Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1412

 
Wassili Perepelkin:

Mit dem Verständnis der Psychologie beginnt der Weg zum Erfolg auf dem Markt, nur wer sich selbst versteht, kann mit einem Gewinn rechnen, wenn dieses Verständnis nicht da ist, kann der Devisenmarkt für einen solchen Fehler schwer bestraft werden, nämlich die 99%, die verlieren, alles tun (Indikatoren, MO, Optimierung, etc.) nur das würde nicht "nach innen" schauen. auf sein inneres "Ich", darauf, wie es auf diese oder andere Marktschwankungen und Risiken reagiert. Unser Unterbewusstsein kennt immer die Wahrheit, es weiß, wohin die Menge geht, aber Ängste und Gier verzerren die Reaktion völlig, und ohne detaillierte Selbstbeobachtung ist es unmöglich, zwischen der wahren Stimme und den Emotionen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag ist es wert, an der Wand eingerahmt zu werden (ich habe mit anderen Worten über dasselbe geschrieben). Der Erfolg auf den Märkten besteht nicht darin, sich neues Wissen anzueignen, sondern darin, den bereits angesammelten Müll loszuwerden, der einen daran hindert, die Realität zu sehen. Es ist nicht einfach und wird viel Zeit in Anspruch nehmen, ja)
 
Maxim Dmitrievsky:
Das war's, Leute, Python hätte man schon in den Windeln studieren sollen. Super-Leerstelle.
Haben Sie sich beworben? Sie haben einen großen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten: Sie waren auf der DC-Seite...
 
Ilnur Khasanov:
Sie haben einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Kandidaten: Sie waren auf der Seite der DTs...

Ich bin kein Programmierer, der sich schämt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin kein Programmierer, der sich schämt.

Sie legen die Messlatte hoch!) Bei Ihrer Aktivität fragen sich viele Forumsnutzer, was für Programmierer sie sind)

 

Renat Fatkhullin:
https://www.metaquotes.net/ru/company/vacancies/senior-machine-learning

  • Entwicklung von Systemen zur Verhaltensanalyse und Nutzerklassifizierung in folgenden Bereichen: Finanzhandel, Werbeanalyse, Verfolgung von Website-Besuchern

Es ist ein bisschen vage, vor allem was die "Verhaltensanalyse" betrifft...

Wenn Sie von NLP\NLU-Forumsbeiträgen sprechen, dann ist das eigentlich eine tote Idee, ehrgeizig, trendy, aber bis jetzt leider tot.

Das PM ist für den Online-Handel und für Empfehlungen sinnvoll, vor allem wenn die Nutzer dazu neigen, in ihren Profilen offen zu sein oder formale Fragebögen zu beantworten (was bei Händlern nicht üblich ist). Aber die Analyse von Forenbeiträgen in USN ist eine Billionen-Dollar-Aufgabe, nicht für einen Paddler und nicht für eine Generation.

 
Gral:

Es ist ein bisschen vage, vor allem was die "Verhaltensanalyse" betrifft...

Wenn Sie von NLP\NLU-Forumsbeiträgen sprechen, dann ist das eigentlich eine tote Idee, ehrgeizig, trendy, aber bis jetzt leider tot.

MO macht für Internetshops und Empfehlungen durchaus Sinn, vor allem wenn die Nutzer dazu neigen, in ihren Profilen unverblümt zu schreiben oder formale Fragebögen zu beantworten (was bei Händlern nicht üblich ist), und die Analyse von Forenbeiträgen in USN ist eine Billionen-Dollar-Aufgabe, nicht für einen Paddler und nicht für eine Generation.

Schauen Sie sich https://www.finteza.com an.

Wir haben eine ganze Reihe von Herausforderungen zu bewältigen.

Finteza - Всесторонняя аналитика трафика вашего сайта и приложения
Finteza - Всесторонняя аналитика трафика вашего сайта и приложения
  • www.finteza.com
Создавайте, запускайте и анализируйте полноценные маркетинговые кампании на своих сайтах и приложениях. Увеличьте конверсию и оптимизируйте рекламные бюджеты.
 
Renat Fatkhullin:

Schauen Sie sich https://www.finteza.com an.

Wir haben eine große Anzahl von Aufgaben.

Ah, ich verstehe, ich dachte, es sei im Zusammenhang mit mql5.com, für meine eigenen Bedürfnisse, und wenn für ein unabhängiges Projekt, nur um fortgeschrittene Web-Statistiken zu verkaufen, dann würde ich nicht nach einer "10-jährigen Erfahrung" suchen, sondern eher nach einem super fortgeschrittenen Web-Entwickler, mit Kenntnissen von MO und (vor allem) Marketing, zu verstehen und leidenschaftlich motiviert zu sein, um trendige Funktionen im Moment zu schreiben, die sich mehr auf Form und sozialen Effekt als auf das Wesentliche konzentrieren, diese Arbeit ist näher an Design und Marketing als an Hardcore-MO und C++

IMHO natürlich...

 
Und ich dachte, MT5 würde ME als Standardfunktion hinzufügen. Offenbar ist es noch zu früh :)
 
Zauberer2018:
Dieser Beitrag ist es wert, eingerahmt an die Wand gehängt zu werden. (Ich habe dasselbe schon einmal mit anderen Worten geschrieben. Erfolg auf den Märkten bedeutet nicht, sich neues Wissen anzueignen, sondern sich von der bereits angesammelten Schale zu befreien, die einen daran hindert, die Realität zu sehen. Es ist nicht einfach und wird viel Zeit in Anspruch nehmen, ja)

Warum nicht, es macht mir nichts aus, Sie können es in Ihre Wohnung stellen, Sie können es Ihren Freunden und Bekannten empfehlen, alles ist in Ordnung.

Ich finde es lustig, aber Sie wollen meine Worte heilig sprechen, d.h. mich wirklich als Guru des Forex und anderer Märkte preisen, und Ihr sogenannter "Schwiegervater"(Wizard) hat mich bedroht und beleidigt, und mein Schüler (Maxim Denisenko), ich verstehe bewusst, dass er nicht Sie ist, er ist ein Onkel, gelinde gesagt, nicht sehr klug, Es tut mir leid, er sollte besser seinen Spitznamen ändern, damit er nicht mit Narren in Verbindung gebracht wird. Und wenn Sie und wirklich so inspiriert von meinen Grundsätzen, wäre es schön, wenn Sie schrieb ein paar Wiesel in einer privaten Nachricht an Ihre Tante für negatives Feedback, schlechtes Verhalten sollte bestraft werden, ich erziehe meine Schüler durch die Bestrafung und Ermutigung.

 
Wassili Perepelkin:

Warum nicht, es macht mir nichts aus, Sie können es in Ihre Wohnung stellen, Sie können es Ihren Freunden und Bekannten empfehlen, alles ist in Ordnung.

Ich finde es allerdings lustig: Sie wollen meine Worte heilig sprechen, mich als Guru des Forex und anderer Märkte preisen, während Ihr sozusagen "Schwiegervater"(Wizard)

Aber Sie sind auch für mich ein Guru! Bringt das Licht!