Wünsche für MT5 - Seite 68

 
stringo:

Die Visualisierung kommt bald, bald. Sie ist bereits da und wird intern getestet.

Ist es bald im nächsten Build, oder in den nächsten zwei oder drei?
 
Das Terminal verfügt über eine horizontale Leiste mit Registerkarten für jedes Diagrammfenster. Wenn die Leiste mit Registerkarten überquillt, müssen Sie mit der Maus auf die Pfeile (vor und zurück) klicken, um zu blättern. Bitte: Bitte fügen Sie in den Einstellungen die Option hinzu, diese Registerkarten auf mehrere Reihen (Leisten) im Überlauf zu übertragen, da es bei einer großen Anzahl von Fenstern nicht sehr bequem ist, sie durch die einzige Möglichkeit, mit der Maus zu scrollen, zu manipulieren. Als letzter Ausweg würden zwei Balken untereinander ausreichen, aber nicht nur ein Balken hinter dem Monitor! Oder sogar nicht in den Einstellungen, sondern auf der Ebene der orthogonalen Manipulation der beweglichen Grenzen der Schnittstelle zwischen den Fenstern durch Drag'n'Drop-Operationen, so dass man z. B. wie in Windows die Höhe einer Leiste mit einer Reihe von angezeigten laufenden Programmen ändern könnte.
 
x100intraday:
...
Ja, das ist bei einer großen Anzahl von Instrumenten wirklich notwendig.
 

1) Es wäre schön, wenn im Fenster "Werkzeuge" Die "Tools"-Fenster, zum Beispiel mit der rechten Maustaste, könnten Sie wählen, welche der verfügbaren Lesezeichen anzuzeigen, und die nicht brauchen (natürlich nicht unbedingt alle - Handel, Geschichte und Vermögenswerte in jedem Fall, alle brauchen, aber der Rest kann die Möglichkeit, zu konfigurieren wert sein).

Der Punkt ist, dass einige von ihnen angezeigt werden (aktualisiert/aktualisiert), wenn Sie nicht gehen, um Informationen aus ihnen zu verwenden ist wenig. Für mich zum Beispiel sind von den 11, die derzeit nützlich sind, 4-5. Den Rest würde ich am liebsten entfernen, damit er mir nicht vor Augen schwebt.

2) Im "Navigator"-Fenster auch im "MetatTrader 5"-Baum, um die Anzeige von Themen wie "Indikatoren","Benutzerdefinierte Indikatoren", "Expert Advisors", "Skripte" zu deaktivieren, wenn möglich. Auch hier geht es darum, unnötige/ablenkende Elemente und Informationen zu entfernen. Für mich haben zum Beispiel Indikatoren und Expert Advisors dort auch keine Funktion.

Ich denke, dass diese Fenster in Metatrader für diejenigen, die manuell handeln, sehr praktisch sein werden).

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 

Können Sie mir sagen, wie ich das Fenster "Ergebnisse" im MT5-Strategietester genauso wie im MT4 anzeigen kann?

Das Fenster "Ergebnisse" der MT4- und MT5-Strategietester-Dateien.

Dateien:
testermt4.jpg  142 kb
testermt5.jpg  207 kb
 
OpenClose:

Können Sie mir sagen, wie ich das Fenster "Ergebnisse" im MT5-Strategietester auf die gleiche Weise wie im MT4 anzeigen kann?

Die Dateien des Fensters "Ergebnisse" im MT4- und MT5-Strategietester.

Was in MT4 derzeit "Ergebnisse" heißt, wird als Bericht bezeichnet, und das, was Sie zu finden versuchen, fehlt (hoffentlich noch).

Im Moment können Sie die Historie der Transaktionen im Tester einsehen, indem Sie die Berichtsdaten im HTML / Open XML Format hochladen.

 
Interesting:

Was in MT4 derzeit "Ergebnisse" heißt, wird als Bericht bezeichnet, und das, was Sie zu finden versuchen, fehlt (hoffentlich noch).

Im Moment können Sie die Historie der Trades im Tester sehen, indem Sie die Berichtsdaten im HTML / Open XML Format hochladen.

Schade, denn es ist fast unmöglich, ungültige Einträge in der Historie zu beheben.

Ein Beispiel: Wenn Sie in MT4 im Fenster "Ergebnisse" auf einen Trade klicken, gelangen Sie sofort zu diesem Trade im Chart. In MT3 war dies der gleiche Modus. (In MT2 - ich weiß es nicht).

Eine große Bitte an die Entwickler: Seien Sie nicht faul, tun Sie es.
 

Könnte es sich um einen Wechsel der Anzeigemodi für Transaktionen handeln? Es gibt 4 verschiedene Detailmodi, standardmäßig wird ein allgemeiner Bericht geöffnet:


 
Renat:

Vielleicht geht es darum, die Modi für die Anzeige der Gewerke zu wechseln? Es gibt 4 verschiedene Detailmodi, standardmäßig wird ein allgemeiner Bericht geöffnet:

Das war's dann wohl. :)
 
Renat:

Könnte es sich um einen Wechsel der Anzeigemodi für Transaktionen handeln? Es gibt 4 verschiedene Detailmodi, standardmäßig wird ein allgemeiner Bericht geöffnet:


Ich danke Ihnen. Das habe ich nicht mitbekommen. In der Hilfe gibt es einen Link zum Kontextmenü.