Wünsche für MT5 - Seite 73

 
marketeer:
Ich war vor allem an Streichern interessiert.

Ich war das Gegenteil.

Übrigens können Strings in Diagrammen gespeichert werden, wie Tooltips von Bildschirmobjekten. Es ist ein bisschen schief, aber es funktioniert und wird automatisch gespeichert, wenn das Terminal ausgeschaltet wird.

 
MetaDriver:

Für mich ist das Gegenteil der Fall.

Übrigens können Strings in Diagrammen gespeichert werden, wie Tooltips von Bildschirmobjekten. Schief, aber es funktioniert und wird automatisch gespeichert, wenn das Terminal ausgeschaltet wird.

Genau, sie ist schief. Ich möchte, dass es gerader wird. ;-).
 
stringo:

"Überkomplizieren" bedeutet in diesem Zusammenhang, neue, langsame Funktionen für eine kleine Anzahl von Benutzern hinzuzufügen. Es wurde ein sehr effizienter Speicher- und Zugriffsmechanismus eingeführt, den wir nicht zerstören wollen.

Um Daten zwischen Programmen (und sogar zwischen Client-Terminals auf demselben Computer)auszutauschen, können Sie Dateien verwenden. Es genügt, einmal ein paar Standardklassen zu schreiben.

Übrigens, zu den globalen String-Variablen. Sie benötigen sie für den Austausch von Zeichenketten zwischen Programmen innerhalb eines Client-Terminals? Warum also nicht Strings direkt über Benutzerereignisse übertragen? Das ist eine viel effizientere Methode als der Austausch von Daten über globale Variablen.

Slava, bitte erstellen Sie eine mql-Funktion zur Ermittlung des Datums der letzten Änderung einer Datei(datetime FileLastModify(string FName )).

Ich brauche es wirklich. Andernfalls ist es ohne Dateiverweis oder Verwendung einer DLL unmöglich festzustellen, ob sich die Daten seit dem letzten Verweis geändert haben.

Es gibt ein Analogon für globale Variablen, aber nicht für Dateien. Äußerst ungerecht und unmenschlich!

 
MetaDriver:

Slava, dann eine sehr überzeugende Bitte: Bitte erstellen Sie eine mql-Funktion, um den Zeitpunkt der letzten Änderung der Datei zu bestimmen(datetime FileLastModify(string FName )).

Ich brauche es wirklich. Andernfalls ist es ohne Dateiverweis oder Verwendung einer DLL unmöglich festzustellen, ob sich die Daten seit dem letzten Verweis geändert haben.

Es gibt ein Analogon für globale Variablen, aber nicht für Dateien. Das ist extrem ungerecht und unmenschlich!

Servicedesk
 
stringo:

Ich habe es Ihnen gesagt. Verfügbar.

Wir haben zum Beispiel die Header-Dateien einmal eingebunden. #ifdef ist nicht erforderlich.

Anstelle von Makrosubstitutionen von Konstanten in Abhängigkeit von einer Bedingung können wir Variablen verwenden, die unter verschiedenen Bedingungen unterschiedlich initialisiert werden.

Auch hier können die Bedingungen durch konstante Variablen anstelle von Defines standardmäßig definiert werden.

Vorhandensein der Konstante IS_DEBUG_MODE

Fähigkeit, während der Ausführung zu bestimmen, in welcher Umgebung das Programm läuft (Testen, Debuggen, visuelle Tests, Optimierung, Verwendung der DLL).

Ich muss diese Diskussion verpasst haben. Und können Sie das Hervorgehobene genauer entziffern?

Was ich brauche, ist die Möglichkeit, Teile einer großen Header-Datei selektiv einzuschließen, abhängig von einem bestimmten Satz von #define-Schlüsseln. Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, als #ifdef zu verwenden.

 
Dima_S:

Was ich brauche, ist die Möglichkeit, Teile einer großen Header-Datei selektiv einzuschließen, abhängig von einem bestimmten Satz von #define-Schlüsseln.

Übrigens, auch das wird gebraucht.
 
Dima_S:

Ich muss diese Diskussion verpasst haben.

Umfragen in meinem Namen. Am Ende gab es nichts - hier.

Lassen sich die hervorgehobenen Begriffe genauer entschlüsseln?

Die drei wahrscheinlich häufigsten Verwendungen von #ifdef

1. Kompilierungskennzeichen

2. Versionskontrolle

3. zu verhindern, dass eine doppelte Kopfzeile mit #ifndef #define eingefügt wird, als Alternative zu #pragma once

Was ich brauche, ist die Möglichkeit, Teile einer großen Header-Datei selektiv einzuschließen, abhängig von einem bestimmten Satz von #define-Schaltern. Es scheint keine andere Methode dafür gefunden worden zu sein, außer der Verwendung von #ifdef.

Das war's schon.
 

Können Sie eine Vorwärtsanalyse bei "Alle Symbole" ermöglichen. Im Moment gibt das Terminal den Geist auf:

2011.07.16 09:51:10 Vorwärtstests des Testers deaktiviert, da alle MarketWatch-Symbole getestet werden

Dies ist eine sehr schnelle und bequeme Möglichkeit, einen Währungskorb für die nächste Periode auszuwählen, anstatt sie einzeln zu prüfen.

 

Was ist mit Chats zwischen Nutzern?

Es gibt eine Funktion in transaq (auf mamba), um eine Nachricht zu senden, ich kann mit einem anderen Kunden des Unternehmens korrespondieren, wenn ich seinen Benutzernamen kenne. Ich würde wirklich gerne Nachrichten austauschen, ohne auf andere Programme zurückgreifen zu müssen.


 

An die Entwickler von

Kann ich meine Orderart von Instant Execution aufPending Order ändern, ohne den Kommentar zu verlassen und ohne den Gewinn auf Null zu setzen?

Soweit ich mich erinnere, bleibt der Kommentar im MT4 derselbe...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5