Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 157

 
Es gibt viele gute und verschiedene Plugins für Firefox, die es Ihnen ermöglichen, frei mit mht zu arbeiten, sowohl in Win als auch in Lin. Ich habe noch nie Probleme gehabt. Mht beseitigt das Problem der nutzlosen doppelten HTML-Bilddateien.
 
Interesting:

Der IE unterstützt dies definitiv. Versuchen Sie, eine Möglichkeit zu finden, die Seite in dieser Form z. B. in Mozilla oder Opera zu speichern.


Für Opera - Speichern unter->Web-Archiv (eine Datei). Es gibt sie schon seit vielen, vielen Jahren, vielleicht seit den Anfängen.
 
ddd06:

Ich würde nicht sagen, dass sich Word richtig öffnet, und OpenOffice wird sich wohl auch nicht sehr gut öffnen lassen.


HTML Open Office öffnet sich, nicht perfekt, aber ganz gut. Aber diesen (wie soll ich es grob ausdrücken) Unsinn, der erscheint, wenn man versucht, ein einfaches Webarchiv zu öffnen, brauche ich persönlich nicht umsonst.

Als Referenz - OpenOffice.org 3.1.

joo:
Für Firefox viele gute und verschiedene Plugins, die es erlauben, frei mit mht zu arbeiten, sowohl in Win als auch in Lin. Ich habe nie ein Problem gehabt. Mht beseitigt das Problem mit nutzlosen doppelten HTML-Bilddateien.

Der Blödsinn?

Ich weiß nicht, vielleicht sind sie irgendwo nutzlos, aber hier ist alles logisch - das Diagramm hat einen Berichtsnamen.

PS

Außerdem ist es unter den derzeitigen Bedingungen meiner Meinung nach ziemlich ideal - ich möchte den Bericht mit Grafik sehen, ich möchte die Grafik separat sehen.

Aber was soll's, wenn die Entwickler es für richtig halten, sollten sie eine weitere Art der Berichtsspeicherung hinzufügen...

 
Interesting:

HTML Open Office öffnet sich, nicht perfekt, aber ganz gut. Aber diesen (wie soll man es grob ausdrücken) Unsinn, der erscheint, wenn man versucht, ein einfaches Web-Archiv zu öffnen, brauche ich persönlich nicht umsonst.

Nun, das ist dann sein Problem, das Format ist weit verbreitet, und Sie könnten damit arbeiten.

Im Allgemeinen schadet es nicht, in diesem Format zu speichern.

 
Nach der heutigen Aktualisierung des Terminals werden Warnungen vor nicht initialisierten Variablen für lokale Variablen, die in benutzerdefinierten Funktionen deklariert sind, verwendet, die während der Kompilierung eingehen. Nachdem diese Variablen als global deklariert wurden, verschwanden die Warnungen.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Локальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Локальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Локальные переменные - Документация по MQL5
 
AsAn:
Nachdem diese Variablen als global deklariert wurden, verschwanden die Warnungen.

Wäre es nicht besser gewesen, sie explizit mit Anfangswerten zu initialisieren?
 
Rosh:
Wäre es nicht besser, sie explizit mit Anfangswerten zu initialisieren?
Ja, das könnten wir. Aber wenn Sie Variablen deklarieren, werden ihnen bereits Nullwerte zugewiesen.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
AsAn:
Ja, das können wir. Aber wenn Variablen deklariert werden, sind sie bereits mit Nullwerten belegt.

Nicht so - Initialisierung von Variablen

Jede Variable kann, wenn sie definiert ist, initialisiert werden. Wenn die Variable nicht explizit initialisiert wird, kann der Wert, der in dieser Variable gespeichert wird, beliebig sein. Eine implizite Initialisierung wird nicht durchgeführt.

Lesen Sie auch den Artikel Die Reihenfolge der Objekterzeugung und -zerstörung in MQL5.

 

Ein weiterer kleiner Wunsch

Ist es möglich, Strg+C Strg+V in den Eingabeparametern des Testers zu verwenden?

Das hat mich in MT4 immer gestört, zumindest hier...

 
Dima_S:

Die Fehlermeldung "mögliche Verwendung einer nicht initialisierten Variable 'lots'" wurde übersprungen.

Erscheint in dieser Situation:

Es ist klar, dass die Variable lots immer initialisiert wird.
Bitte überprüfen Sie Ihr Beispiel noch einmal.