Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 209

 
Renat Akhtyamov #:

Kumpel

gib uns wenigstens etwas.

außer dem Graphen der Sinusfunktion, den wir alle aus der Schule kennen.

)))

Ich habe die GRAALFORMEL vorgeschlagen, aber du wolltest nicht, also schwafelst du wieder nur rum. Das habe ich schon 2012 getan, du Plappermaul.

 
mvf358 #:

Ich habe dir die GRAAL FORMULA angeboten, aber du wolltest nicht. Also bist du wieder nur ein Zuhälter. Das habe ich schon 2012 getan. Du bist ein Großmaul.

Im Grunde habe ich zehn Minuten lang da gesessen und darüber nachgedacht.

Nun, ich habe deine Formel schon selbst hergeleitet, weil ich deine Unhöflichkeit und Arroganz satt habe ;)))).

Es ist die einfachste !!!!!

Es ist nicht Sinus, es ist Kosinus.

Also beruhigen Sie sich.

Du hast deinen Gral verloren.

Hier ist der Beweis.

Du bist am Arsch.

Ich will nichts mehr von dir.

Lebt wohl.

Ahahaha

 
mvf358 #:

Das ist der GRAAL

Artyom hat das gemacht, was Sie wollten, oder etwas, das dem ähnelt, was Sie wollten

https://www.mql5.com/ru/articles/13911?utm_campaign=articles.list& utm_medium=spezial&utm_source=mt4terminal

Индикатор исторических позиций на графике в виде диаграммы их прибыли/убытка
Индикатор исторических позиций на графике в виде диаграммы их прибыли/убытка
  • www.mql5.com
В статье рассмотрим вариант получения информации о закрытых позициях по истории их сделок. Создадим простой индикатор, отображающий в виде диаграммы приблизительный профит/убыток позиций на каждом баре.
 
Renat Akhtyamov #:

Im Grunde saß ich 10 Minuten lang da und dachte darüber nach.

Nun, ja, ich habe Ihre Formel selbst abgeleitet, weil ich Ihre Unhöflichkeit und Angeberei satt habe ;))))

es ist die einfachste !!!!!

Es ist nicht Sinus, es ist Kosinus.

Also entspannen Sie sich.

Du hast deinen Gral verloren.

Hier ist der Beweis.

♪ You've got it all wrong ♪

Ich will nichts mehr von dir.

Auf Wiedersehen

ahahaha

Du bist derjenige, der sich lächerlich macht. Du beweist nur wieder deine Taubheit. Ich spreche von der GRAAL-Formel, die je nach Zeit und Eintrittspunkt Sinus oder Kosinus in die Gleichung zeichnet.

 
mvf358 #:

Du bist derjenige, der sich lächerlich macht. Du bestätigst erneut deine Taubheit. Ich spreche von der GRAAL-Formel, die je nach Zeitpunkt und Zeitpunkt des Einstiegs in das Geschäft einen Sinus- oder Kosinusverlauf im Eigenkapital zeichnet.

Das sind technische Aspekte, sozusagen Nuancen, die ich von Anfang an gelernt habe.

Es gibt keinen Sinus.

Der Einstiegszeitpunkt ist nicht wichtig.

Lernen Sie Ihren Handel.

 
Renat Akhtyamov #:

Es sind nur technische Details, sozusagen Nuancen, die ich von Anfang an gelernt habe.

Es gibt keinen Sinus.

Lernen Sie Ihr Zeug.

Frohes Schaffen für deinen Tag
 
mvf358 #:
Frohes Schaffen für Ihren Tag.

Ich habe nur wenige Feiertage.

Ich kenne nur Geburtstage, Silvester, den 8. März, den 9. Mai und den 23. Februar.

Andere Feiertage gibt es in meinem Programm nicht.

Heutzutage begehen viele Menschen Verbrechen oder sterben im Alkoholrausch, und viele kommen aus der Trunkenheit nicht mehr heraus.

Der einzige Ausweg ist, keine Saufgelage zu planen.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe nur ein paar Tage Urlaub

Ich kenne nur Geburtstage, Silvester, den 8. März, den 9. Mai und den 23. Februar.

Andere Feiertage gibt es in meinem Programm nicht.

Heutzutage begehen viele Menschen Verbrechen oder sterben im Alkoholrausch, und viele Menschen kommen vom Trinken nicht mehr los.

Der einzige Ausweg ist, nicht zu trinken.

Die Menschen haben etwas getan. Zeit ist wertvoller als Geld.

 
Aleksei Stepanenko #:

Artem hat das getan, was Sie wollten, oder etwas, das dem ähnelt, was Sie wollten

https://www.mql5.com/ru/articles/13911?utm_campaign=articles.list& utm_medium=spezial&utm_source=mt4terminal

Wenn ich es richtig verstehe, können Sie mit diesem Tool die Aktienhistorie von Geschäften wiederherstellen, die für ein bestimmtes Konto eröffnet wurden?

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe nur ein paar Tage Urlaub

Ich kenne nur Geburtstage, Silvester, den 8. März, den 9. Mai und den 23. Februar.

Andere Feiertage gibt es in meinem Programm nicht.

Heutzutage begehen viele Menschen Verbrechen oder sterben im Alkoholrausch, und viele Menschen kommen vom Trinken nicht mehr los.

Der einzige Ausweg ist, keine Saufgelage zu planen.

Richtig, es geht darum zu wissen, wann man es tut

und die richtigen Zigaretten zu kaufen.)

Verdammte Scheiße, 1500 km gereist und zu .....magazin special) Dakota und mehr gekauft, wir haben sie nicht in unserer Stadt, ich hätte den Laden filmen und die Kamera umdrehen sollen.

Grund der Beschwerde: