Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 210

 
lynxntech #:

Richtig, man muss nur wissen, wann man es tun muss.

und die richtigen Zigaretten zu kaufen.)

Verdammte Scheiße, 1500 km gereist und im .....magazin special) Dakota und mehr gekauft, die haben wir in der Stadt nicht, wir hätten den Laden filmen und die Kamera umdrehen sollen.

die Katze vor und zurück. Hier gibt es eine ganze Kolonie von Ihnen.

 
mvf358 #:

Katze rückwärts. Es gibt eine ganze Kolonie von dir.

Geht mir aus dem Weg.

 
lynxntech #:

Verschwinden Sie hier und gehen Sie mir aus dem Weg.

Lassen Sie uns über Dreiecke, Preisspannenparität und klassische Arbitrage sprechen.

 
mvf358 #:

Lassen Sie uns über Dreiecke, Preisspannenparität und klassische Arbitrage sprechen.

Sie brauchen eine Pause davon.

 

über Arbitrage.

alter entfernter Teich, wenige Fische, schwieriger Zugang, kein Platz für einen zweiten Fischer :-)

 
lynxntech #:

Richtig, man muss nur wissen, wann man es tun muss.

und die richtigen Zigaretten zu kaufen.)

Verdammte Scheiße, 1500 km gereist und im .....magazin special) Dakota und mehr gekauft, die haben wir in der Stadt nicht, wir hätten den Laden filmen und die Kamera umdrehen sollen.

Ich bin von Zigaretten auf Puff umgestiegen und habe die Stärke allmählich reduziert.

Das Rauchen kostet jetzt 300 P. pro Woche, und meine Gesundheit ist gerettet.

Ein paar Leute haben mir zugehört, was das Trinken angeht.

Sie haben aufgehört und danken mir.

Das ist definitiv der Gral.

Man muss sich nur an all die ungünstigen Folgen erinnern, an Kater, Kater, wenn es welche gab, und das geplante Trinken ohne Grund für sich selbst absagen.

In einfachen Worten - planen Sie nicht, sagen Sie sich einfach diese zwei Worte, wenn Sie das Verlangen zu trinken haben, und das war's.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin von Zigaretten auf einen Puffer umgestiegen und habe die Stärke schrittweise reduziert.

Ich gebe jetzt 300 P. pro Woche für das Rauchen aus, und meine Gesundheit ist besser.

Ein paar Leute haben mir zugehört, was das Trinken angeht.

sind ausgestiegen und haben mir gedankt

Das ist definitiv der Gral.

Man muss sich nur an all die ungünstigen Folgen erinnern und ein selbstverliebtes Gelage absagen.

In einfachen Worten - nicht planen, sondern einfach diese zwei Worte zu sich selbst sagen, und das war's.

Die ganze heilige Dreifaltigkeit ist hier. Wir machen morgen Abend weiter, verlaufen Sie sich nicht.

 
Maxim Kuznetsov #:

über die Schlichtung.

alter entfernter Teich, wenig Fische, schwieriger Zugang, kein Platz für einen zweiten Angler :-)

Ich habe auch die ECN-Demo ausprobiert, gesponnen, gesponnen.

Nun, ja, die Hälfte des Spreads wird zurückgewonnen, aber das ist das Maximum, es wächst nicht zu einem Plus.

 
mvf358 #:

Die ganze heilige Dreifaltigkeit ist hier. Wir machen morgen Abend weiter. Bleiben Sie dran.

Du bist also die Ziellinie.

Sie haben die Glocke gehört, wissen aber nicht, wo sie ist.

Nun, ich sage es dir, da du sie aus dem Regal geholt hast.

In dieser Formel braucht man für die praktische Anwendung keine Krümmung, sondern einen Winkel, den man auf keine andere Weise finden kann.

Die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung ist: Winkel->Gewinn->Gleichheit.

Finden Sie es heraus.

Zu Ihrer Information: Es gibt hier keine einzige Strategie, die ich nicht bis zu einem gewissen Punkt entschlüsseln kann.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin von Zigaretten auf einen Puffer umgestiegen und habe die Stärke schrittweise reduziert.

Ich gebe jetzt 300 P. pro Woche für das Rauchen aus, und meine Gesundheit ist besser.

Ein paar Leute haben mir zugehört, was das Trinken angeht.

sind ausgestiegen und haben mir gedankt

Das ist definitiv der Gral.

Man muss sich nur an all die ungünstigen Ergebnisse, Kater und Saufgelage erinnern, falls es welche gab, und ein geplantes Saufgelage ohne Grund absagen.

In einfachen Worten - planen Sie nichts, sagen Sie sich einfach diese zwei Worte, wenn Sie den Drang zum Trinken verspüren, und das war's.

Rena, du verstehst das nicht, wir waren auf der Autobahn unterwegs und in der Provinz, einfach in der Provinz Spezialgeschäft) Ich war etwas schockiert.

Grund der Beschwerde: