Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 223

 

Kollegen - hier am Rande - zum Thema. Im Allgemeinen habe ich einen solchen Indikator EURUSD/GBPUSD geschrieben - (das ist minus) EURGBP - und das ist, wie es Abflüsse zeichnet - Abflüsse....

Irgendwelche Vorschläge, wie es im Handel verwendet werden kann - diese synthetische Konstruktion EURUSD geteilt durch GBPUSD minus EURGBP?

D.h. was soll man kaufen und was verkaufen? Welche dieser drei Symbole sollte man kaufen und welche verkaufen, wenn diese synthetische Konstruktion verkauft wird - nach oben?

Die Wirtschaft wird nachher gesehen und verstanden werden - durch den Handel....



    Spread1[i] = NormalizeDouble(Symbol1_Vol*Symbol1_K*iClose(Symbol1_Name,0,iBarShift(Symbol1_Name,0,t,false)),_Digits);
    Spread2[i] = NormalizeDouble(Symbol2_Vol*Symbol2_K*iClose(Symbol2_Name,0,iBarShift(Symbol2_Name,0,t,false)),_Digits);
    Spread3[i] = NormalizeDouble(Symbol3_Vol*Symbol3_K*iClose(Symbol3_Name,0,iBarShift(Symbol3_Name,0,t,false)),_Digits);
   

     
    Spread[i] = NormalizeDouble((Spread1[i] / Spread2[i] - Spread3[i])*10000,_Digits);         
 
Roman Shiredchenko #:

Kollegen - hier am Rande - zum Thema. Im Allgemeinen habe ich einen solchen Indikator EURUSD/GBPUSD geschrieben - (das ist minus) EURGBP - und das ist, wie es Abflüsse zieht - Abflüsse....

Irgendwelche Vorschläge, wie es im Handel verwendet werden kann - diese synthetische Konstruktion EURUSD geteilt durch GBPUSD minus EURGBP?

D.h. was soll man kaufen und was verkaufen? Welche dieser drei Symbole sollte man kaufen und welche verkaufen, wenn diese synthetische Konstruktion verkauft wird - nach oben?

Die Wirtschaft wird nachher gesehen und verstanden werden - durch den Handel....



Das sind Ausschläge aufgrund fehlender Zitate. Hier gibt es keine Fische, darüber habe ich schon einmal geschrieben.

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page218#comment_51354339
 
Sergey Gridnev #:
Das sind Ausschläge aufgrund fehlender Zitate. Es gibt keinen Fisch, darüber habe ich schon einmal geschrieben.
Ich erinnere mich, das irgendwo gelesen zu haben..... hier sind die Schlusskurse....
Und in der Tat bedeutet die Aufteilung selbst, was zu kaufen und was zu verkaufen....

 
Sergey Gridnev #:
Das sind Ausschläge aufgrund fehlender Zitate. Hier gibt es keine Fische, darüber habe ich schon einmal geschrieben.

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page218#comment_51354339
Hm. Ups - hab's verstanden.
 
Roman Shiredchenko #:

Kollegen - hier am Rande - zum Thema. Im Allgemeinen habe ich einen solchen Indikator EURUSD/GBPUSD geschrieben - (das ist minus) EURGBP - und das ist, wie es Abflüsse zieht - Abflüsse....

Irgendwelche Vorschläge, wie es im Handel verwendet werden kann - diese synthetische Konstruktion EURUSD geteilt durch GBPUSD minus EURGBP?

D.h. was soll man kaufen und was verkaufen? Welche dieser drei Symbole sollte man kaufen und welche verkaufen, wenn diese synthetische Konstruktion verkauft wird - nach oben?

Die Wirtschaft wird nachher gesehen und verstanden werden - durch den Handel....



Geben Sie ein indyk in einer privaten Nachricht. DANKE

 
Roman Poshtar #:

Geben Sie einen indyk in einer privaten Nachricht. DANKE.

OK. Heute abend.
 
Roman Shiredchenko #:

Kollegen - hier am Rande - zum Thema. Im Allgemeinen habe ich einen solchen Indikator EURUSD/GBPUSD geschrieben - (das ist minus) EURGBP - und das ist, wie es Abflüsse zieht - Abflüsse....

Die Spreads sind nachts gigantisch. Wenn Sie nach Ineffizienzen suchen, überprüfen Sie diese immer mit einem Spread-Indikator (Postic). Ineffizienzen werden fast immer durch den Spread nivelliert.

Und Schlusskurse reichen nicht aus, um Ineffizienzen zu finden. Sie brauchen einen Tick-Indikator. Sie müssen den Tick-Stream beider Symbole analysieren und die Ticks abgleichen, als ob sie in Echtzeit wären.

 
trampampam #:

Die Spreads sind nachts gigantisch. Wenn Sie nach Ineffizienzen suchen, überprüfen Sie diese immer mit einem Spread-Indikator (potyky). Ineffizienzen werden fast immer durch den Spread nivelliert.

Und Schlusskurse reichen nicht aus, um Ineffizienzen zu finden. Sie brauchen einen Tick-Indikator. Sie müssen den Tick-Stream beider Symbole analysieren und die Ticks abgleichen, als ob sie in Echtzeit wären.

Danke, ich werde das im Roboter berücksichtigen. Bislang verwende ich ihn für den m30. Und ask - bid spread auf Kontrollsymbolen.....
 
Roman Shiredchenko #:
Danke, ich werde das bei dem Roboter berücksichtigen. Bis jetzt verwende ich ihn auf m30. Und ask - bid spread auf Kontrollsymbolen.....

immer noch ein bisschen falsch...:-)

zu Recht über Tick-Streams gesagt, die schnell genommen und synchronisiert werden sollten.

Lokaler Spread (ask-bid eines separaten realen Instruments) spielt keine große Rolle mehr. Für alle Instrumente gibt es synthetische Ketten bid1->ask2->bid3...und erst am Ende von zwei verschiedenen Ketten steht das endgültige ASK-BID.

Die Tick-Frequenz kann eine Rolle spielen - vermeiden Sie Momente, in denen Sie definitiv eine Nicht-Performance oder Slippage bekommen werden. Dies kommt einem "erhöhten Spread" nahe, ist es aber nicht.

Stabilität ist entscheidend - die Situation, die Sie ausnutzen wollen, muss mindestens dT Zeit oder N Ticks dauern, sonst ist es ein Messfehler oder Sie haben einfach keine Zeit.

 
Maxim Kuznetsov #:

es ist immer noch ein bisschen eine falsche Bezeichnung.)

zu Recht über Tickstreams gesagt, die schnell erfasst und synchronisiert werden sollten.

Der lokale Spread (ask-bid eines separaten realen Instruments) spielt keine große Rolle mehr. Für alle synthetischen Instrumente gibt es die Ketten bid1->ask2->bid3...und erst am Ende von zwei verschiedenen Ketten steht das endgültige ASK-BID.

Die Tick-Frequenz kann eine Rolle spielen - vermeiden Sie Momente, in denen Sie definitiv eine Nicht-Performance oder Slippage bekommen. Dies kommt dem "elevated spread" nahe, ist es aber nicht.

Stabilität ist entscheidend - die Situation, die Sie ausnutzen wollen, muss mindestens dT Zeit oder N Ticks dauern, sonst ist es ein Messfehler oder Sie haben einfach keine Zeit.

Ja... du bist tief gesunken... :-)

Ich werde es noch einmal lesen - ich werde den Dreh raus haben.....

Grund der Beschwerde: