Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1414

 
https://gist.github.com/Roffild/08e289db362b3349858169c849c1918c- versucht, die Signifikanz von Random Forest Präfekten zu berechnen. Die Statistiken sind unterhaltsam, aber ich habe nicht viel Sinn darin gefunden. Gewidmet den Fans des Zufallswaldes...
Modification of a random forest with predictive significance calculations.
Modification of a random forest with predictive significance calculations.
  • gist.github.com
Modification of a random forest with predictive significance calculations. - ModifForest.mqh
 
Roffild:
https://gist.github.com/Roffild/08e289db362b3349858169c849c1918c- versucht, die Signifikanz von Random-Forest-Prädikaten zu berechnen. Die Statistiken sind unterhaltsam, aber ich habe nicht viel Sinn darin gefunden. Gewidmet den Fans des Zufallswaldes...
Offenbar haben Sie die Häufigkeit der Verwendung der einzelnen Prädiktoren berechnet. Ich habe darin auch nichts gefunden. Außerdem wird die Liste der Wichtigkeit bei Neustarts neu geordnet, einfach weil die Auswahl der Prädiktoren für den nächsten Split zufällig erfolgt.
 
Roffild:
https://gist.github.com/Roffild/08e289db362b3349858169c849c1918c- versucht, die Signifikanz von Random Forest Prädikaten zu berechnen. Die Statistiken sind unterhaltsam, aber ich habe nicht viel Sinn darin gefunden. Gewidmet den Fans des Zufallswaldes...

Neue Technologien gibt es schon seit einiger Zeit, CNN, LSTM auf Clouds, es macht keinen Sinn, Random Forest zu verwenden, es ist nicht einmal anständig, darüber zu reden, wir müssen mit der Zeit gehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Willst du uns in allen Threads zum Lachen bringen, du Pappkamerad?

Was beleidigt Sie jetzt? Dies ist das 21. Jahrhundert, niemand schreibt Skripte in Asembler und Xyh, und im Allgemeinen ist alles, was geschrieben werden könnte, längst von professionellen Wissenschaftlern von Google und Microsoft geschrieben worden, glauben Sie mir, das sind viel klügere und gebildete Leute wie Sie. Normale Menschen laden sich eine Bibliothek oder ein Paket herunter und erledigen alles, was sie brauchen, in 5 Minuten, anstatt jahrelang herumzufummeln wie übergroße Abhängige.

 

Das war's! Alles ist bereits erfunden und geschrieben worden. Die Entwicklung der Zivilisation ist zum Stillstand gekommen ))))

Alle wechseln zu Widget-Gadgets. Fügen Sie in 5 Minuten ein Widget mit einer "Geld"-Schaltfläche ein, das mit etwas von Google oder Melcosoft verbunden ist.

 
elibrarius:

Das war's! Alles ist bereits erfunden und geschrieben worden. Die Entwicklung der Zivilisation ist zum Stillstand gekommen ))))

Alle gehen zu Gadgets mit Widgets über. Erstellen Sie in 5 Minuten ein Widget mit der Schaltfläche "Geld", das mit etwas von Google oder Melkosoft verbunden ist.

Es ist wahr, viele Menschen verstehen es nur noch nicht, die Welt ist völlig SPEZIALISIERT, alles wird von Fachleuten gemacht, d.h. von Menschen, die sich ihr ganzes Leben lang mit einer Sache beschäftigt haben, die eine Ausbildung, Diplome, Zertifikate, ein hohes Ansehen in wissenschaftlichen Kreisen usw. haben. Vorbei sind die Zeiten, in denen die großgewachsenen Abhängigen, die im Internet surfen, auf sich selbst achten konnten, die im Netz "gegraben" haben, die "interessant" waren, wie ein kleines Kind, wie ein niedliches Hündchen. In den nächsten 5-10 Jahren wird es im Zuge der Einführung der totalen Kontrolle und Transparenz generell verboten sein, nach Erreichen der Volljährigkeit profillose Tätigkeiten auszuüben, und das zu Recht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind ein Genie. Machen Sie weiter so.

Ich spreche nicht mit Ihnen, ich warte auf einen Code für Ruby.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie erinnern mich in Ihrem Schreibstil sehr an den Stallburschen.

denselben Höhenflug, bei dem Erfahrung und Verstand abgewogen werden.

Er ist dein Lehrer, kein Wunder, dass du es zugegeben hast.

Maxim Dmitrievsky:

Da die anderen Lehrer ihre Köpfe vor dem unvergesslichen Perepelkin verneigt haben, werde ich auch auf ihn hören.

Ich hoffe, dass eine neue Ära in unserer Beziehung beginnt und ein Tauwetter

Und so heuchlerisch bettelnd, "Hoffnung", "Tauwetter", "Beziehung"... Puh...

 
Aleksey Nikolayev:

Da dies nun ein Psychologie-Thema ist, möchte ich Sie an den sowjetischen Psychologen Galperin erinnern (sein Todestag ist heute).

Mir scheint, dass seine Theorie der Zukunftsorientierung für die Beschreibung des Handels durchaus geeignet ist.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D0%BC%D0%B0%D0%BD,_%D0%94%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5%D0%BB

Glücklicher Zufall[edit|edit code]

Assoziative Mechanismen suchen nach Ursachen. Eine Tendenz zumkausalen Denken führt zu schwerwiegenden Fehlern bei der Beurteilung der Zufälligkeit wirklich zufälliger Ereignisse. Kahneman führt das Beispiel der Geschlechter von sechs Babys an, die in einem Krankenhaus nacheinander geboren werden. Die Reihenfolge der Jungen und Mädchen ist völlig zufällig: Die Ereignisse sind unabhängig, und die Anzahl der in den letzten Stunden geborenen Jungen und Mädchen hat keinerlei Einfluss auf das Geschlecht des nächsten Babys. Es scheint jedoch, dass die Sequenzen M-M-M-D-D-D-D, D-D-D-D-D-D-D und M-D-M-M-D-M unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben. Der Mensch sucht überall nach Mustern und erwartet nicht, dass ein Zufallsprozess zu regelmäßigen Ergebnissen führt.


Und natürlich ändert das nichts an meiner Einstellung zur Psychologie, die nur eine Ansammlung von Plagiaten aus anderen Bereichen ist, insbesondere aus der Perversion

sein Bestseller kann hier gelesen werdenhttps://avidreaders.ru/book/dumay-medlenno-reshay-bystro.html
 
Maxim Dmitrievsky:

Das ändert nichts an meiner Einstellung zur Psychologie, sie ist nur eine Ansammlung von Plagiaten aus anderen Bereichen, insbesondere von Theoretikern.

Glauben Sie mir, die Psychologie ist kein Theoretiker, um sie zu vergleichen, und noch mehr, um zu sagen, dass eine von der anderen kam meiner Meinung nach die Spitze des Kretinismus.

Aber "glücklicher Zufall", ja, das ist Ihre, eine vernünftige Wahl in Ihrem Fall, angemessen.