch über mein Profil.
Nachdem du auf dein Profil geklickt hast, MUSST du zu https://www.mql5.com/ru/users/Ваш nick/news gelangen. Keine Änderung. Standardverhalten.
 
Alexey Viktorov:
Wohin sollte es gehen? Ich habe die Änderung nicht bemerkt, aber ich erreiche den Newsfeed auch über das Profil.
G Es ist nur so, dass jetzt im Menü unter dem Namen der Newsfeed an erster Stelle steht, während es vorher das Profil war.
 
Alexey Viktorov:
Der letzte Fünf-Minuten-Balken vom Freitag gehört also nicht zum Tagesbalken desselben Freitags?

Sie fragen nach der Anzahl der Balken im täglichen Zeitrahmen. Was haben Fünf-Minuten-Takte damit zu tun?

Lesen Sie noch einmal den von mir zitierten Auszug. Oder Sie können die von mir zitierte Quelle lesen.

 
Karputov Vladimir:
Nachdem du auf dein Profil geklickt hast, MUSST du zuhttps://www.mql5.com/ru/users/Ваш nick/news gelangen. Es gibt keine Veränderung. Standardverhalten.
Nach dem Klicken immer (zurück am Morgen) bekam, was in Fettdruck (keine Nachrichten).
 
fxsaber:
Nachdem ich immer wieder geklickt hatte (so spät wie am Morgen), kam ich zu der fettgedruckten Seite (keine Nachrichten).
Dies ist eine Standardumleitung. Das ist kein Fehler.
 
Karputov Vladimir:
Dies ist eine Standardumleitung. Das ist kein Fehler.
Ich hatte jedenfalls keine. Denn als ich heute Nachmittag darauf klickte, sah ich den Feed in bunten Beiträgen anderer Leute. Davor war alles stumpf und verblasst, genau wie ich es mag.
 
fxsaber:
So etwas hatte ich natürlich nicht. Denn als ich heute Nachmittag darauf klickte, sah ich den Feed in bunten Beiträgen anderer Leute. Davor war alles stumpf und verblasst, genau wie ich es mag.
Das ist kein Fehler. Für Vorschläge für die Website, können Vorschläge im Thema:Wünsche für das Forum mql5.com gepostet werden
 
fxsaber:
So etwas hatte ich natürlich nicht. Denn als ich heute Nachmittag darauf klickte, sah ich den Feed in bunten Beiträgen anderer Leute. Davor war alles stumpf und verblasst, genau wie ich es mag.
Ja, anscheinend haben sie es geändert (yako-ishly "verbessert"). Es bleibt herauszufinden, wessen Wunsch es war, und sich an einem dunklen Ort zu verfangen... ;-)
 
Alexey Da:

Sie fragen nach der Anzahl der Balken in einem täglichen Zeitrahmen. Was haben Fünf-Minuten-Takte damit zu tun?

Lesen Sie noch einmal den von mir zitierten Auszug. Oder Sie können die von mir zitierte Quelle lesen.

Alexey, ich habe alles in deiner Nachricht verstanden, aber ich habe immer noch diese Frage... Wenn die letzten 5 Minuten des Freitags in der täglichen TF vorhanden sind, warum wird dieser tägliche Balken nicht berücksichtigt?

Natürlich danke ich dafür, dass ich meine Nase in den Bereich stecke, in dem in der Regel nicht alles gelesen wird, aber aus meiner Sicht ist das nicht logisch. Der Balken ist da, die Ticks auf diesem Balken sind da... und er muss nicht gezählt werden.

Nun, vielen Dank dafür. Wenn Sie diese Feinheiten kennen, können Sie sie bereits verwenden, wenn auch mit großer Vorsicht.

Ein weiteres kleines Detail: Wenn die Freitagszeit 23:55 auf die Tageszeit, also 00:00, übertragen wird, was erwarten Sie dann?

 
fxsaber:
Ich hatte definitiv keins. Denn als ich heute Nachmittag darauf klickte, sah ich den Feed in bunten Beiträgen anderer Leute. Davor war alles stumpf und verblasst, genau wie ich es mag.

Sind wir sicher, dass wir von derselben Sache sprechen?