Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 219

 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist ein Dreieck?

ist der Handel mit einem Instrument (Kreuz), aber mit 3 Spreads durch den Dollar.

eurusd - gdpusd - eurgbp. Sie können stolz erklären, dass ein Dreieck gehandelt wird, aber in Wirklichkeit wird ein Kreuz gehandelt, nur mit 2 zusätzlichen Spreads, die verschenkt werden.

 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist eine Dreiecksbeziehung?
Du - deine Freundin (Ian - die Neue) - und dein Partner.
 
Vitaly Muzichenko #:

ist der Handel mit einem Instrument (Cross), aber mit 3 Spreads durch den Dollar.

eurusd - gdpusd - eurgbp. Sie können stolz behaupten, dass ein Dreieck gehandelt wird, aber in Wirklichkeit wird ein Kreuz gehandelt, nur mit 2 zusätzlichen Spreads, die auf unglückliche Weise verschenkt werden.

nein. und nicht der Beitrag oben..... meine.....

Warum fährst Du mit Deinem Nichtverstehen des Dreiecks sofort in eine Ecke..... - sowohl Dich als auch die Öffentlichkeit - durch eine solch krumme Auslegung????. Sortiere das Thema - und poste dann über das dritte Symbol des Dreiecks - Kreuz. nicht unbedingt Kreuz..... Hallo?
Öl - Gas - Benzin - dreifaches Crash-Crash-Dreieck. Nein?
Dann kannst du keine Katzen kochen und du kannst in einem dunklen Raum nicht schwarz sehen - es ist da. Und es ist kein Kreuz.
 
Roman Poshtar #:
Hey, Leute, ich bin wieder da. Bald gibt es mehr Experimente. Schöne Feiertage!
Juhu! Jaaaa!
 
Roman Shiredchenko #:

welches Öl, welches Benzin. Das Thema hier ist über Forex

 
Im Allgemeinen können Sie das Dreieck wie folgt handeln: Kaufen und verkaufen Sie gleichzeitig auf allen 3 Paaren, Crosses und Majors. Nach einiger Zeit machen wir es noch einmal, dann noch einmal und nach einiger Zeit noch einmal. Wenn Sie ein Haupt- und 2 Gegenpaare kaufen und verkaufen (und damit eine vermeintlich neutrale Position einnehmen), kann es in Wirklichkeit ein kleines Minus und ein kleines Plus geben, je nachdem, wohin sich das volatilste Paar entwickelt. Und wir haben eine Menge solcher vermeintlich neutraler Positionen. Im Laufe der Zeit schließen wir die Pluspositionen und gehen weitere vermeintlich neutrale Positionen ein (Kauf und Verkauf (jeweils 2) bei 3 Paaren).
 
Vladislav Vidiukov #:
Im Allgemeinen können Sie das Dreieck wie folgt handeln: Kaufen und verkaufen Sie gleichzeitig auf allen 3 Paaren, Crosses und Majors. Nach einiger Zeit machen wir es noch einmal, dann noch einmal und nach noch mehr Zeit. Wenn Sie ein Haupt- und 2 Gegenpaare kaufen und verkaufen (und damit eine vermeintlich neutrale Position einnehmen), kann es in Wirklichkeit ein kleines Minus und ein kleines Plus geben, je nachdem, wohin sich das volatilste Paar entwickelt. Und wir haben eine Menge solcher vermeintlich neutraler Positionen. Im Laufe der Zeit schließen wir die Plus-Positionen und bauen weitere vermeintlich neutrale Positionen auf (Kauf und Verkauf (jeweils 2) bei 3 Paaren).

und Swaps mit wem, Ihrem Nachbarn?

 
Vitaly Muzichenko #:

welches Öl, welches Benzin. In diesem Thread geht es um Devisen

sfd. Hier ist das Thema Paarhandel.....
Falls Sie vergessen haben, wo - in den Alpen gibt es sowohl Mini-Indizes als auch Benzin verschiedener Marken zum Handeln
https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page250#comment_3220860

Nochmal nachlesen - triple crash crash spread.... ;-)
Falls Sie es vergessen haben.
P.S. Ich bin für das Gute - keine Beleidigung.....
Falls Sie es vergessen haben - bitte frischen Sie Ihr Gedächtnis auf.
Ich selbst fange wieder an und zwar auf fuel.....
Das Thema ist das gleiche!
 
Vitaly Muzichenko #:

und die Swaps an wen, den Nachbarn?

Ich denke, die Swaps werden durch die Gewinne gedeckt. Andernfalls würde jeder mit Swaps Geld verdienen.
 
Renate, öffne das Signal! Zeig etwas Klasse mit deinem kunstvollen Gral! Bis jetzt nur Worte von dir.
Grund der Beschwerde: