Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 79

 

Heute verbrachte ich einen Tag auf manuelle Verdrahtung des Algorithmus der Zukunft Roboter (verbrachte einen Tag und handelte mit den Händen)

teilweise sieht es so aus:

hübsch? das ist eine (von mehreren) Schultern des Handels. Im Grunde war es XAU vs CHF - Neugierige können eine synthetische bauen und sehen die XAUCHF Kreuz

zur gleichen Zeit wurden ähnliche Dochte (rote Striche auf dem vorherigen Bild) auf XAG zweimal (hin und her) und nur ein wenig .... genommen

In Debugging-Phantome 22000 fiel 948, etwa 4% für den Tag, mit einem maximalen Drawdown von 300usd. Der Drawdown war aufgrund der Tatsache, dass ich den Markt am selben Tag eingegeben. Ich bin am Morgen eingestiegen und am Abend ausgestiegen.

PS/ Der Algorithmus wird durch die Tatsache bestätigt, dass zu den richtigen Zeitpunkten sehr schlecht offene Trades. Eine Fülle von requotes, noprice und andere Server-Fehler, bis hin zum Verlust der Verbindung.
THIS IS A REAL SIGN.

 

aus der heutigen Fluganalyse:

In einem Fass Marmelade gibt es einen Löffel Weinstein - entgangener Gewinn.

Auch in der Praxis neigt dieser Löffel dazu, sich zu vergrößern.

 
Maxim Kuznetsov #:

heute verbrachte ich einen Tag auf manuelle Verdrahtung der Zukunft Roboter-Algorithmus (verbrachte einen Tag und handelte mit den Händen)

teilweise sieht es so aus:

hübsch? das ist eine (von mehreren) Schultern des Handels. Meistens war es XAU vs CHF - die Neugierigen können eine synthetische bauen und sehen die XAUCHF Kreuz

zur gleichen Zeit wurden ähnliche Dochte (rote Striche auf dem vorherigen Bild) auf XAG zweimal (hin und her) und nur für fun.... genommen

In Debugging-Phantome 22000 fiel 948, etwa 4% für den Tag, mit einem maximalen Drawdown von 300usd. Der Drawdown war aufgrund der Tatsache, dass ich den Markt am selben Tag eingegeben. Am Morgen eingegeben, am Abend verlassen.

PS/ Der Algorithmus wird durch die Tatsache bestätigt, dass zu den richtigen Zeitpunkten sehr schlecht offene Trades. Eine Fülle von requotes, noprice und andere Server-Fehler, bis hin zum Verlust der Verbindung.
THIS IS A REAL SIGN.

Neugierig. Ich bin nach, Update in den Thread

 
Ivan Butko #:

Neugierig. Ich folge, Update im Thread

Nun, ich scheine nicht viel zu verbergen...

bevor ich die letzten Beiträge geschrieben habe, habe ich alles geschlossen, bin aus dem Markt ausgestiegen und habe eine Nachbesprechung gemacht.

Dann habe ich ein paar Trades "für morgen" eröffnet. Sie sind bereits auf 0 am Ende des Tages, sie haben ihre volatilen Drawdowns beendet

 
Maxim Kuznetsov #:

von der heutigen Flugbesprechung:

Es gibt einen Löffel Weinstein im Fass mit Marmelade - entgangener Gewinn.

In der Praxis neigt dieser Löffel dazu, zuzunehmen.

normal

Natürlich sehen Geschäfte auf der gleichen Trendlinie seltsam aus.

etwas ist unteranalysiert....
 

als Künstler-Künstler frage ich :

Hinweis: 12 visuell mehr oder weniger leicht unterscheidbare Farben/Schattierungen für Linien in einem Diagramm ? vorzugsweise für schwarzen und weißen Hintergrund.

wie wählt man solche Farben aus, außer mit der wissenschaftlichen Methode und manueller Auswahl.

denn es gibt eine Reihe von Währungen und ein paar Metalle auf einmal auf dem Diagramm, und ich brauche auch meine eigenen Konstruktionen. Viele Linien und nicht eine einzige kann reduziert werden.

 
Maxim Kuznetsov #:

als Maler-Künstler, werde ich fragen:

Können Sie mir sagen: 12 visuell mehr oder weniger leicht unterscheidbare Farben/Schattierungen für Linien auf Grafiken - vorzugsweise für schwarzen und weißen Hintergrund.

wie man solche Farben im Allgemeinen auswählt, abgesehen von der wissenschaftlichen Methode und der manuellen Auswahl.

denn es gibt eine Reihe von Währungen und ein paar Metalle auf einmal auf dem Chart, und man braucht auch eigene Konstruktionen. Viele Linien und nicht eine einzige kann reduziert werden.

Ich färbe zuerst im Terminal, und wenn es mir gefällt, setze ich es in den Code ein.

Ich schlage den Namen hier nach:


aber ich habe immer schwarz ;)

auch gemalt (pervertiert) nach der Methode dieser indica, auch normal:

auch Nikolay, der ein Spezialist für Kanvas ist, hat einen Trick für mehrfarbige Indikas

aber die Hauptsache ist, die Informationen herauszubekommen - die Namen der Paare auszumalen und sie in die Indica zu setzen.

etwa so.

dann ist alles klar
 

Es gibt keine Worte - ein großartiges Update ist angekommen, in seiner Großartigkeit hat es die Geschichte der Zitate gelöscht und eine unbekannte Mischung von Funktionen und Bugs hinzugefügt....

kurz gesagt - nach dem Update zeigt es einen Scheiß an...schon seit 10-15 Minuten ("wahrscheinlich pumpt es den Verlauf von MQ", und wer weiß, wo es was macht - es schreibt nicht ins Log, womit das Terminal beschäftigt ist).

Ich kann noch nicht einmal einen Screenshot machen, weil der Bildschirm schwarz ist, anstatt der Indikatorlinien.

 

Oder gibt es mehr oder weniger etablierte Farbbezeichnungen für Währungen?

Ich möchte die Farben richtig hinbekommen


denn es ist schwierig, sie in der Dynamik zu verfolgen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Es gibt keine Worte - ein großartiges Update ist eingetroffen, das in seiner Großartigkeit die Geschichte der Zitate aufpoliert und eine unbekannte Mischung aus Features und Bugs hinzugefügt hat ...

kurz gesagt - nach dem Update zeigt es nichts an...schon seit etwa 10-15 Minuten ("wahrscheinlich pumpt es den Verlauf von MQ", und wer weiß, wo es was tut - es schreibt nicht ins Journal, womit das Terminal beschäftigt ist).

Ich kann noch nicht einmal einen Screenshot machen, weil der Bildschirm schwarz ist, anstatt der Indikatorlinien.

Wird alles, was es erreichen kann, neu kompiliert?

Grund der Beschwerde: