Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 211

 
lynxntech #:

Rena du verstehst es nicht, wir fuhren auf der Autobahn und im fucks, gerade im fucks Speciality Shop) war ich ein bisschen geschockt.

Ich hab's verstanden.

Fick dich....

 
mvf358 #:

Katze rückwärts. Es gibt eine ganze Kolonie von dir.

Hier, nimm einen Pfannkuchen.


Wenigstens habe ich die Formel, und du hast ????.

---

Haben Sie mir von dieser geraden Linie erzählt, die fast auf dem Indikator endet, als Sie mir einen solchen Beitrag geschrieben haben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Showdown.

mvf358, 2023.12.23 21:03

Guten Abend. Ich bin schon lange im Kurs drin... Es gibt keinen Weg durch Ihr Dreieck. Das Portal ist bereits geschlossen.

Wissen Sie, für mich macht das absolut keinen Unterschied.

Equi ist gestiegen und gestiegen und gestiegen, weil es eine andere Idee ist.

aber mein Gefühl sagt mir, dass Sie ein verdammter Broker sind, kein Händler.

denn wir können das Kursverhalten nicht beeinflussen, aber Sie haben so einen Beitrag geschrieben!

---

fertig mit den Indikatoren:

Ja, 2008 ist die Ziellinie!

wenn Sie eine echte dtsman sind, hängen Sie sich, ich werde Sie nackt mit diesem Truthahn ausziehen!
 
Leute, funktioniert der Forex heute? Können wir Handel treiben? In den USA ist ein Feiertag, und die Kurse bewegen sich.
 
Василий Кулагин #:
Leute, funktioniert der Forex heute? Können wir Handel treiben? Es ist ein Feiertag in den USA, und die Kurse sind in Bewegung.
Welcher Broker - dts? Und mit welchen Symbolen?
Wenn sie sich bewegen und es ist nicht Krypto - dringend die Küche ändern - es bedeutet, dass sie wieder vergessen, für die Feiertage ausschalten - ihre Zitat Maschine für die Öffentlichkeit.
Hinweis: Auf f4u und alpaca ist alles in Ordnung. Die Maschinen sind ausgeschaltet. ;-)

P.S. die Hauptsache - überprüfen Sie Angebote auf Majors - wenn sie reinkommen - werfen Sie Screenshots auf sie hier. Sie können es auf M15 tun. Vielleicht ein Gedanke - gerade im Thema der Branche - wer kommt ;-) wie dieses Thema mit Humor genommen werden kann ;-) - ugh - multicurrency arbitrage....
 
Василий Кулагин #:
Leute, funktioniert der Forex heute? Können wir Handel treiben? Es ist ein Feiertag in den USA, und die Kurse bewegen sich.

Guten Morgen! Normalerweise informiert der Forex-Händler über den Handelsplan an Vor- und Feiertagen in der Rubrik News auf seiner Website und sendet eine Nachricht an das Terminal auf der Registerkarte Mail. Bei meinem Forex-Händler wird heute nur mit Rubel-Währungspaaren gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
Roman Shiredchenko #:
Welcher Broker ist das Maklerhaus? Und mit welchen Symbolen?
Wenn sie sich bewegen und es ist nicht Krypto - dringend die Küche wechseln - es bedeutet, dass sie wieder vergessen haben, für die Feiertage abzuschalten - ihre Angebotsmaschine für die Öffentlichkeit.
Hinweis: Auf f4u und alpaca ist alles in Ordnung. Die Maschinen sind ausgeschaltet. ;-)

P.S. die Hauptsache - überprüfen Sie Angebote auf Majors - wenn sie reinkommen - werfen Sie Screenshots auf sie hier. Du kannst es auf M15 machen. Vielleicht ein Gedanke - gerade im Thema der Branche - wer kommt ;-) wie dieses Thema mit Humor genommen werden kann ;-) - ugh - multicurrency arbitrage....

Alp ist heute aus, MQ Demo scheint um 06:24 zu funktionieren.

 

was für ein Durcheinander,

die Hände jucken und der Markt ist in der Alp geschlossen, zur gleichen Zeit auf dem MQ-Server auf NZD Roboter gehandelt bei -26))))

 
lynxntech Markt ist in der Alp geschlossen, zur gleichen Zeit auf dem MQ-Server auf NZD Roboter gehandelt bei -26))))

Ihr Roboter feiert katholische Weihnachten. ))))
Er ist schon ganz beschwipst.

 

25. und 26. frei.

---

allez (1 Takt hier, 1 Takt dort, und so weiter die ganze Zeit.......):


 

Ich werde den unteren Bildschirm erklären.

maf eröffnete Trades nicht mit einer konstanten Menge.

besonders in der Mitte des Zeitintervalls, vielleicht hat er etwas mit Fills gemacht.

Mit seinen Formeln, werden Sie nicht erfolgreich sein.

Das Eigenkapital wird von Minus zu Plus schwanken.

Ich habe versucht, Trades auf diese und jene Weise zu drehen.

Es kommt nichts Gutes dabei heraus.

Am Ende habe ich meine Hände in Unschuld gewaschen, sie geraucht und ausgespuckt.

Grund der Beschwerde: