Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 150

 
Dmitriy2:

Also, stellen Sie sich vor, was für einen Code eine Person braucht, der 10 Zeilen lang und zuverlässig ist, wie meiner, und dass er ihr gefällt :)

Und da wir gerade von Eleganz sprechen: Wie wollen Sie aus zwei Zeilen, die genau und logisch die von Ihnen gestellte Aufgabe erfüllen, einen Haufen mit unklarer Logik machen?


Den gesamten Code auf 2 Zeilen zu vereinfachen ist auch eine Sache, aber viele Dinge können so nicht gelöst werden.

IMHO

 

Metaeditor und Metatrader 5, trotz längst installierter Proxy-Server-Einstellungen (Satelliten-Internet), wird die Hilfe über "terrestrisch" heruntergeladen.

Der Installateur des Terminals hat die Hilfe auch über das "terrestrische" System heruntergeladen. Ich habe dies mit FreeCup umgangen.

 
sealdo:

Metaeditor und Metatrader 5, trotz längst installierter Proxy-Server-Einstellungen (Satelliten-Internet) wird die Hilfe über "terrestrisch" heruntergeladen.

Der Installateur des Terminals hat die Hilfe auch über das "terrestrische" System heruntergeladen. Ich habe dies mit FreeCup umgangen.

Versuchen Sie, einen Proxy in IE, wahrscheinlich, wird durch einen Proxy herunterladen.)
 
Interesting:

...Aber viele Dinge lassen sich auf diese Weise nicht lösen.

IMHO

Dann muss man sich fragen, ob das notwendig ist...

imho

 
mrProF:
Versuchen Sie, einen Proxy im IE einzurichten, vielleicht pumpt es durch den Proxy).

Ich habe es im IE konfiguriert, aber das hat nicht geholfen (obwohl der IE über einen Proxy funktionierte).

 
Dmitriy2:

Dann muss man sich fragen, ob das notwendig ist...

imho

Sie sollten immer darüber nachdenken, insbesondere bei OOP-Fragen.
 
sealdo:

Ich habe es im IE konfiguriert, aber das hat nicht geholfen (obwohl der IE über einen Proxy funktioniert).

Dann verwenden Sie eine Proxy-Software wie Proxycap oder ähnliches.

P.S. Ich konnte MT5 nicht mit Widecap zum Laufen bringen (keine Verbindung zum Server und der Tester funktionierte nicht), vielleicht klappt es ja bei Ihnen...

 

Betrachten Sie eine Variante von

z. B. das Ereignis OnDone(enum_... Param) - das Terminal kennt... alle Ereignisse))

und die Parameterwerte kommen an, zum Beispiel...

AUFTRAG_SENDEN_ERLEDIGT

AUFTRAG_VERSENDEN_FEHLERHAFT

POSITION_CHANGE_DONE

POSITION_CHANGE_FAILED

...

und es ist nicht schwer zu implementieren...

Und wenn wir eine Verzögerung in OnTrade einbauen - Schleppnetzreste... Und jeder andere Bot - auf einer anderen Karte - ebenso...

 
Dmitriy2:

So fantasieren speziell, was Code der Mann braucht, das wäre in 10 Zeilen und war zuverlässig, wie ich habe, und dass er es mögen würde :)

Und über Eleganz, wie Sie vorschlagen, aus zwei Zeilen, perfekt und logisch erfüllen die gestellte Aufgabe, einen Haufen mit unverständlichen Logik zu machen ...

Dafür gibt es einen eigenen Bereich auf der Website.

Wie kann man ohne Überprüfung der Datenaktualisierung von Zuverlässigkeit sprechen? Garantiert Ihr Code, dass die Schließung nach Ablauf der Verzögerungszeit nicht zu einem Flip wird?

Und wie lange warten, gilt das nicht als Verspätung? Was ist, wenn es nie "nicht gleich" ist? Und wir warten am Meer des Wetters... Die Handelsanfrage kann leicht die Troe zurückgeben und nicht tatsächlich ausgeführt werden...

Bis die Bedingung für den neuen Tick erfüllt ist. Er zählt - der Code ist nicht erforderlich. Sie haben negative Fantasien - also bleibt alles hängen und kein Code wird gespeichert... Du hast Recht, Retcode gibt es nicht umsonst.

 
Swan:

Bis die Bedingung für den neuen Tick erfüllt ist. Er zählt - ein Code ist nicht erforderlich. Deine Fantasie ist negativ - das bedeutet, dass alles hängt und kein Code es retten wird... Richtig, denn es gibt einen Grund für die Existenz von Retcodes.


Das ist ein guter Punkt über Retcode...