Wünsche für MT5 - Seite 63

 

Was ist mit der Automatisierung des Wirtschaftskalenders?

Sind die Pläne noch in Kraft?

 
Interesting:

Was ist mit der Automatisierung des Wirtschaftskalenders?

Liegen die Pläne noch auf dem Tisch?


Und ich möchte auch, dass die Namen der Indikatoren als Aufzählung verfügbar sind.
 
Urain:
Ich würde auch gerne die Namen der Indikatoren als Aufzählung zur Verfügung haben.
Es gäbe eine spezielle Struktur für den Umgang mit einer einzelnen Nachricht und die Arbeit mit der Historie, z. B. der Handelshistorie.
 
Interesting:

Was ist mit der Automatisierung des Wirtschaftskalenders?

Liegen die Pläne noch auf dem Tisch?

In der Zwischenzeit warten wir auf eine Antwort.
 

Hallo!!! Ich vermisse das Daily Diary in Metatrader 5 sehr, und es wäre schön, mehrere Tick-Charts sehen zu können.

 
VOLDEMAR:

Hallo!!! Der Metatrader 5 lässt ein Daily Diary sehr vermissen, und es wäre schön, mehrere Tick-Charts sehen zu können.


mehr Details bitte.
 
VOLDEMAR:

Hallo!!! Das Daily Diary fehlt im Metatrader 5 sehr, und es wäre schön, wenn man mehrere Tick-Charts sehen könnte.

Der Day Planner ist eine interessante Idee, die ich gerne weiterentwickeln würde. Aber ich verstehe die Idee der Zecken nicht ganz.
 
sergeev:
mehr Details bitte.

Ich hätte gerne einen Terminkalender, in dem ich Daten, Preise und Links zu verschiedenen Quellen eintragen kann. Ich würde gerne Daten, Preise und Links zu verschiedenen Quellen aufzeichnen können. Es wäre gut, wenn die Tagesordnung Feeds und RSS-Feeds enthalten könnte. Es wäre gut, wenn das Tagebuch die Daten auf dem Server speichern würde, damit Sie alle Daten sehen können, wenn Sie es auf einem anderen Computer öffnen.

Der Planer kann auch ein kleines Geldmanagementprogramm enthalten, wie

Bestellungen insgesamt...

Kaufaufträge ....

Befehle zum Sitzen...

Gewinn 90 (((( Wie im Bericht)))) Da es nicht bequem ist, die ganze Zeit zu klettern und Berichte zu erstellen, um alle Daten zu erfassen, und im .exel-Format zu speichern

Oder zumindest, dass es möglich wäre, Notizen zu schreiben. Hängen Sie ein Video an.

Ja, und ich würde auch gerne die Terminalfunktion zum automatischen Speichern von Vorlagen hinzufügen!!! Das wird dringend benötigt....

Vielleicht sollten wir einen Zweig mit Vorschlägen und Wünschen für das Tagebuch anlegen und herausfinden, ob er es überhaupt braucht ?????.

 

Wenn die Methaquotes das jemals tun wollen, wird es sicher nicht im Terminal sein.

Der einfachste Weg ist, das Profil hier im Forum zu erweitern - wie ein Blog mit den von Ihnen beschriebenen Funktionen.

Aber man muss das Interesse der Entwickler wirklich wecken. Um die Perspektiven zu skizzieren, sozusagen.

 
Auch bei der Installation eines EA gibt es zwei Registerkarten Allgemein und Input-Parameter, fügen Sie bitte eine dritte Registerkarte BESCHREIBUNG, wo der Autor wird der EA beschreiben und schreiben seine Eigenschaften !!!!!