Wünsche für MT5 - Seite 30

 

Es wäre großartig, wenn man benutzerdefinierte Zeitrahmen aus Minuten erstellen könnte. Ein erweiterter Satz ist natürlich großartig, aber dass man nicht in der Lage ist, die erforderliche Tabelle selbst zu erstellen (z. B. 288 Minuten), ist sehr bedauerlich.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie benutzerdefinierte Zeitrahmen von Minuten hinzufügen könnten. Danke.

 
SBars:

An die Entwickler der Terminals MT4 und MT5.

Händler und andere PC-Benutzer stellen auf neue Breitbild-LCDs um, mit Matrixgrößen von 19" bis 32" und höher. Ich stehe immer wieder vor dem Problem der Formatierung von Werkzeugdiagrammfenstern. Das Problem hat seinen Ursprung im MQ-Terminal, aber mit Breitbildmonitoren ist es besonders dringend geworden. Im Terminal wird nur die "Kaskaden"-Anordnung der Fenster korrekt angezeigt. Die Anordnung der Fenster "Vertikal" und "Horizontal" ist nur korrekt, wenn 2 und 3 Fenster geöffnet sind. Wennmehrere Fenster geöffnet sind, werden sie nur im Modus "Raster" angeordnet. Da ich mit 5 oder 6 Fenstern im vertikalen Modus arbeiten muss, muss ich sie ständig manuell ausrichten. Besonders überrascht hat mich, dass MT5 auch minimierte Fenster formatiert, was in MT4 nicht der Fall ist, und in MT4 gab es diese Notwendigkeit nicht.

Ich bitte die Entwickler des Terminals, den zusätzlichen Modus "Grid" und die korrekten Modi "Vertikal" und "Horizontal" für MT4 und MT5 einzuführen. Schließen Sie auch die Formatierung von minimierten Fenstern auf MT5 aus.

Ich schließe mich dieser Bitte an. Außerdem möchte ich hinzufügen. Der Arbeitsplatz eines normalen Händlers besteht in der Regel aus mehreren Monitoren.

Die Charts sollten vom Terminal losgelöst werden + das grafische Kontrollsystem zum Setzen und Ändern von Aufträgen und Positionen sollte durchdacht sein. Das ist jetzt sehr umständlich gemacht.

 
Prival:

Ich schließe mich dieser Bitte an. Außerdem möchte ich hinzufügen. Der Arbeitsplatz eines normalen Händlers besteht in der Regel aus mehreren Monitoren.
Die Charts sollten vom Terminal losgelöst werden + das System der grafischen Kontrolle der Einstellung und Änderung von Aufträgen und Positionen sollte durchdacht werden. Das ist jetzt sehr umständlich gemacht.

Ich unterstütze es!
Ich bin voll dafür!
Entwickler, gebt mir wenigstens einen Tipp: Sollen wir warten oder nicht?
 

Was die Schnittstelle - den breiten Monitor - betrifft, so ist sie von gestern.

Ich arbeite schon seit Jahren mit zwei Monitoren, und das Schöne an Programmen wie GIMP (und jetzt auch Blender) ist die Möglichkeit, ein Fenster außerhalb des Programms zu erstellen und es auf einen anderen Monitor zu legen

Ich möchte den Transparenzparameter des Diagrammfensters haben

und ein weiterer Wunsch

habe nicht gefunden, wie man Nachrichten wie http://www.forexpros.ru/economic-calendar/ im MetaTrader empfangen kann

Ich möchte Daten in Expert Advisor ähnlich dem Link haben

D.h. ich möchte die Daten in Expert Advisor in Form des folgenden Links erhalten, d.h. wann Nachrichten für eine bestimmte Währung erhalten werden und die Möglichkeit haben, diese zu analysieren (Datum, Währung, Wichtigkeit, Vorhersage, Tatsache) (all dies ist möglich)

die Option "herausreißen" aus solchen Quellen wie dem Link - nicht anbieten ;)

Экономический календарь - Investing.com
Экономический календарь - Investing.com
  • ru.investing.com
Использовав наш экономический календарь, вы получите не только краткую информацию о событии, но и пояснения и графики.
 

1. Trendlinien-Klon.

Zeichnete eine Trendlinie in das Diagramm ein. Wir müssen eine parallele Trendlinie anwenden (klonen).

Sie brauchen genau die Linie, die die Parallele oder der Klon sein wird. Versucht man jedoch, die Parallele (den Klon) an eine andere Stelle des Diagramms zu verschieben, um z. B. einen Kanal zu bilden, kann die Parallele (der Klon) ihren Winkel anhand der Magnetisierungseigenschaft zufällig ändern. Die Magnetisierungseigenschaft für Klone sollte gestrichen werden, da eine willkürliche Änderung ihrer Eigenschaften durch das Terminal den eigentlichen Sinn der Gewinnung einer Parallele (eines Klons) aufhebt.

Ein Trendklon darf keine Magnetisierungseigenschaften haben.

2. eine auf dem Winkel basierende Trendlinie.

Welchen Sinn hat es, einen Trend nach Winkel zu zeichnen? Um den Winkel auf dem Diagramm zu erhalten. PREIS- UND ZEITGRAFIK, nicht auf dem Display.

Zeichnen Sie den Winkel durch den Trend auf. Ich ändere die Skala im selben Zeitrahmen und der Winkel hat sich geändert ODER ich ändere den Zeitrahmen und der Winkel hat sich geändert.

Der Trend nach Winkel sollte auf Preis und Zeit (oder Balken) basieren.

 

Angenommen, Sie haben ein Diagramm eines Paares und müssen viele Diagramme dafür erstellen. Da es sehr viele davon gibt, wollen wir sie auf mehrere Diagramme aufteilen, ohne eines davon mit allen Konstruktionen auf einmal zu überladen. Kanäle auf einer Karte, Abzweigungen auf einer anderen, Zeitzonen auf der dritten, usw. Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille, nämlich die Unbequemlichkeit: Man muss häufig von einem Diagramm zum anderen springen, um zu sehen, was davon erreicht wurde und was nicht, was durchbrochen wurde und was nicht...

Ich finde es also sehr praktisch, eines der gezeichneten Muster zu speichern und dann nicht nur das alte Muster auf dem Chart zu überlagern, sondern auch in der Lage zu sein, dem aktuellen Muster etwas hinzuzufügen (überlagern, überlappen), um alle notwendigen Konstruktionen auf dem Preischart zu sehen oder Indikatoren aus dem angehängten Muster zu den Indikatoren des aktuellen Musters hinzuzufügen usw.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Was mehrere Monitore angeht, stimme ich zu. Außerdem würde ich gerne mehrzeilige Tags mit der Möglichkeit haben , Text über Wörter hinweg zu übertragen, und vorzugsweise Unterstützung für einfache html-Tags.
 
Es wäre eine gute Idee , der Kontohistorie eine Spalte "Gewinn in Pips" hinzuzufügen, zumindest optional als "Steuern", "Kommission", "Kommentar", aber nicht anstelle des Gewinns in Währung.
 


MetaTrader 5 Client Terminal Build 286".
Terminal: Objekt-Snap an Extrema hinzugefügt, wenn sie magnetisiert werden. Wenn eine Trendlinie zu einem Balkenhoch oder -tief magnetisiert wird, wird der Zeitpunkt des Minutenbalkens, der dem Maximal- (Minimal-) Wert entspricht, als Datum des Bindungspunktes angegeben. So bleibt die Bedeutung der Trendlinie erhalten, wenn man von größeren zu kleineren Zeitrahmen wechselt."

Ich habe dies nicht überprüfen können. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber meine Interpretation ist genau das, was ich hier schon einmal gefragt habe: Präzisions-Autotuning von Kartenobjekten auf Extremwerte (wahrscheinlich durch Interpolation auf die jüngste TF - M1) durch magnetische Punkte auf jeder TF, wenn die Karte manuell markiert wird.

Angenommen, ich zeichne die Trendlinie vom Minimum zum Maximum auf H1 und bewege mich dann zu einer niedrigeren TF - die Bindung geht wie zuvor zu Extrema "ab", d.h. zeigt Fehler. Ich habe den Wert für die Anzahl der Pixel in den Magnetisierungseinstellungen geändert, aber das hatte offensichtlich keine Auswirkungen auf die Ergebnisse. Wir sprechen hier übrigens von der vertikalen Projektion der Magnetisierung auf die Extrema, aber das funktioniert nicht auf der horizontalen Achse. Entweder ist es ein Defekt oder Sie haben sich absichtlich so entschieden, aber ich denke immer noch nicht, warum es nicht notwendig oder sogar schädlich ist. Nun, egal, darum geht es jetzt nicht, aber ich hätte gerne ein Video-Tutorial oder eine Erklärung in anderen, zugänglicheren und offensichtlicheren Worten, was mit "Hinzufügen von Snapping" in Build 286 gemeint war.

Ich danke Ihnen.

 
x100intraday:
Es wäre eine gute Idee, der Kontohistorie eine Spalte "Gewinn in Pips" hinzuzufügen, zumindest optional als "Steuern", "Kommission", "Kommentar", aber nicht anstelle des Gewinns in Währung.
Ich schließe mich Ihrer Bitte an, auch wenn es etwas komplizierter ist. Dies ist die Art von Bericht, die Sie benötigen https://www.mql5.com/ru/forum/126953/page10 Wenn Sie möchten, kann ich alle Formeln mit detaillierten Erklärungen vorbereiten
Баланс между КАЧЕСТВОМ и КОЛИЧЕСТВОМ - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Баланс между КАЧЕСТВОМ и КОЛИЧЕСТВОМ - MQL4 форум