MQL5.community nun auch auf Deutsch!

 

Deutschsprachige Trader und Entwickler von Handelsrobotern bilden einen aktiven Teil der MQL5.community. Deutschland gehört zu einem der "G-6" Länder, deren Einwohner unsere Webseite am häufigsten besuchen. Um mit diesen Nutzern eine Sprache zu sprechen, stellen wir unsere Webseite nun auf Deutsch zur Verfügung:https://www.mql5.com/de. Das ist bereits die siebte Sprache auf MQL5.community.

MQL5.community nun auch auf Deutsch!

Tausende deutschsprachige Nutzer finden bereits nützliche Informationen auf MQL5.com, lesen Artikel über automatisierten Handel sowie wählen Handelsroboter und Signalanbieter im Market aus. Wir gehen davon aus, dass die deutsche Version der Webseite ihre Zahl erheblich erhöhen wird. Und das ist durchaus realistisch, denn einzigartige Informationen und die breite Palette an Services für MetaTrader Plattformen ziehen Trader aus der ganzen Welt an. MQL5.comminty bedeutet:

Das Interface der Webseite wurde bereits ins Deutsche übersetzt, momentan wird an der Übersetzung von Artikeln und der Code Base Quellcodebibliothek gearbeitet. Für 2016 ist Übersetzung auch in andere Weltsprachen geplant, bleiben Sie auf dem Laufenden!
Automatisierter Handel und Strategietests
Automatisierter Handel und Strategietests
  • www.mql5.com
MQL5: eine Sprache von Handelsstrategien, eingebaut in die Handelsplattform MetaTrader 5, mit der man eigene Handelsroboter, technische Indikatoren, Skripte und Funktionsbibliotheken
 

Das ist sehr gut !!! 

 
Na endlich ! :-)
 
Sehr zufriednestellend hier. Schön zu sehen das immer mehr hinzukommt! Weiter so.
 
Hab es erst grade entdeckt; D
 
Ein Schritt in die richtige Richtung, ich folge den Trend.
 
Ich finde es echt Super!
 

Finde ich auch gut, aber die Suchfunktion sollte auf das englische Forum erweitert werden.

Besonders wenn hier nichts gefunden wird. Generell ist die Suche gegenüber anderen Foren sehr bescheiden.

Schade um das viele Wissen das hier brach liegt, da nicht gefunden. (Siehe Thread 'Gibt es den Goldesel ?' von Christian, Kommentar von Carl Schreiber)

Grund der Beschwerde: