Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 224

 
Roman Shiredchenko #:

Ja... du bist tief gegangen... :-)

Ich werde es noch einmal lesen - ich werde den Dreh raus haben.....

Dreiecke, Liebling des lokalen Trilliarders, können im Prinzip genau bei der Ausweitung/Verengung der lokalen Spreads Ineffizienz (und entsprechenden Gewinn) zeigen. Deshalb ist es nur für Sie selbst schädlich, solche Momente zu verwerfen.

Alle anderen 99,98% der Dreiecke weisen Fehler auf (ein Tick wird vor dem anderen genommen, und der dritte Tick ist verloren gegangen oder verschwunden).

 
Maxim Kuznetsov #:
bevorzugt von dem örtlichen Poolboy ...

Welcher von ihnen ist der Poolboy? Der, der alles weiß, aber niemandem etwas sagen will? ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Nutzlos, meine Herren!

Ich entwickle seit mehreren Jahren parallel dazu eine Anti-Drainage-Strategie.

Und die Tatsache, dass die Sprünge beobachtet werden, liegt im Rahmen der Gesamtausbreitung. Dort gibt es keine Fische.

 
MrBrooklin #:

Ist das derjenige, der ein Poolboy ist? Der, der alles weiß, aber niemandem etwas sagen will? ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ja, er erzählt alles, aber niemand kann es verstehen.

)))

 
Grigori.S.B #:

Er sagt uns alles, aber niemand kann es verstehen.

)))

Kurz gesagt: NNN.

Ich sage euch, es ist nutzlos.

Niemand hat studiert, was er studieren muss.

TA-Analysten allein....

All die Jahre habe ich im Forum die einfachste Wahrheit gesagt: Das Wichtigste ist, nicht zu verdienen, aber auch nicht zu schütten.

Es ist logisch, dass man automatisch verdient, wenn man nie schüttet, oder?

So ist es - der Gral, auf den Punkt gebracht.

;)

 

Es gibt sogar noch coolere GRAAL - BUY Cheap and SELL Expensive!!!!!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin GRAAL - KAUFEN Sie billig und VERKAUFEN Sie teuer!!!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Also hat jeder den Gral.

;)

 
Grigori.S.B #:

Er sagt uns alles, aber niemand kann es verstehen.

)))

Ja, wie können sie es nicht verstehen? Er sagt alles klar und deutlich. Er hat kürzlich eine Prognose abgegeben, und da war alles klar - Euro/Dollar - hoch, Pfund/Dollar - noch schneller hoch! ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Ja, wie können sie das nicht verstehen? Er ist bei allem sehr klar. Er hat kürzlich eine Prognose abgegeben, und da war alles klar - Euro/Dollar - hoch, Pfund/Dollar - noch schneller hoch! ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

aha

//Du solltest das Geschriebene in einem Komplex lesen und nicht nachplappern. da habe ich auch einen Link angegeben. ich kläre auf:

und die Menge stürzte sich auf den Kauf.

Zuerst ging der Vorabend nach oben, wie es sollte.

und bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm.

Es gab mehr Käufer!

Dann ging es abwärts.

Sie sollten die Volumina beobachten, die Dynamik verfolgen.

Offene Positionen von Forex-Händlern von allen Brokern online (forexgid.ru)

Открытые позиции трейдеров Форекс со всех брокеров в режиме онлайн
  • 2020.12.04
  • Ильюшин Сергей
  • forexgid.ru
Разница между объемом общего количества открытых ордеров на покупку и на продажу называется соотношением открытых позиций. На данной странице вы найдете соотношение всей доступной информации по позициям трейдеров в различных брокерских компаний и дилинговых центров. Данную информацию нужно уметь правильно использовать и не входить в сделку...
 
MrBrooklin #:

Ja, wie können sie das nicht verstehen? Er ist bei allem sehr klar. Er hat kürzlich eine Prognose abgegeben, und da war alles klar - Euro/Dollar - hoch, Pfund/Dollar - noch schneller hoch! ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Nun, er hat eine Prognose abgegeben, aber er hat den Zeitrahmen nicht angegeben. Lassen Sie ihn jetzt fallen.
Aber eines Tages wird er wieder steigen.

Vielleicht in einer Woche oder einem Monat, aber er wird auf jeden Fall steigen, denn der Prophet hat es gesagt.

)))

Grund der Beschwerde: