Wünsche für MT5 - Seite 64

 
VOLDEMAR:

Und bei der Installation des EA gibt es zwei Registerkarten Allgemein und Eingabeparameter. Bitte fügen Sie eine dritte Registerkarte BESCHREIBUNG hinzu, in der der Autor den EA beschreibt und seine Eigenschaften beschreibt !!!!!

Dort befindet sich die Registerkarte Allgemein.

Beschreibung verwenden ?

 
sergeev:

die Registerkarte "Allgemein" ist da.

Verwenden Sie die Beschreibung?

Sie können nicht zu viel in die Beschreibung packen (so viel Leistung wie Sie wollen, die Beschreibung ist zu lang).
 

Hinzufügen der Möglichkeit, Parameter für ausstehende Aufträge zu ändern.

 
seaman:

Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Parameter für ausstehende Aufträge zu ändern.

Seien Sie genauer.

Können wir z. B. eine Stopschleife für alle Aufträge mit einem OrderSend?
einrichten und was sollten wir als abgeschlossene Transaktion betrachten und was sollten wir tun, wenn wir einen der Aufträge nicht ändern konnten?

 

Bei der Optimierung des MACD fiel mir auf, dass alle MA-basierten Indikatoren eine ungünstige Reihenfolge der Preistypen haben: Close, Open, High, Low, Median, Typical, Weighted.

Es ist kaum möglich, nach H oder L oder gar nach O zu optimieren. In den meisten Fällen werden C und die letzten drei für die Optimierung benötigt. Daher sollten H, L, O, C, M, T, W besser Ballastwerte innerhalb des optimierten Bereichs (3 von 7!) vermeiden.

 
Dali:

Ich habe den MACD optimiert, und dabei ist mir aufgefallen, dass alle auf MA basierenden Indikatoren eine ungünstige Reihenfolge der Preistypen haben: Close, Open, High, Low, Median, Typical, Weighted.

Es ist kaum möglich, nach H oder L oder gar nach O zu optimieren. Meistens sind es C und die letzten drei, die Sie bei der Optimierung benötigen. Um also Ballastwerte innerhalb des optimierten Bereichs (3 von 7!) zu vermeiden, wäre es besser, H, L, O, C, M, T, W zu verwenden.

Hier können Sie hinzufügen (IMHO)

Ich optimiere nie nach "Schließen", da dies zu vielen Fehlalarmen führt, sondern immer nach "Öffnen".

 
Urain:

Hier ist das Richtige zu ergänzen (IMHO)

Ich optimiere nie durch Schließen, da dies zu vielen Fehlalarmen führt. Ich verwende immer die offene Optimierung.

Ich habe mich in meinen Vorschlägen nicht kategorisch festgelegt. "Unwahrscheinlich", "Meistens". Natürlich IMHO.

Ist es also eine Sackgasse? Oder vielleicht Position [HL] O [MTW] C? Oder aber irgendwie, so dass der OMTW- oder CMTW-Bereich ausgewählt werden kann.

IMHO.

Ich wollte die Diskussion nicht anheizen, sondern habe nur eine Kleinigkeit bemerkt. Es gibt noch viel wichtigere Dinge. Aber diese Kleinigkeit wird die Optimierung in einigen Fällen beschleunigen, und die Arbeit für die Programmierer besteht hier nur darin, Konstanten zu vertauschen. Man muss sich nur überlegen, in welcher Reihenfolge.

 
Dali:

Keiner meiner Sätze war kategorisch. "Unwahrscheinlich", "Öfter als nicht". Natürlich IMHO.

Ist es also eine Sackgasse? Oder vielleicht [HL] O [MTW] C platzieren? Oder irgendwie anders, so dass Sie den OMTW- oder CMTW-Bereich auswählen können.

IMHO.

Ich wollte die Diskussion nicht anheizen, sondern habe nur eine Kleinigkeit bemerkt, die mir dabei aufgefallen ist. Es gibt noch viel wichtigere Dinge. Aber diese Kleinigkeit wird die Optimierung in einigen Fällen beschleunigen, während die Programmierer nur Konstanten austauschen müssen. Sie müssen sich nur überlegen, in welcher Reihenfolge.

Das ist die Sache, man kann es nicht allen recht machen, und ich habe mein eigenes Beispiel für einen der Unzufriedenen mit Ihrer Option gegeben.

Wenn man etwas ändert, muss die neue Version zumindest besser sein als die vorherige, sonst hat es keinen Sinn.

 
Dali:

Ich wollte keine Diskussion entfachen, sondern habe nur eine Kleinigkeit bemerkt. Es gibt noch viel wichtigere Dinge. Aber diese Kleinigkeit wird die Optimierung in einigen Fällen beschleunigen, und die Programmierer müssen nur die Konstanten austauschen. Sie müssen sich nur überlegen, in welcher Reihenfolge.

Erstellen Sie Ihren Eintrag und optimieren Sie ihn.

Die "Arbeit für den Proger hier" ist noch geringer.

 
Ich vermisse die eingebauten Warnungen... Ich würde gerne einen Ton hören, wenn Pending Order, Stop Loss und Take Profit ausgelöst werden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5