Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1413

 

Da die anderen Lehrer ihre Köpfe vor dem unvergesslichen Perepelkin verneigt haben, werde auch ich zuhören.

Ich hoffe, es beginnt eine neue Ära in unserer Beziehung und ein Tauwetter

 
Eidechse_:

Aber für mich bist du auch ein Guru! Bringt das Licht!

Ich bin aufrichtig froh und hoffe, dass dies kein Sarkasmus ist.

Maxim Dmitrievsky:

Da die anderen Lehrer ihre Köpfe vor dem unvergesslichen Perepelkin verneigt haben, werde auch ich zuhören.

Ich hoffe, dass wir eine neue Ära in unserer Beziehung beginnen und ein Tauwetter einsetzen.

Wir hatten schon immer eine produktive Beziehung, bitte füge mich als Freund hinzu oder entferne die Blockaden in den privaten Nachrichten, ich kann dir nichts privat schreiben, so machen es Freunde nicht, und ich habe dir viel zu sagen, ich habe mich angesammelt ...

 
Выращенный в лаборатории миниатюрный мозг самостоятельно соединился со спинным мозгом и мышечной тканью
Выращенный в лаборатории миниатюрный мозг самостоятельно соединился со спинным мозгом и мышечной тканью
  • 2019.03.20
  • Dmitry Mazalevsky
  • naked-science.ru
Выращивание в лаборатории самой сложной структуры в известной Вселенной — человеческого мозга — может показаться невыполнимой задачей, однако это не помешало ученым все же попробовать свои силы. После нескольких лет работы сотрудники Кэмбриджского университета создали довольно сложный по структуре миниатюрный мозг и зафиксировали некоторые...
 
Wassili Perepelkin:

Ich hoffe, das ist kein Sarkasmus.

Nein, wir sind keine kleinen Kinder, wir haben ein bisschen rumgevögelt und das reicht. Schreiben Sie hier an Maxim,
Vielleicht kommuniziert er, genau wie ich, nicht unter vier Augen. Er ist kein dummer Kerl...

 

+1
---
Oganov kam vor ein paar Jahren zurück. Die Rassel, falls Sie sie noch nicht gesponnen haben, finden Sie hier...
https://uspex-team.org/ru/uspex/overview

Обзор — USPEX
Обзор — USPEX
  • uspex-team.org
USPEX – это метод компьютерного предсказания кристаллических структур, разработанный профессором Артёмом Огановым (Artem R. Oganov) и его учениками Андрием Ляховым, Колином Глассом, Цяном Чжу и другими. Задача предсказания кристаллической структуры является центральной для теоретической кристаллохимии, и на протяжении долгого времени считалась...
 

Ich hoffe, dieses Gehirn hat keine eingebaute Psychologie, sonst ist es ein Reinfall... Und die Schaffung von Neuronen aus Stammzellen ist natürlich Unsinn... nur ein weiteres Subventionsprogramm der Amerikaner

genau wie die von den Psychologen erfundenen "Spiegelneuronen".

"Experten fanden heraus, dass dieses erbsengroße Zellkügelchen, wenn es neben Rückenmarkszellen und dazugehörigem paraspinalen Muskelgewebe eines Mausembryos platziert wurde, lange 'Ranken' aussandte, um seine neuen Nachbarn zu überprüfen.

wtf??? was zur Hölle haben die da drin gemacht? wer schreibt das?

 
Eidechse_:

+1
---
Oganov kam vor ein paar Jahren zurück. Rattle, wenn du es noch nicht gesponnen hast, kannst du es hier finden...
https://uspex-team.org/ru/uspex/overview

Ich habe von USPEX gehört, ich habe sogar einen Link dazu in Oganovs Vortrag irgendwo angegeben.

Soweit ich weiß, handelt es sich um einen genetischen Algorithmus, der auf bestimmte chemische Elemente zugeschnitten ist, d. h. er kann nicht für andere Aufgaben verwendet werden, ohne den Code zu ändern?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich hoffe, dieses Gehirn hat keine eingebaute Psychologie, sonst ist es ein Reinfall... Und die Schaffung von Neuronen aus Stammzellen ist natürlich Unsinn... nur ein weiteres Subventionsprogramm der Amerikaner

genau wie die von den Psychologen erfundenen "Spiegelneuronen".

"Experten fanden heraus, dass dieses erbsengroße Zellkügelchen, wenn es neben Rückenmarkszellen und dazugehörigem paraspinalen Muskelgewebe eines Mausembryos platziert wurde, lange 'Ranken' aussandte, um seine neuen Nachbarn zu überprüfen.

wtf??? was zur Hölle haben sie geschaffen? wer schreibt das?

Die Psychologie erforscht die Programmierung der Neuronen im Gehirn :) So wird er nirgendwo hingehen, er wird Angst haben, den Körper der Maus zu verlieren....

Lesen Sie das Original, vielleicht haben die Kopisten dort schon alles verdreht, und sagen Sie uns...
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Psychologie erforscht die Programmierung der Neuronen im Gehirn :) Er geht also nirgendwohin, er wird schon Angst haben, dass er den Mäusekörper verschrottet....

Lesen Sie das Original, vielleicht haben die Kopisten dort schon alles verdreht, und sagen Sie uns...

reiben Sie Ihre langen, tastenden Fühler

 

Da dies nun ein Psychologie-Thema ist, möchte ich Sie an den sowjetischen Psychologen Galperin erinnern (sein Todestag ist heute).

Mir scheint, dass seine Theorie der Ausrichtung auf zukünftiges Handeln eine gute Möglichkeit ist, den Handel zu beschreiben.