Wünsche für MT5 - Seite 67

 
Integer:

Liebe Terminal-Entwickler!

Ermöglicht die Übergabe von Strukturen in Parametern an API-Funktionen, wenn diese aufgerufen werden, solange der Compiler dies nicht zulässt.

+1. Wenn es möglich ist, auch Strukturen zurückzugeben...
 

Es wäre schön, wenn der Benutzerservice von MT5 genauso gut wäre wie der von TradeStation:

http://www.gelium.net/ru/forex-faq/item/1011-metatrader-vs-tradestation

 

In den Grafikeigenschaften (F8):

1) Wo die Registerkarte Allgemein, alles, was die Skala betrifft, totaler Unsinn, es ist unmöglich, zu arbeiten. Lassen Sie mich erklären, was ich brauche, ersetzen Sie diesen Unsinn mit der Skala an der Unterseite und oben, sonst das Diagramm nimmt immer die gesamte Höhe, gut, wenn ich zum Beispiel das Layout der Elliott-Wellen, dann das Ende des Layouts ist immer auf der Seite.

2) Wo ist die Registerkarte Farbe? Wenn ich die Farbe des Volumens ändere, ändert sich auch die Farbe der Aufträge (z.B. SELL STOP) - was für ein Unsinn, machen Sie sie alle getrennt, wie sie sein sollten!

 

Editor - Navigator.

Ich schlage vor, eine Kopieren/Einfügen-Datei wie im Windows Explorer hinzuzufügen, wobei dem Dateinamen VerN hinzugefügt wird. Oder erstellen Sie eine Kopie, indem Sie die Datei auf die Registerkartenleiste ziehen und dort ablegen.

Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich habe mir den Thread schräg angesehen.

 

Bitte machen Sie die Chart-EigenschaftCHART_FIRST_VISIBLE_BAR nicht schreibgeschützt, damit das Chart im Chart-Objekt zumindest programmatisch verschoben werden kann.

Oder machen Sie eine separate Eigenschaft für Diagrammobjekte, um Kollisionen mit CHART_SHIFT_SIZE zu vermeiden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 
Silent:

Editor - Navigator.

Ich schlage vor, eine Kopieren/Einfügen-Datei wie im Windows Explorer hinzuzufügen, wobei dem Dateinamen VerN hinzugefügt wird. Oder erstellen Sie eine Kopie, indem Sie die Datei auf die Registerkartenleiste ziehen und dort ablegen.

Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich habe den Ast schräg angeschaut.

Ich mache mit. Das wäre doch cool.

 
kPVT:

Bitte machen Sie die Chart-EigenschaftCHART_FIRST_VISIBLE_BAR nicht schreibgeschützt, damit das Chart im Chart-Objekt zumindest programmatisch verschoben werden kann.

Oder machen Sie eine separate Eigenschaft für Diagrammobjekte, um Kollisionen mit CHART_SHIFT_SIZE zu vermeiden.

Verwenden Sie ChartNavigate(), um das Diagramm programmatisch zu verschieben.
 
Integer:
Noch ein Wunsch - setzen Sie bei der Optimierung die Mengen der Variablen, die an der üblichen Suche und der genetischen Suche beteiligt sind, willkürlich. Einige Parameter werden zum Schalten der Ligikatoren verwendet und können in keiner Weise genetisch optimiert werden, während andere genetisch optimiert werden können.
Beteiligen Sie sich an der Diskussion: https://www.mql5.com/ru/forum/852/page25#comment_69245
MetaTrader 5 Strategy Tester!
MetaTrader 5 Strategy Tester!
  • www.mql5.com
Эта программа входит в состав клиентского терминала MetaTrader 5 и предназначена для тестирования и оптимизации советников (MQL5 Expert Advisors).
 

1) Zeichnen von Symbolen nach und während der Prüfung.

2) Visualisierungsmodus.

Basic))

 
_Techno_:

2) Visualisierungsmodus.

Basic))

Die Visualisierung kommt bald, bald. Sie ist bereits vorhanden und wird intern getestet.