Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 733

 
Hallo, könnten Sie mir eine einfache Formel für die Änderung der Gewichte geben?
 
Nikolay Gaylis:
Hallo, könnten Sie mir eine einfache Formel zum Ändern der Skalen geben?

Hallo! Waage was?

 
Yuriy Asaulenko:

Hallo! Waage was?

      //+------------- Изменяем веса нейронов n[u] взависимости от типа и профитности сделки---------------------+
      if((OrderType()==0 && OrderProfit()>0) || (OrderType()==1 && OrderProfit()<0))
        {
         for(u=1;u<=nn;u++)//Изменяем веса
           {
            if(n[u]==9999){continue;}//нет данных
            if(n[u]>0)
              {
               if(n[u]+UpWightPointWin<=MaxWight)
                 {
                  if(Read("n"+string(u))<0){Write("n"+string(u),-n[u]-UpWightPointWin);}
                  else{Write("n"+string(u),n[u]+UpWightPointWin);}
                 }
              }
            if(n[u]<=0)
              {
               if(Read("n"+string(u))<0){Write("n"+string(u),n[u]+DownWightPointLoss);}
               else{Write("n"+string(u),-1*n[u]-DownWightPointLoss);}
              }
           }
        }
      if((OrderType()==1 && OrderProfit()>0) || (OrderType()==0 && OrderProfit()<0))
        {
         for(u=1;u<=nn;u++)//Изменяем веса
           {
            if(n[u]==9999){continue;}//нет данных
            if(n[u]>=0)
              {
               if(Read("n"+string(u))<0){Write("n"+string(u),-n[u]+DownWightPointLoss);}
               else{Write("n"+string(u),n[u]-DownWightPointLoss);}
              }
            if(n[u]<0)
              {
               if(n[u]*-1+UpWightPointWin<=MaxWight)
                 {
                  if(Read("n"+string(u))<0){Write("n"+string(u),n[u]-UpWightPointWin);}
                  else{Write("n"+string(u),-1*n[u]+UpWightPointWin);}
                 }
              }
           }
        }
 
Im Moment füge ich +1 für Wahrheiten und -1 für Lügen hinzu... Es wird zu kosmischen Werten) Aber ich lerne...
 
Nikolay Gaylis:
Im Moment addiere ich +1 für die Wahrheit und -1 für die Lüge... ich komme auf kosmische Werte)

Tut mir leid, aber das ist nichts für mich (ich verwende fertige professionelle Algorithmen für NS (R, MathLab, Python usw.) und betrachte es als Zeitverschwendung.

Ich glaube nicht, dass Sie etwas Kompliziertes in Bezug auf NS direkt in MQL tun können. Wenn Sie einen anderen Weg einschlagen wollen, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verwende fertige Algorithmen für NS (R, MathLab, Python usw.) und betrachte es als Zeitverschwendung.

Ich glaube nicht, dass Sie etwas Kompliziertes in Bezug auf NS direkt in MQL tun können. Wenn Sie einen anderen Weg einschlagen wollen, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Verstanden, danke!

 
Sie können immer noch nicht verstehen, dass meine 40 Punkte fast drei Wochen Markt sind, wenn überhaupt...... aber im Grunde egal, der wirkliche Beweis wird das Ergebnis sein...... Es wächst nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Aber ich werde warten... Ich warte schon seit 15 Jahren, ein weiterer Monat ist also kein Problem...
 
Mihail Marchukajtes:
Ihr könnt nicht verstehen, dass meine 40 Punkte fast drei Wochen Markt sind, wenn überhaupt...... aber im Grunde ist es egal, der wirkliche Beweis wird das Ergebnis sein...... Es wächst nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Aber ich werde warten... Ich warte schon seit 15 Jahren, ein weiterer Monat ist also kein Problem...

Sie können immer noch nicht begreifen, dass Sie sich im Selbstmordkampf befinden und dass Sie versagt haben.

 
Nikolay Gaylis:
Im Moment addiere ich +1 für die Wahrheit und -1 für die Lüge... Ich komme zu kosmischen Werten) Aber ich lerne...

Wer wechselt so die Gewichte, was ist das überhaupt? :) sowjetische Backpropagation oder was

 
Mihail Marchukajtes:
Sie können immer noch nicht verstehen, dass meine 40 Punkte fast drei Wochen des Marktes sind, wenn überhaupt...... aber wie auch immer, der wirkliche Beweis wird der Punktestand sein...... Es wächst nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Aber ich werde warten... Ich warte schon seit 15 Jahren, ein weiterer Monat ist also kein Problem...

15 Jahre... Ich bin buchstäblich in Tränen aufgelöst...

Vizard_, warum hast du deine treuen Zuhörer im Stich gelassen? Gehen Sie zurück und löschen Sie alle Ihre Grale. Das Volk leidet! Verstehst du denn nicht?