Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 220

 
Vladislav Vidiukov #:
Im Allgemeinen können Sie das Dreieck wie folgt handeln: Kaufen und verkaufen Sie gleichzeitig auf allen 3 Paaren, Crosses und Majors. Nach einiger Zeit machen wir es noch einmal, dann noch einmal und nach einiger Zeit noch einmal. Wenn Sie ein Haupt- und 2 Gegenpaare kaufen und verkaufen (und damit eine vermeintlich neutrale Position einnehmen), kann es in Wirklichkeit ein kleines Minus und ein kleines Plus geben, je nachdem, wohin sich das volatilste Paar entwickeln wird. Und wir haben eine Menge solcher vermeintlich neutraler Positionen. Im Laufe der Zeit schließen wir die Pluspositionen und bauen weitere vermeintlich neutrale Positionen auf (Kauf und Verkauf (jeweils 2) bei 3 Paaren).

Das ist alles wahr... aber es geht nicht um die Majors und ihre Kreuzungen. Die Schwankungen des Dreiecks aus Majors und Crosses sind rein technisch/imaginär - einige Ticks wurden einfach vor anderen gelesen/erreicht/verlassen.

Aber bei Währungen, Indizes und Derivaten - damit das Dreieck nicht absolut neutral ist, sollten seine Komponenten zumindest leicht unabhängig sein.

Bei Majors und Crosses ist dies nicht der Fall - es besteht ein enger Zusammenhang; und in der realen Welt werden nur Major-Paare mit USD im Export/Import verwendet, alle Crosses sind in Bezug auf die Handelsvolumina Unsinn und miserable, de facto Referenzpreise.

 
Warten auf das Gralssignal von Renate!
 

Goldene Sammlung.... :-)

auf dem ersten Link das Video herunterladen und laufen lassen - zum Nachdenken...und auf MT 5 für MOEX etwas ähnliches und in der Codebase zu codieren - kostenlos. ( mit der Möglichkeit, es für bestimmte Parameter zu nutzen...). für Tests und Trades - zumindest für die Grundbedingungen von Einstieg - Ausstieg...)

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page79#comment_3322831

Советник всем миром - Что такое арбитраж, тем более одноногий?
Советник всем миром - Что такое арбитраж, тем более одноногий?
  • 2010.11.13
  • www.mql5.com
Немножко ссылок на ВидеоРолики - посмотреть как работают арбитражные роботы k5pdmb2975 - начать лучше с этой LTArbitragerRobotVideo. Если уж сильно хочешь выжать с проги прибыль - то я прикинул. то круче получается на кроссовых сделки поднимать GBPUSD и EURGBP одновременно SELL и BUY
 
Vladislav Vidiukov Gralssignal von Renate!

Nein, das wird es nicht.

Die Strategie passt überhaupt nicht zu dem Signal.

Und selbst wenn es etwas auf dem Signal zeigt.

Es ist weg.

Es ist so einfach wie ein Ei.

Die ganze Mathematik und die ganze Strategie wird rauskommen.

Warum sollte ich das tun?

 
Roman Shiredchenko #:

Goldene Sammlung.... :-)

auf dem ersten Link das Video runterladen und laufen lassen - zum Nachdenken...und auf MT 5 für MOEX etwas ähnliches und in der Codebase zu codieren - kostenlos. ( mit der Möglichkeit, es für bestimmte Parameter zu nutzen...). für Tests und Trades - zumindest auf die Grundbedingungen von Entry - Exit...)

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page79#comment_3322831

es ist nicht so golden, es ist der Anfang des Themas, die ersten Schritte.

und dann - wer ist im Wald, wer ist aus dem Wald raus.

und dann ist es fast unbekannt, wer und wo und mit was.

 
Renat Akhtyamov #:

es ist nicht gerade Gold, es ist der Anfang des Themas.

und dann geht's ab in den Wald und weiter in den Wald.

und dann ist nicht bekannt, wer und wo und womit.

Übrigens, die Links funktionieren dort nicht...d.h. wie du zu einigen Schlussfolgerungen über Gold/kein Gold gekommen bist, ist ein größeres Rätsel als das Dreieck :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Übrigens funktionieren die Links dort nicht... wie Sie zu irgendwelchen Schlussfolgerungen über Gold/Nicht-Gold gekommen sind, ist ein größeres Rätsel als das Dreieck :-)

Ich spreche nicht von den Links, ich spreche von dem Thema.

 
Maxim Kuznetsov #:

Übrigens funktionieren die Links dort nicht... wie Sie also zu irgendwelchen Schlussfolgerungen über Gold/Nicht-Gold gekommen sind, ist ein größeres Rätsel als das Dreieck :-)

Es funktioniert - sehen Sie (ich schlage vor "Sie"), wie geschickt sie viele - Koeffizienten - einsetzen, um einen Trend nach oben im Kanal zu zeichnen. im Anhang.

der erste Link Downloads.... "golden" - weil aus der Vergangenheit - die Grundlagen... :-) 2 -ein Dreieck + 1 (SYNTHETISCH) :-)


Dateien:
 
Roman Shiredchenko #:

Pumpen - sehen Sie (ich schlage "Sie" vor), wie geschickt sie Lose - Koeffizienten - einsetzen, um einen Aufwärtstrend im Kanal zu zeichnen. in der Anlage.

der erste Link pumpt....


Wenn Sie ein Video posten, werde ich es mir ansehen...

und die Exe-Datei wird von Antivirenprogrammen blockiert.

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn Sie ein Video einstellen, werde ich es mir ansehen.

und die Exe-Datei wird von Antivirenprogrammen blockiert.

https://vimeo.com/17037303


Der Gewichtskoeffizient von Pfund und Euro ist der höchste:

Dann überwiegt der NZDUSD:


Trend-O-Mat, H4, diff(prices)
  • 2010.11.21
  • vimeo.com
This is "Trend-O-Mat, H4, diff(prices)" by Bernd K. on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
Grund der Beschwerde: