Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 225

 
Grigori.S.B #:

Nun, er hat eine Vorhersage gemacht, aber er hat keinen Zeitrahmen genannt. Lassen Sie es jetzt sinken.
Aber irgendwann wird es wieder steigen.

Vielleicht in einer Woche oder einem Monat, aber er wird auf jeden Fall steigen, denn der Prophet hat es gesagt.

)))

Bli-i-i-i-i-ing, genau! Nur sollte dies das Ende von Offtopic hier sein, deshalb bitte ich die Moderatoren, die letzten Beiträge über Trilliarder in das Thema "Interessantes und Humor" zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Liebe Kollegen - ich bin ein wenig verwirrt über die Handelsrichtungen - ich werde es jetzt erklären - hier sind drei Paare CADCHF - Kreuz. Der Spread-Chart ist darauf eingestellt.

Wenn z.B. auf den Divergenz - Linien des zweiten Indikators (in der Mitte) im Zusatzfenster, wenn CADCHF in die Aufwärtsseite eintritt - bedeutet das, was zu verkaufen - Beine - Spread - was zu kaufen:

USDCAD kaufen - USDCHF verkaufen? Ist das richtig? Habe ich das richtig verstanden? Oder andersherum: USDCAD verkaufen - USDCHF kaufen?

Im Allgemeinen in diesem Dreieck - wie komme ich zur Notierung des Kreuzes CADCHF: welches zu kaufen, welches zu verkaufen, wenn es durch den Dollar genommen wird: USDCAD - USDCHF.

Opps.


 
Roman Shiredchenko #:

Liebe Kollegen - ich bin ein wenig verwirrt über die Handelsrichtungen - ich werde es jetzt erklären - hier sind drei Paare CADCHF - Kreuz. Der Spread-Chart ist darauf eingestellt.

Wenn z.B. auf den Divergenz - Linien des zweiten Indikators (in der Mitte) im Zusatzfenster, wenn Sie CADCHF nach oben eingeben - bedeutet das, das zu verkaufen - Beine - Spread - das zu kaufen:

USDCAD kaufen - USDCHF verkaufen? Ist das richtig? Habe ich das richtig verstanden? Oder andersherum: USDCAD verkaufen - USDCHF kaufen?

Im Allgemeinen, in diesem Dreieck - wie kann ich auf das Zitat von CADCHF Kreuz: welche zu kaufen, welche zu verkaufen, wenn es durch den Dollar genommen wird: USDCAD - USDCHF .

Opps.


Usdcad zu verkaufen, Dollar-Franc zu kaufen.
 
Roman Kutemov #:
Usdcad zu verkaufen, dollarfranc zu kaufen.
cps
 

--

CADCHF bei der "Lücke" kaufen.

Und hier ist das letzte Signal, um auf die nächste "Lücke" zu warten.

 
Ich denke, es ist richtig, beides zu verkaufen oder zu kaufen, wenn die Währung vor dem USD steht. Oder bin ich verwirrt?
 
Roman Poshtar #:
Ich denke, es ist richtig, beides zu verkaufen oder zu kaufen, wenn die Währung vor dem USD steht. Oder bin ich verwirrt?

Geben Sie zwei Spreads an, aber in Wirklichkeit wird ein Cross gekauft, und wenn die Position nicht über Nacht geschlossen wird, geben Sie auch einen Swap an.

 
Vitaly Muzichenko #:

--

CADCHF auf den "Zusammenbruch" kaufen

Und hier ist das letzte Signal, um auf das nächste "Gap" zu warten.

und wenn diese in den Beinen des Spreads ist, wie?

USD CAD kaufen - usdchf verkaufen? oder umgekehrt? weil die Währung notiert ist - d.h. nach USD.....

 
Roman Shiredchenko #:

Kollegen - ich bin ein wenig verwirrt über die Handelsrichtungen - lassen Sie mich erklären - hier sind drei Paare CADCHF - Kreuz.


Ich habe diese Strategie schon vor längerer Zeit beschrieben:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/439


Stimmen Sie Ihre Entwicklungen mit dem Artikel ab..., vielleicht hilft es.....

Мультивалютная торговая стратегия ( Безубыточная торговля )
Мультивалютная торговая стратегия ( Безубыточная торговля )
  • 2015.09.12
  • www.mql5.com
Основная  идея  ТС (  продолжение темы "Безубыточная торговая стратегия":  https://www.mql5.com/ru/blogs/post/151 )
 
Roman Kutemov #:
Usdcad zu verkaufen, Dollar-Franc zu kaufen.

Usdcad vorzugsweise zwei Bände

Grund der Beschwerde: