Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 190

 
mvf358 #:

Ich habe es gesehen. Aber die ganze Kotelett-Wette hat es überschattet.

Das ganze Schnitzel?

Es war nur eine 27%ige Ladung.


Du hast mich noch nicht mit Dreiecken handeln sehen.

Es ist der volle Preis, das heißt, ich ziehe nur den Spread ab und den Rest als Marge.

Denn wenn ich den Spread nicht berücksichtige, ist nicht genug Geld da, um ein Dreieck zu eröffnen ;)))).

Das sind ca. 90-95% des gehandelten Depos, also der ganze Betrag in Arbeit, kurz gesagt.

Das allererste Mal (ich begann mein erstes Dreieck), eröffnete ich mit $300 (ich begann mit meinem eigenen zu dieser Zeit, ahahahaha), und dummerweise spät in der Nacht auf dem Nacht-Spread, vor einem Jahr.

Sofort ging das Eigenkapital für $100 ins Minus, wegen des riesigen Spreads ;))))).

In diesem Dreieck schwankte das Eigenkapital um +/- 15 % pro Sekunde, aber das Dreieck ist lebendig und hält immer noch.

 
Renat Akhtyamov #:

für das ganze Kotelett?

Es war nur eine 27%ige Ladung.


Du hast mich noch nicht mit Dreiecken handeln sehen.

Es ist auf voll, d.h. ich ziehe nur die Spreadkosten ab und den Rest für die Marge.

Denn wenn ich den Spread nicht berücksichtige, ist nicht genug Geld da, um ein Dreieck zu eröffnen ;)))).

Es sind etwa 90-95% des gehandelten Depos, der ganze Betrag ist in Arbeit, kurz gesagt.

Das allererste Mal (als ich mein erstes Dreieck eröffnete), eröffnete ich mit 300 $ (ich begann damals mit meinem eigenen, ahahahaha), und dummerweise spät in der Nacht beim Nacht-Spread, vor einem Jahr.

Sofort ging Equi für $100 ins Minus, wegen des riesigen Spreads ;))))).

In diesem Dreieck schwankte die Aktie um +/- 15% pro Sekunde, aber das Dreieck lebt und hält immer noch.

Keiner hat es gesehen. Zeit, den Gral zu zeigen.

 
 
transcendreamer #:

Ich habe mir diese Arbeit erspart.

cool!

 
transcendreamer #:



 
Ivan Butko #:

Mavrodi gibt das Signal an GRAAL,

 

Unsterbliche Zitate:

 
Grigori.S.B #:

Unsterbliche Zitate:

Nein, die wichtigsten Perlen sind "Das habe ich schon vor -zehn Seiten geschrieben" und "Warum tut niemand, was ich sage????"
 

Ich nehme an, dass die Trolle haufenweise herumkriechen?

;)))

 
Renat Akhtyamov #:

Ich nehme an, dass sich hier eine Menge Trolle herumtreiben?

;)))

Fans)
Grund der Beschwerde: