Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 229

 
Roman Shiredchenko #:

Ich habe dies gefunden - damit ich nicht selbst rechnen muss - hier - wer weiß - welches Bein zu verkaufen - welches zu kaufen?

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page237#comment_3220722

Wenn man eine Verengung der Bifurkation erwartet, verkauft man normalerweise das obere Bein und kauft das untere Bein.

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn sie erwarten, dass sich der Kursrückgang verengt, verkaufen sie in der Regel den oberen Teil und kaufen den unteren.

Das ergibt für mich einen Sinn. Sie sind beide auf der Suche nach dem quid...... Ja, hören Sie sich das Bild an, der grüne wird verkauft. Kaufen Sie den blauen. Ich denke, das ist richtig.....
Es stellt sich heraus, dass der spread cross cadchf wenn zu verkaufen - es bedeutet usdchf - verkaufen und usdcad - kaufen. Wie in der Zahl der Eintrag - zu verkaufen. Richtig?
 

diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben - im Bild ist alles richtig - beim Verkauf von kanadischen Dollar-Futures https://www.cmegroup.com/markets/fx/g10/canadian-dollar.html 

- wenn es durch das Währungspaar USDCAD betrachtet wird - es wird sein Kauf - die blaue Linie des Indikators,

Sie erhalten einen Cross-Cadchf-Spread, wenn Sie verkaufen - es bedeutet usdchf - verkaufen und usdcad - kaufen. :


 
Roman Shiredchenko #:
Das kann ich verstehen. Sie sind beide hinter dem Pfund her...... Ja - hören Sie auf die Figur, die grüne zu verkaufen. Kaufen Sie den blauen. Ich denke, das ist richtig....
Es stellt sich heraus, dass die Spread-Kreuz cadchf wenn zu verkaufen - es bedeutet usdchf - verkaufen und usdcad - kaufen. Wie in der Zahl der Eintrag - zu verkaufen. Richtig?

Yep.

 
Renat Akhtyamov #:

Ja

danke
 
Roman Shiredchenko #:
cps

Dieser Indikator berechnet nicht den historischen Durchschnitt des Spreads.

In der Regel steigen Sie in den Markt ein, wenn der Spread größer ist als sein Durchschnittswert.

 
Renat Akhtyamov #:

diese Indica hat in der Vergangenheit nicht die durchschnittliche Menge an Gleiten berechnet.

in der Regel den Markt zu betreten, wenn die Ausbreitung größer ist als sein Durchschnittswert

Ich habe den Beitrag 15 Mal bearbeitet, Bildschirme angehängt und ihn am Ende gelöscht.

Warum, ich weiß nicht einmal fragen :)

 
Vitaly Muzichenko #:
Ich frage nicht einmal, warum
Es hat keinen Sinn. ;)
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe den Beitrag 15 Mal geändert, Screenshots angehängt und am Ende gelöscht.

Warum, ich weiß nicht einmal fragen :)

OK, ich werde die Bildschirme wiederholen, aber ich werde ein paar mehr hinzufügen.

hier sind 11 Dreiecke, die die Software gemacht und so ausgewählt hat, dass in Kombination jedes von ihnen mit einem positiven Swap herauskam und es ein Schloss war

Anfang

ein wenig später


das Eigenkapital steht still.

Der Swap wird im Plus sein.

Es ist mir egal, wohin der Preis geht.

Bei der Strategie geht es nicht darum, einen positiven Swap anzuhäufen, es ist nur ein Bonus.

 
Renat Akhtyamov #:
wird die Auslagerung auf der Plusseite stehen.
Warum ist dann die Swap-Spalte aus den Screenshots entfernt worden?
Grund der Beschwerde: