Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 78

 
Maxim Kuznetsov #:

Das ist es, was Sie stört.

Das ist eine fast erschöpfende Liste von Missverständnissen. All das existiert nur in Ihrem Kopf.

Sehen Sie, all dies ist ein und dasselbe mit Ihrem Bild. Das heißt, die roten Linien sind Impulse und sie werden gehandelt.

Das Problem (für mich persönlich) ist, dass ich mich mit der manuellen Analyse schwer tue. Ich suche nach einer Formalisierung von Regeln, die man codieren und vergessen kann, die man auf einem VPS liegen lassen kann und die funktionieren.

Aber leider habe ich sie noch nicht gefunden.

Ich sehe diese roten Linien, sie sind objektiv. Ich weiß nicht, wie ich sie berechnen und als Gewinn verbuchen soll.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin nicht groß, aber ich muss es ;)

Würde mich sehr über schwarze/weiße Schwäne freuen ;)

Sie haben Erfahrung mit nicht-standardisierten Devisengeschäften und Sie haben es leicht.

Betrachten Sie sich als George Soros, brauchen Sie große Preisblitzkriege

 
Ivan Butko #:

Sehen Sie, all dies ist dasselbe wie bei Ihrem Bild. Das heißt, die roten Linien sind Impulse und sie werden gehandelt.

Das Problem (für mich persönlich) ist, dass ich mich mit der manuellen Analyse schwer tue. Ich suche nach einer Formalisierung von Regeln, die man codieren und vergessen kann, die man auf einem VPS liegen lässt und die funktionieren.

Aber leider habe ich das noch nicht gefunden.

Ich sehe diese roten Linien, sie sind objektiv. Ich weiß nicht, wie ich sie berechnen und als Gewinn verbuchen soll.

Das Problem ist, dass dieser Impuls KEINEN Grund hat, in diesem Instrument zu sein. Überhaupt keinen Grund, überhaupt nicht, überhaupt nicht.

 
Ivan Butko #:

Sie haben eine Erfolgsbilanz im Devisenhandel, und Sie haben es leicht.

Betrachten Sie sich als George Soros, Sie brauchen große Preisblitzkriege

Forex bietet im Vergleich zur Börse loyalere Handelsbedingungen

Der Hauptvorteil ist die Hebelwirkung.

Daher kann man davon ausgehen, dass es auf dem Forex-Markt größere Akteure gibt als an der Börse.

 
Renat Akhtyamov #:

Forex bietet im Vergleich zur Börse günstigere Handelsbedingungen

der Hauptvorteil ist die Hebelwirkung

Daher kann davon ausgegangen werden, dass es auf dem Devisenmarkt größere Akteure gibt als an der Börse.

Hmm, macht Sinn

 
Maxim Kuznetsov #:

Das Problem ist, dass dieser Impuls KEINEN Grund hat, auf diesem Instrument zu sein. Überhaupt keinen Grund, überhaupt nicht, überhaupt nicht.

Ich kann Sie nicht ganz verstehen. Wie kann ich das? Es muss einen geben. Bei jedem Instrument. Prüfen Sie es einfach: Lassen Sie den Kurs in einem Winkel von nicht mehr als 45 Grad verlaufen. Sie werden sehen, dass es auf allen anderen älteren Zeitrahmen eine horizontale Preislinie gibt.

Das heißt, diese "Emporkömmlinge" müssen rein technisch auf jedem TF von Zeit zu Zeit sein.

 
Ivan Butko #:

Ich verstehe Sie nicht ganz. Wie kann ich das sein? Sie müssen es sein. Bei jedem Instrument. Prüfen Sie es einfach: Lassen Sie den Kurs in einem Winkel von nicht mehr als 45 Grad verlaufen. Sie werden sehen, dass es auf allen anderen älteren Zeitrahmen eine horizontale Preislinie gibt.

Das heißt, diese "Emporkömmlinge" müssen rein technisch auf jedem TF von Zeit zu Zeit sein.

Jedes einzelne Instrument ist extrem nah an der SB. Es ist, in seinen eigenen Worten.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Bild in meinem Profil gepostet - Sie können es sehen.

 
Renat Akhtyamov #:

Forex bietet im Vergleich zur Börse günstigere Handelsbedingungen

der Hauptvorteil ist die Hebelwirkung

Rena, wie groß ist die tägliche Schwankungsbreite der Währungen am Forex? Richtig, von 0,5 bis 1%%, selten etwas mehr.
Wie hoch ist die Schwankungsbreite bei Aktien an der Börse? Von 10 - 30%% bis 50% oder mehr. D.h. eine höhere Hebelwirkung auf dem Forex wird durch eine geringere Volatilität ausgeglichen.
Außerdem kann ein Händler mit einer Lizenz an der NYSE z.B. eine unbegrenzte Hebelwirkung haben.

Der Vorteil der Hebelwirkung am Forex ist also kein großes Argument.
Und ihn voll auszuschöpfen ist der kürzeste Weg zum Misserfolg.

 
Grigori.S.B #:

Rena, wie groß ist die tägliche Schwankungsbreite der Währungen an der Devisenbörse? Richtig, 0,5 bis 1 %, selten etwas mehr.
Wie hoch ist die tägliche Schwankungsbreite bei Aktien an der Börse? Von 10 - 30%% bis 50% oder mehr. D.h. eine höhere Hebelwirkung am Forex wird durch eine geringere Volatilität ausgeglichen.
Außerdem kann ein Händler mit einer Lizenz z.B. an der NYSE eine unbegrenzte Hebelwirkung haben.

Der Vorteil der Hebelwirkung am Devisenmarkt ist also kein großes Argument.
Und ihn voll auszuschöpfen ist der kürzeste Weg zum Misserfolg.

Nur für den Fall, dass ich gerade den Aktienmarkt benutze.

aus Langeweile

 
Ivan Butko #:
Wie ist das möglich?

Es ist nur eine Zeichnung, Eigenkapital, eine Art Funktion. Nichts Ernstes )

Grund der Beschwerde: