Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1473

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen halben verdammten Tag damit verbracht, meine übergroße rl-Lib für Oversampling umzuschreiben, aber schließlich habe ich es geschafft... das erste Mal (Oversampling ist automatisch), während ich vorher aus einer Liste von Modellen wählen musste

Ich konnte nichts Gutes mit dem Meta-Markup erreichen, es ist wahrscheinlich nur mehr Buch-Mist, oder es sind meine schlechten Hände/Gedanken...

Aber, natürlich, solche schönen Kurven Art der Ausbildung in einem Monat und dann ein paar Jahre immer ungebremsten Gewinn, wie vor kurzem hier gezeigt, hat noch nicht funktioniert

sehr interessante Ergebnisse

 
In einem anderen Thread sagt jemand, der an der CME gehandelt hat, dass die Börsenroboter dort miteinander handeln und fiktive Volumina erfinden. Das tatsächliche Volumen der tatsächlichen Käufer/Verkäufer ist jedoch um ein Vielfaches geringer. Jetzt verstehe ich, warum die Lautstärke nur ein Rauschen ist. Echte Volumina könnten nützlich sein, aber sie sind nirgends zu bekommen.
 
Alexander_K:

:))) Sie müssen mit der Zeit arbeiten - zwischen den Ticks und beim Ausdünnen einer Serie - mit der Zeit zwischen den Ereignissen. Die Zeit auf dem Markt ist der Gral.

Ich arbeite mit M1-Barren. Der Wald wird entscheiden, welche von ihnen im nächsten Knotenpunkt, am 10. oder 27. Damit wird eine Analogie zur Ausdünnung hergestellt.
Gibt es ein Signal für Ihre Ausdünnung? Es ist interessant zu beurteilen, ob es die Zeit wert ist.
 
Elibrarius:
Arbeiten mit M1-Balken. Der Wald wird sich entscheiden, welche der beiden im nächsten Knoten, am 10. oder am 27. Mai, getrennt werden. Damit wird eine Analogie zur Ausdünnung hergestellt.
Gibt es ein Signal für Ihre Ausdünnung? Es ist interessant zu beurteilen, ob es die Zeit wert ist.

Mit der M1 können Sie Ihr ganzes Leben lang arbeiten und alles geht vorbei. Auf einer einheitlichen Zeitskala gibt es reines SB mit einem entsprechenden Ergebnis.

Sie müssen in einem nichtlinearen Koordinatensystem arbeiten. Aber es müssen ja nicht unbedingt Zecken sein :)

Ergebnis:


Lerne, Daddy, solange ich noch lebe.

 
Alexander_K:

Mit der M1 können Sie Ihr ganzes Leben lang arbeiten und alles geht vorbei. Auf einer einheitlichen Zeitskala gibt es reine SB mit einem entsprechenden Ergebnis.

Sie müssen in einem nichtlinearen Koordinatensystem arbeiten. Aber es müssen ja nicht unbedingt Zecken sein :)

Ergebnis:


Lerne, Daddy, solange ich noch lebe.

Kein Kommentar))
 
elibrarius:
In einem anderen Thread sagt eine Person, die an der CME gehandelt hat, dass dort Börsenroboter miteinander handeln und fiktive Volumina hinzufügen. Und das tatsächliche Volumen der tatsächlichen Käufer/Verkäufer ist um ein Vielfaches geringer. Jetzt verstehe ich, warum die Lautstärke nur ein Rauschen ist. Echte Volumina könnten nützlich sein, aber sie sind nirgends zu bekommen.

Es ist ein Verrückter.

Die Volumina sagen nichts über die Richtung aus, vor allem nicht bei Futures, denn Futures sind an einen Kassakurs gebunden.

Auf mikrostruktureller Ebene gibt es einige Regelmäßigkeiten wie die Dichte in der Schale.

 
elibrarius:
Echte Mengen könnten etwas bewirken, aber sie sind nirgends zu bekommen.

1. Finden Sie alle, die an 1 Ort handeln.
2. Vergewissern Sie sich, dass die realen Volumina in Ihrem "Modell" tatsächlich eine Wirkung haben.
3. Dokuchi - wenn Sie mm haben, versuchen, seinen Algorithmus zu berechnen, aber man kann es nicht herausfinden, ohne ein Glas gibt)))

 
Eidechse_:

1. Finden Sie alles, was an 1 Ort gehandelt wird.
2. Vergewissern Sie sich, dass die tatsächlichen Mengen in Ihrem "Modell" auch tatsächlich eine Wirkung haben.
3. Dokuchi - wenn Sie mm haben, versuchen Sie, seinen Algorithmus herauszufinden, aber Sie werden es nicht ohne ein Glas herausfinden)))

Frau Lehrerin, warum verschwinden Sie nicht von hier?

In Erwartung des Stroms an Dummheit, den Sie gleich ausspucken werden.

))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Frau Lehrerin, warum verschwinden Sie nicht von hier?

))))

Man hat dir die Bedeutung des Wortes "Lehrer" erklärt, Lokhopedina).
Du bist ein Lehrer und musst dir die Bedeutung des Wortes "Lehrer" nicht selbst erklären.
Du darfst aber))) urkomisch...

 
Eidechse_:

Man hat dir die Bedeutung des Wortes Lehrer beigebracht.)
Gehen Sie mit nutzlosen Klapperschlangen hausieren, und beenden Sie Ihre Beiträge nicht.
Du darfst aber))) urkomisch...

Sie sind ein ewiger Feuerteufel oder so etwas, wenn Sie ausbrennen werden