Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 26

 

Die Hälfte des Tons fehlt. Traurig :-( Ich werde jetzt das Original einwerfen.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich entschuldige mich sofort für die Tonqualität. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte den Lärm nicht unterdrücken.

Und ja, dies ist lediglich meine Meinung, der Sie vielleicht nicht zustimmen, und ich freue mich, Ihre Argumente zu hören.


Das ist in Ordnung. Das heimische Geräusch von Meißeln und Rasenmähern ist wirklich entspannend. Und tiefe Gedanken, die vor einem heimatlichen Hintergrund ausgedrückt werden, inspirieren zu grenzenlosen Perspektiven.

 
Vitaliy Maznev:

Das ist in Ordnung. Das heimische Geräusch von Meißeln und Rasenmähern ist wirklich entspannend. Und tiefe Gedanken, die vor einem heimatlichen Hintergrund zum Ausdruck kommen, sind eine Quelle grenzenloser Perspektiven.

Nach der Hälfte des Videos verstummt der Ton. Es ist offensichtlich, dass Sie nicht die Kraft hatten, den Film bis zum Ende zu sehen. Ich werde es neu rendern und mit vollem Ton posten...
 
Mihail Marchukajtes:
In der Hälfte des Videos ist der Ton nicht zu hören. Es ist offensichtlich, dass du nicht die Kraft hattest, dir den Film bis zum Ende anzusehen. Ich werde es neu rendern und mit vollem Sound posten...

Ja, es ist ein starkes Stück. Der Komponist Alexei Shelygin sollte es sich anhören. Ich dachte, der spätere Übergang (den Sie als "fehlenden Ton" bezeichnet haben) sei für die Meditation gedacht.

 
Vitaliy Maznev:

Ja, es ist ein starkes Stück. Der Komponist Alexei Shelygin sollte es sich anhören. Ich dachte, der spätere Übergang (den Sie als "fehlenden Ton" bezeichnet haben) sei für die Meditation gedacht.

Auch in der zweiten Hälfte gibt es einige interessante Läufe. Das Video wird geladen. Erwarten Sie...
 
Mihail Marchukajtes:
Aber auch die zweite Hälfte hat einige interessante Läufe. Das Video wird hochgeladen. Erwarten Sie...

Ich würde mit Interesse zusehen. Ich würde solche Monologe in die Geschichte aufnehmen.

 
Aleksei Stepanenko:

Künstliche Intelligenz nach 2020. Mikhail Burtsev


Dies soll eine Antwort auf dieses Video sein, das mich empört hat und mich motiviert hat, mein eigenes Video aufzunehmen. Zusehen und lächeln :-)

https://youtu.be/TlNk3fKkUxo

Обобщающие алгоритмы
  • www.youtube.com
Обобщающие алгоритмы не имеют ничего общего с интеллектом
 
Sie mögen das Wort "Intelligenz", sie müssen die Kinder motivieren, die coolste Atombombe der Welt weiter zu sägen.
 

Ich habe es vor langer Zeit gelesen und kann die Quelle nicht mehr finden. Durch die Stimulierung verschiedener Teile des Gehirns sah eine Person unterschiedliche Bilder. Einige Bereiche vermittelten Empfindungen von einzelnen Objekten oder bestimmten Eigenschaften, während andere komplexere Geschichten im Kopf entstehen ließen. Es wurde vorgeschlagen, dass die Verarbeitung von Informationen im Gehirn mehrere Phasen durchläuft.

Soweit ich weiß, haben künstliche neuronale Netze eine geringe Anzahl von Neuronen. Und wenn man die Komplexität der Schaltkreise erhöht, führt das nicht zu großen Fortschritten.

Das Gehirn eines Lebewesens wurde im Laufe von Millionen von Jahren durch die Evolution geschliffen. Jeder Bereich des Gehirns wird für einen bestimmten Zweck benötigt, oder für viele Zwecke gleichzeitig. Dies ist uns noch nicht bekannt. Es ist schwer zu reproduzieren. Um es zu reproduzieren, muss man es verstehen, und es vollständig zu verstehen, ist immer noch ege-gee-gee.

 
Dmitry Fedoseev:
Nun, sie mögen das Wort "Intelligenz", man muss die Kinder irgendwie motivieren, damit jemand die coolste Atombombe der Welt sägt.
Ich gestehe, dass ich selbst mit dem Wort gesündigt habe, weil ich weiß, dass es eigentlich nicht so..... ist, sondern nur im übertragenen Sinne. Nicht mehr....