Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 200

 
Renat Akhtyamov #:

Was ist denn mit mir los?

Ich meine, das ist doch wie Himmel und Erde, oder?

))))

Kommt drauf an, von wo aus man es betrachtet. Sag mal, kannst du mir eine Kopie von meinem Eigenkapital machen?

 
mvf358 #:

Kannst du mir eine Kopie meiner Aktien machen?

Warum sollten Sie das tun?

Ich versuch's mal.

 
Aleksei Stepanenko #:

Wenn wir die Werte des Parameters und seinen Einfluss auf die Rentabilität des Systems durchgehen, können wir zum Beispiel mehrere Maxima finden. Wenn wir in der Abbildung die Suche beim ersten Maximum stoppen, werden wir das zweitbeste nicht finden. Wenn wir hier den zweiten Parameter hinzufügen, erhalten wir eine zweidimensionale Oberfläche mit Mulden und Hügeln anstelle eines flachen Graphen. Je mehr Parameter wir hinzufügen, desto mehr Varianten müssen wir nach und nach ausprobieren. Und sehr bald wird es wegen des enormen Zeitaufwands für die Suche unmöglich werden. An dieser Stelle stellt sich die Frage, wie man das globale Maximum, in unserem Fall Nummer 2, findet.

Oder das Minimum, je nachdem, wonach man sucht

Das globale Maximum 1 sollte gleich dem globalen Maximum 2 sein. Dasselbe gilt für die Minima. Idealerweise mit einer stabilen Wiederholungsperiode. Und wenn eines größer ist als das andere, kann man in diesem CHAOS endlos suchen.

 
Renat Akhtyamov #:

Warum brauchen Sie es?

Ich werde es ausprobieren.

Ich möchte Ihnen den Gral zeigen. Wenn sich die Aktien so bewegen. Wenn die Hochs und Tiefs gleich sind und die Zeiträume gleich sind.
 
mvf358 #:
Ich möchte Ihnen den Gral zeigen, wenn sich die Aktien so bewegen. Wenn die Hochs und Tiefs gleich sind und die Zeiträume gleich sind.

Wozu brauche ich denn so einen "Gral"?

Schau dir dein Bild mit den Aktien an, das ist nicht das, was du beschreibst.

Ich habe auch ein bisschen gezeichnet:

Mit ein bisschen mehr Arbeit könnte ich eine komplette Kopie von dir machen.

Aber ich sehe den Sinn nicht.

Ich bin nicht an einem Wert unter Null interessiert.

Ich bin mir zu 100 % sicher, und ich habe bei der Umsetzung Ihres Plans gesehen, dass Sie einen erfolgreichen Abschnitt zeigen und dann alles zusammenbricht.

Dann ist die Wohnung zu Ende und der Trend hat bereits begonnen ;)

Kurz gesagt, gib mir keine

Ich zeichne solche Bilder wie Ihres und viele andere seit mehr als zehn Jahren,

Ich habe es satt.

Außerdem - Zickzack und Bolingers.

Liebe Mutter, rette mich: ich werde wieder in die Anfängerklasse geschleppt ;)))))

 
mvf358 #:
Ich möchte Ihnen den Gral zeigen: Wenn sich die Aktien so bewegen, wo Hochs und Tiefs gleich sind und die Zeiträume gleich sind.

Es ist unmöglich, sich so zu bewegen.

Sobald Sie Lose in Dreiecken ausgleichen, geraten Sie in eine technische Sperre. Das war's, es wird keine Schwankungen mehr geben, abgesehen von einem systematischen Abfluss aufgrund von Swaps.

Sobald eine Partie in einem der Paare verzerrt ist, ist es gleichbedeutend mit der Eröffnung einer Position nur in einem Paar. Das heißt, das Eigenkapital wird sich, wenn nicht 50/50, dann für einige Zeit mit ungleichen Amplituden bewegen und dann vollständig zusammenbrechen.

 
Renat Akhtyamov #:

Wozu zum Teufel brauche ich so einen Gral?

Sieh dir dein Bild vom Equi an, das ist nicht das, was du beschreibst.

Ich habe auch eine kleine Zeichnung gemacht:

Mit ein bisschen mehr Arbeit könntest du eine vollständige Kopie deines Bildes anfertigen.

aber ich sehe den Sinn nicht

Ich bin nicht an einem Eigenkapital unter Null interessiert.

und ich bin mir zu 100 % sicher, und ich habe gesehen, dass Sie einen erfolgreichen Abschnitt zeigen, und dann fällt alles auseinander, als ich Ihren realisiert habe.

Dann ist die Wohnung vorbei und die Trends haben bereits begonnen ;)

kurz gesagt, gib mir nicht

Sagen Sie, dass Sie nicht können, fantasieren Sie nicht, improvisieren Sie nichts, ich gebe Ihnen alles. Sie machen einfach eine Kopie meines Eigenkapitals für diesen Zeitraum.

 
mvf358 #:

Sagen Sie, dass Sie nicht können. Fantasieren Sie nicht, improvisieren Sie nicht. Ich gebe Ihnen alles. Sie geben mir nur eine Kopie meines Eigenkapitals für diesen Zeitraum.

Kannst du nicht verstehen, dass ich das nicht brauche?

 
Ivan Butko #:

Es ist unmöglich, sich auf diese Weise zu bewegen.

Sobald Sie Lots in Dreiecken ausgleichen, geraten Sie in eine technische Sperre. Das war's, es wird keine Schwankungen mehr geben, außer einem systematischen Abfluss durch Swap.

Sobald eine Partie in einem der Paare verzerrt ist, ist es gleichbedeutend mit der Eröffnung einer Position in nur einem Paar. Das heißt, das Eigenkapital wird sich, wenn nicht 50/50, dann für einige Zeit mit ungleichen Amplituden bewegen und dann vollständig zusammenbrechen.

Das ist möglich. Es gibt verschiedene Dreiecke.

 
mvf358 #:

Ich schon. Dreiecke sind anders.

Ich habe alle 28 Paare in den EA eingegeben, als Optimierer - On/Off-Paar und Losgröße von 0,01 bis 1,00, aus dem gesamten Portfolio und allen möglichen Lots hat der Optimierer nichts "Stabiles" herausgeholt. Nicht paarweise, nicht dreieckig, nicht portfoliomäßig

Grund der Beschwerde: