Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 222

 
Maxim Kuznetsov #:

Nehmen wir an, es gibt ein Derivat EUR2/USD, wo der Kurs in der Regel 100 Pips niedriger ist, aber die Ticks sind nicht so schnell, eine Art EMA mit Koeffizient X. Das ist in der Regel 100, aber mit hin und her.

Es gibt ein Paradoxon: EURUSD und EUR2/USD Paarhandel wird sowohl in der Summe (Arbitrage) und auf beiden Hebeln getrennt profitabel sein.

Das Paradoxe ist, dass das derivative Instrument nicht gehandelt werden kann und im Allgemeinen kann es virtuell sein.

Maxim, nur um Ihnen zu antworten.

Pairing ist nicht Pipsing.

Der Analysezeitraum ist die gesamte verfügbare Historie.

Danach kann man nur noch Schlussfolgerungen ziehen.

Und das ist der einzige Grund, warum ich immer darum gebeten habe, zu MN1 zu wechseln.

// es wird virtuell sein, in der Realität wird es .opa....

// es wird eine klar kalkulierte und bereits vorhersehbare Paarung geben, es wird auch im realen Leben gut sein


 
Vladislav Vidiukov #:
Renat, wie wäre es mit einer Wette? Wenn Sie beweisen, dass es keinen Verlust in Ihrem TS geben kann, dann wird jeder von uns Ihnen 50-200 Dollar überweisen. Wenn Du es nicht beweist (dass es keinen Verlust in Deinem TS geben kann), dann verlierst Du nichts. Wie wäre es damit? Falls Sie Recht haben, können Sie etwa 2000 Dollar bekommen.

Ha. Rena macht so viel in einer Stunde. ))))
Von seinen Worten und Bildschirmen. )))

 
Sergey Gridnev #:
Interessante Argumentationsweise 😂.
yep - wie in TRUE ARBITRAGE - schließen unter Berücksichtigung von 2-3 - x Mittelwertbildung in den Verlust ist UNMÖGLICH!!!! ;-)
 
Grigori.S.B #:

Ha. So viel schafft Rena in einer Stunde. ))))
Von seinen Worten und Bildschirmen. )))

In einer Stunde kann der Preis ins Bodenlose fallen und man kann überhaupt kein Geld verdienen
 
Renat Akhtyamov #:

Maxim, nur um Ihnen zu antworten.

Pair ist kein Schlappschwanz.

Analyse Zeitraum - alle verfügbaren Geschichte.

Danach nur noch Schlussfolgerungen ziehen.

Und das ist der einzige Grund, warum ich immer darum gebeten habe, zu MN1 zu wechseln.

// es wird virtuell sein, auf der realen wird es .opa.... sein

// es wird eine klar berechnete und bereits vorhersehbare Paarung sein, es wird auch im realen Leben gut sein


Nun, Renat, sind Sie damit einverstanden, 2000 Dollar zu erhalten, wenn Ihr System wirklich keine Verluste vorsieht? Du verlierst auf jeden Fall nichts. Und jeder wird den Gral bekommen. Jeder profitiert.
 
Vladislav Vidiukov #:
Nun, Renat, sind Sie damit einverstanden, 2000 Dollar zu bekommen, wenn Ihr System wirklich keine Verluste vorsieht? Du verlierst sowieso nichts. Und jeder, der mitspielt, bekommt den Gral. Alle profitieren davon.

Sie haben nicht genug geboten. Sein Gral ist unbezahlbar.

 
mvf358 #:
Sein Gral ist unbezahlbar.

Aber nur bei Unendlichkeit. Im wirklichen Leben ist der Gewinn zu gering, sonst hätte ich schon längst im Stillen Coupons ausgeschnitten.

 
Hallo zusammen. Ich teste derzeit Reverse Trading Systeme. Ich schlage vor, zu diskutieren, wie es in Paaren angewendet werden kann. Wie ich am Anfang schrieb - umgekehrt gepaart, wenn nicht in unsere Richtung.
 
Roman Poshtar #:
Hallo zusammen. Ich teste derzeit Reverse Trading Systeme. Ich schlage vor, zu diskutieren, wie es in Paaren angewendet werden kann. Wie ich am Anfang schrieb - umgekehrt gepaart, wenn nicht in unsere Richtung.

Ein "zapil" - und du bist unten:)

 
trampampam #:

Ein "Plopp" und du liegst am Boden:)

Ich bin leider mit einem Offline-Job beschäftigt. Ich wurde nicht 2000 für den Gral angeboten ))).

Grund der Beschwerde: