Matstat Ökonometrie Matan - Seite 27

 
Valeriy Yastremskiy:

Natürlich tun sie das, das Problem ist nur, dass sie keine Antwort darauf geben, dass es eine echte Korrelation gibt, sondern nur eine Schätzung der Korrelation. Die Korrelation kann in Form von Vermögenswerten, die voneinander abhängen, und dem gleichen Verhalten von Vermögenswerten aufgrund externer Faktoren bestehen. Im Idealfall handelt es sich beim zweiten Teil nicht um eine Korrelation, sondern um dasselbe Verhalten aufgrund externer Faktoren. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Einflüsse, die getrennt bewertet werden sollten. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge. Und wenn man per Definition eine statistische Beziehung von Zufallsvariablen annimmt, dann haben Sie Recht, aber was liefert diese Schätzung.

Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können sich Vermögenswerte anders verhalten, weil es keine echte Korrelation gab und der Einfluss externer Faktoren unbedeutend geworden ist.

x/y und z/y -keine Antwort auf die Frage, ob es eine echte Korrelation gibt?????

EUR/USD und GBP/USD - keine echte Korrelation????

 
Valeriy Yastremskiy:


Valery, du musst dich ausruhen.

 
Dmytryi Nazarchuk:

x/y und z/y sindkeine Antwort auf die Existenz einer realen Korrelation?????

Bei EUR/USD und GBP/USD geht es nicht um eine echte Korrelation????

Was hat das damit zu tun? Nennen Sie als Beispiel das Kreuzdreieck. Rubel und kasachischer Som und Kongo nach Somalia. Gibt es eine Korrelation?

Ich entspanne mich, während ich hier plaudere.

 
Valeriy Yastremskiy:

Rubel zu Dollar und kasachischer Som zu Dollar?

Warum gibt es einen Zusammenhang, nun ja...

Kindergartenwissen über das Verteidigungsministerium.

.

 
Valeriy Yastremskiy:

Was hat das damit zu tun? Nennen Sie als Beispiel das Kreuzdreieck. Rubel und kasachischer Som und Kongo nach Somalia. Gibt es eine Korrelation?

Wenn ich hier spreche, kann ich mich ausruhen.

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt keine dauerhafte Korrelation bei Währungen, aber es kann eine vorübergehende Korrelation bei Währungspaaren geben.

 
Uladzimir Izerski:

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt keine dauerhafte Korrelation bei Währungen, bei Währungspaaren kann es eine vorübergehende Korrelation geben.

Ich behaupte nicht das Gegenteil. Natürlich gibt es eine Korrelation und sie ist nicht konstant. Wie sollte es auch anders sein, wenn es Majors und andere Währungen gibt, die gegen sie notiert werden.

 
Dmytryi Nazarchuk:

.

Sie haben also nicht geantwortet. Sprechen Sie es aus, wenn es so einfach ist. Die Länder sind ziemlich weit voneinander entfernt. Die Volkswirtschaften grenzen kaum aneinander, es sei denn, wir sind nach Somalia und in den Kongo gegangen, was ich nicht weiß. Und die Frage ist, welche Korrelation zwischen diesen Paaren besteht. Rubel zu Som und kongolesische Währung zu somalischer Währung. Sie sind alle bei den Majors notiert.

Und wenn man sich die großen Paare anschaut, wird es natürlich immer da sein, mehr oder weniger, aber immer, weil diese Länder und ihre Volkswirtschaften ziemlich eng miteinander interagieren.))

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben also nicht geantwortet. Buchstabieren Sie es aus, wenn es so einfach ist. Die Länder sind ziemlich weit voneinander entfernt. Die Volkswirtschaften grenzen kaum aneinander, es sei denn, wir sind nach Somalia und in den Kongo gegangen, was ich nicht weiß. Und die Frage ist, welche Korrelation zwischen diesen Paaren besteht. Rubel zu Som und kongolesische Währung zu somalischer Währung. Sie sind alle bei den Majors notiert.

Und wenn man sich die großen Paare anschaut, wird es natürlich immer da sein, mehr oder weniger, aber immer, denn diese Länder und ihre Volkswirtschaften sind ziemlich eng miteinander verbunden.)))

Wissen Sie überhaupt, was Devisen sind und woher die somalische Währung kommt?
Verlassen Sie nicht die Niederlassung des Verteidigungsministeriums - dort gehört alles Ihnen
 
Dmytryi Nazarchuk:
Wissen Sie, was Devisen sind und wo sich die Währung Somalias befindet?
Verlassen Sie nicht die MoD-Filiale - sie gehört ganz Ihnen

Wo liegt das Problem? Es gibt viele Währungen der Dritten Welt auf dem Devisenmarkt. Vielleicht sind die Beispiele nicht sehr gut, aber ich hoffe, Sie verstehen, worum es geht.

Und die Tatsache, dass Devisen nur für die großen Unternehmen und die Länder der ersten Welt bestimmt sind ... Diese Schlussfolgerung muss aus dem ersten Satz gezogen werden?

Dann geben Sie Ihre Definition des Begriffs Forex an))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Wo liegt das Problem? Auf dem Devisenmarkt gibt es viele Drittweltwährungen. Vielleicht sind die Beispiele nicht sehr gut, aber ich hoffe, Sie verstehen, worum es geht.

Und die Tatsache, dass Devisen nur für die großen Unternehmen und die Länder der ersten Welt bestimmt sind... Diese Schlussfolgerung muss aus dem ersten Satz gezogen werden?

Dann geben Sie Ihre Definition von "Forex" an))))

Der Devisenmarkt ist die Basis des weltweiten Währungssystems. Wo immer es einen Mangel oder einen Überschuss gibt, wird hier gedumpt