Matstat Ökonometrie Matan - Seite 33

 
Maxim Kuznetsov #:

Rollover als separates Geschäft betrachtet werden (was es im Grunde auch ist)

und der Rollover wird schnell vom Sockel rollen 100%

Das ist eine Überlegung wert. Ein Long-Trade beinhaltet mehrere Day-Trades mit jeweils eigenem Ergebnis.

 
Доктор #:

Das einfachste Maß für die Stabilität vonAktien ist RF.

Ich wollte nur schreiben, außerdem ist es für jeden TS geeignet, auch für Portfolio TS.

 
Доктор #:

Das einfachste Maß für die Stabilität vonAktien istRF.

Worauf stützen Sie diese Schlussfolgerung? Es ist eine nicht robuste Metrik. Ein einziger Handel kann dies drastisch ändern.
 
secret #:
Ein einziger Handel kann dies drastisch ändern.

Wenn dies geschieht, können wir den Wintergarten optimieren? und win% allein zeigt nicht einmal, ob die Strategie profitabel ist. und es wird sich nicht viel ändern, wenn ein schwarzer Schwan plötzlich auftaucht, warum brauchen wir überhaupt einen solchen Indikator?

 
Andrei Trukhanovich #:

Wenn dies der Fall ist, muss vielleicht der Wintergarten optimiert werden? und win% von selbst zeigt nicht einmal, ob die Strategie profitabel ist. und es wird sich nicht viel ändern, wenn ein schwarzer Schwan plötzlich kommt, warum brauchen wir einen solchen Indikator überhaupt?

Warum dies notwendig ist, steht hier:
und die WHR ist per Definition nicht statistisch auswertbar. Das ist die harte Realität des Handels)
Ein Verlust beim PL bedeutet nicht, dass das System schlecht ist.
 
secret #:
Worauf stützen Sie diese Schlussfolgerung? Es ist eine nicht robuste Metrik. Eine einzige Transaktion kann dies drastisch ändern.

Nun, wenn eine einzige Transaktion sie drastisch verändern kann, ist TC so gut wie erledigt. Darauf wird Sie der RF aufmerksam machen.

 
Доктор #:

Nun, wenn eine einzige Transaktion sie drastisch verändern kann, ist TC so gut wie sicher. Darauf wird RF Sie aufmerksam machen.

Kein System kann eine PM vorhersehen.
 
Sollte man einen schwarzen Schwan als das Auftreten eines Margin Calls bezeichnen, der als Stop-Loss eingesetzt wird?) Ich glaube, Taleb meinte etwas anderes)
 
secret #:
Ein Verlust bei der CHL bedeutet nicht, dass das System schlecht ist.

Das ist nur ein Beispiel für die Minderwertigkeit der Gewinnquote als Indikator. Nun, die Stabilität des Eigenkapitals ist in FS viel besser, wenn Sie mich fragen.

Wenn ein Handel die Leistung drastisch beeinträchtigt, lohnt es sich, den TS zu überdenken.
 
OK, es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren)