Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 213

 
mvf358 #:

Gute Reise. Es ist mir peinlich zu fragen, was Sie hier mit 1000 x ?

mit Ihnen zu plaudern.

Sie sagten, Sie hätten einen Gral.

aber wie sich herausstellt, ist es ein Indikatorsystem, das auf Zick-Zack + Bollinger basiert.

und Sie sahen eine Sinuswelle, weil es auf alle Paare passiert, wenn sie in einem Trend sind:

aber ich habe auch die Winkel hier berechnet, nur für den Fall.

(Ich habe das schon einmal gemacht)

Es gibt dort keine Fische, denn das ist alles ex post facto, anhand von historischen Daten.

Die Geschichte lügt nicht, aber sie sagt auch nichts voraus.

Letzteres in einem Rahmen und über Ihrem Bett.

Und viel Glück für dich, Gralsmann!

---

über seine

dem System ist es scheißegal, wohin der Preis geht

Sinus, Kosinus, Himmel, Sockelleiste, unter der Sockelleiste, über der Sonne, oder was immer Sie wollen

aber man weiß im Voraus, wie viel es einbringen wird.

Aber was die Zeit angeht, weiß ich es nicht.
 
Renat Akhtyamov #:

5 % Gewinn und das ist der Gral???


Ich muss Renate zustimmen.

5% in 10 Monaten ist nichts. Es ist so nichts, dass, wenn wir sicher sind, dass wir nicht von Kindern gelesen werden und mvf ist kein Kind - es würde in mate ausgedrückt werden.

Damit eine Strategie für Investoren interessant ist, muss sie

1) muss sie mindestens 3 Buchungssätze pro Jahr abwerfen. Das heißt, sie sollte attraktiver sein als in Blue Chips zu investieren und auf der Couch zu schlafen.

2) Sie sollte etwas cooler sein als weniger riskante Anlagen in verwandten Bereichen. Zum Beispiel können Sie bereits in Krypto investieren, um günstiger zu stapeln und das Risiko wird geringer sein

3) die Rendite allein durch das Volumen sollte realistisch sein. Aus einer Investition von 100k$ werden 5 (500 usd/Monat) - lassen Sie den Kontobesitzer versuchen, von 500usd zu leben :-) oder sagen Sie, dass der Anstieg signifikant gegen den wahrscheinlichen Verlust von 100k ist.

4) Geld sollte arbeiten - es ist offensichtlich in der Grafik, dass mehr als die Hälfte des Polsters totes Gewicht ist

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich muss Renate zustimmen.

5% in 10 Monaten ist nichts. Es ist so nichts, dass, wenn wir sicher waren, dass wir nicht von Kindern gelesen werden und mvf ist kein Kind - würde in mat ausgedrückt werden.

Damit eine Strategie für Investitionen attraktiv ist.

1) muss sie mindestens 3 Rechnungszinsen pro Jahr abwerfen. Das ist attraktiver als in Blue Chips zu investieren und auf dem Sofa zu schlafen.

2) sollte sie etwas cooler sein als weniger riskante Anlagen in verwandten Bereichen. Zum Beispiel ist es bereits möglich, in Krypto auf Stapeln günstiger zu investieren und das Risiko wird weniger sein

3) die Rendite allein durch das Volumen sollte realistisch sein. Von einer Investition von 100k$, erhalten 5 (500 usd/Monat) - lassen Sie den Kontoinhaber versuchen, auf 500usd leben :-) oder sagen, dass der Anstieg ist signifikant gegen den wahrscheinlichen Verlust von 100k.

4) Geld sollte arbeiten - es ist offensichtlich in der Grafik, dass mehr als die Hälfte des Polsters totes Gewicht ist

Maxim, ich habe eine starke Behauptung

Wenn die Strategie funktioniert, braucht sie keine riesige Einlage, sie wird so viel Geld anhäufen, wie Ihre Seele begehrt.

Und es ist nicht ein Gral, aber eine Strategie, die in realen Handel angewendet werden kann.
 
Renat Akhtyamov #:

Maxim, ich habe eine feste Behauptung

Wenn die Strategie funktioniert, braucht man keine große Einlage, sondern kann so viel Geld anhäufen, wie die Seele begehrt.

Und es ist kein Gral, sondern eine Strategie, die im realen Handel angewendet werden kann.

Ihr kapiert es nicht. Ludamaniacs. Rauchen Sie den Scheiß nicht.

 
mvf358 #:

Ihr wisst nicht, wovon ihr redet. Ludamaniacs. Ihr raucht Scheiße.

Du bist ein verdammter Ludomaniac.

Du starrst pausenlos auf deinen Monitor.

Ich bin ein Roboter, ich sag's noch mal.

Ich checke meine Ergebnisse nur einmal im Monat.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich spreche mit Ihnen.

:

aber ich habe schon die Winkel hier gemacht, nur für den Fall.

(Ich habe das schon einmal gemacht)


sagen Sie mir, wie und wo Sie die Winkel berechnen?

 
mvf358 #:

sagen Sie mir, wie und wo Sie die Winkel zählen?

Sie werden dir nichts geben.

1-2% Veränderung pro Jahr.

Schauen Sie sich den Satz des Pythagoras an, und Sie werden Ihren Sinus mit einem Plus finden.

Zumindest werden Sie erkennen, dass Sie sich und anderen Leuten das Hirn mit Blödsinn aus dem Schädel geblasen haben.
 
Renat Akhtyamov #:

Sie werden dir nichts geben.

1-2% Wechselgeld pro Jahr.

Schlagen Sie den Satz des Pythagoras nach.

Ich habe alles. Lass die Winkel in deinem Dreieck nicht aus, sonst überschneiden sie sich und der Pythagoras hilft dir nicht.

 
mvf358 #:

Ich habe alles. Lass die Winkel in deinem Dreieck nicht aus, sonst überschneiden sie sich und der Pythagoras hilft nicht.

Fick dich, Theoretiker. ))))))))).

In welcher Klasse bist du von der Schule geflogen?

---

Was ich sagen will, ist.

Zeichnen Sie ein Schema der sich überschneidenden Winkel eines Dreiecks und zeigen Sie es mir, wenn Sie so schlau sind.

Und zeige mir eine Stelle im Diagramm, an der das passiert ist, zumindest einmal.

Ich habe sie in der Geschichte des Forex gezählt.

---

Oh, mein Gott, ich bin so intelligent. .....

Nein, nein, nein, nicht, nicht ins Dreieck kommen.

Du wirst in 5 Minuten kein Geld mehr haben.

Es ist nicht wie Sinuswellen, weißt du.
 

Bei 11% DD sind 5% Gewinn ein wenig schlechter als ein Münzspiel, übrigens genau der Spread. Und die ganze conditio sine qua non der Saison

Grund der Beschwerde: