Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 64

 
fxsaber #:
Es ist nicht von einem einzigen Punkt aus interessant. Stellen Sie sich das gleiche Bild vor, aber nicht für 1000 Tage, sondern für drei Stunden. Bewegen Sie nun dieses Drei-Stunden-Fenster und messen Sie in jeder Stunde die Synchronizität. Dann verallgemeinern Sie diese Synchronizität. Am Ende erhalten wir ein Bild der Abhängigkeit des einen und des anderen.

Hier ist ein Bild für die Minuten. Es ist genau das Gleiche.

selbst weit entfernte und recht unterschiedliche JPY, CHF sind ziemlich sicher miteinander verbunden.

alle verbunden durch den USD :-)

Fast gleichzeitig wird er entweder gekauft oder verkauft, manche steigen etwas früher ein, manche kaufen/verkaufen mehr.

 
Maxim Kuznetsov #:

alles durch den USD gebunden :-)

fast gleichzeitig wird er entweder gekauft oder verkauft, manche steigen etwas früher ein, manche kaufen/verkaufen mehr.

Was für eine seltsame Schlussfolgerung. Ersetzen Sie zum Beispiel alle USD-Symbole durch GBP-Symbole. Gehen Sie noch weiter - ersetzen Sie alle durch XAU-Symbole oder TRY-Symbole.

 
fxsaber #:

Was für eine seltsame Schlussfolgerung. Ersetzen Sie z. B. alle USD-Zeichen durch GBP-Zeichen. Gehen Sie noch weiter - ersetzen Sie alle durch XAU-Zeichen oder TRY-Zeichen.

Das Volumen der USD-Transaktionen überdeckt alle anderen wie ein Schaf, deshalb sind alle wahrnehmbaren Kursschwankungen auf Angebot/Nachfrage des Pfunds zurückzuführen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie werden größtenteils physisch gehandelt ... das Volumen der Transaktionen in USD deckt alle anderen wie ein Ochse ein Schaf, so dass alle wahrnehmbaren Kursschwankungen auf das Angebot und die Nachfrage nach dem Pfund zurückzuführen sind.

Manchmal ist es gut, wenn man nicht von jemandem informiert wird.

 

Es wäre möglich, einen Indikator zu erstellen, damit Ihr Nachbar ihn gleichzeitig zur Hand hat,

aber in 5, je weiter man geht, desto schlechter kann man mit anderen Symbolen und Zeiten arbeiten. Ich möchte das nicht einmal übernehmen - es ist zuverlässiger, die Daten in externe Datenbanken zu übertragen und separat mit ihnen zu arbeiten

 
Maxim Kuznetsov #:

aber je weiter man in 5 kommt, desto schlechter kann man mit anderen Symbolen und Zeiten arbeiten. Ich möchte das nicht einmal übernehmen - es ist sicherer, die Daten in externe Datenbanken zu übertragen und separat mit ihnen zu arbeiten.

Ich bin erstaunt.
Ich denke, dafür wurde mt entwickelt, aber...
 
mytarmailS #:
Es ist erstaunlich.
Ich dachte, dafür sei das MT da, aber...

begann die Skizze für mt5


Minuten
auf der Oberseite des USD
auf der Unterseite des EUR.

bereits über 500 Zeilen...zur gleichen Zeit es auch Glitches mit Geschichte Swap, nicht-Markt-Kurse, nur mit Fehlern in den Daten (ja, CopyXXX von Zeit zu Zeit zurück Bullshit als es richtig) und verpasste Bars....

Wenn die Fehler behoben sind, werden alle Schwankungen und Drehungen genau untereinander stehen, es wird keine Verzögerungen zwischen verschiedenen Linien geben.

Das allgemeine Muster ist ziemlich offensichtlich - jede Bewegung ist eine USD-Bewegung. Manche reagieren stärker, manche schwächer. Das Pfund hat gezuckt, die Bewegung hat begonnen, man kann Kreuze skalpieren.

PS/ Übrigens habe ich den DXI-Index auf dem Chart eingezeichnet - er liegt sehr nahe am USD, er deckt sich fast mit ihm und kann daher als "synthetischer USD" oder als Multiwährungskorb für flache Strategien betrachtet werden.

 
Maxim Kuznetsov #:

angefangen zu skizzieren

Ich lese Paare nur über Rku, ich bekomme ständig Angebote von mt5 mit Löchern, ich gleiche immer ab und ersetze die Auslassungen durch den Durchschnitt....
Zum Glück ist das in Rku in einer Zeile erledigt...
Ich möchte mt5 gar nicht anfassen.
 

Hat jemand den gepaarten Handel mit Stopps ausprobiert?

Überall gibt es nur Over-Sitter, entweder Averager oder Martingal-Trader.

Ich habe noch nie Statistiken über gepaarten Handel mit Stopps gesehen.

Ich meine den gesamten Stop-Loss in % der Einlage, nicht einen bestimmten Kursstopp.

 

Ein wenig fixiert...

EURUSD M30
weiter - Währungen gegen EUR (Dollar - weiß)
und Währungen gegen USD (Euro - orange).




Grund der Beschwerde: