Das Murrey Math Trading System

 

Beschreibung des Handelssystems (gezippte html-Datei) und einige Indikatoren (mit der Beschreibung innerhalb des Codes - verwenden Sie MetaEditor zum Lesen).

 

dies ist ein Indikator

ist EA möglich?

 

Ja. Aber ich denke, es ist notwendig, die Signale zu filtern.

Ich habe keine EA basierend auf diesem System zu sehen.

 

Murrey_Math_MT4_Period_VGhier die neue Version Indikator Murrey_Math_MT4_.. von VG

caculate afters Perioden GREAT !!!!

 

Murrey_Math_MT4_Period_VG feste Version

 

ich habe den Indikator für besseres Backtesting geändert

der neue Name ist Murrey_Math_Line_X

viel Spaß

Dateien:
ss.gif  18 kb
 
Alex.Piech.FinGeR:
Ich habe den Indikator für besseres Backtesting geändert.

Der neue Name lautet Murrey_Math_Line_X

viel spaß

Danke Alex.

Ich habe die Kommentare in diesem Indikator ins Englische übersetzt (siehe den übersetzten Indikator im Anhang). Außerdem finden Sie in der Beschreibung des Handelssystems (gezippte html-Datei, auch auf Englisch) weitere Informationen.

Wenn Sie den Indikator an den Chart anhängen, werden Sie viele Zeilen sehen:

1. Linie 8/8 и 0/8 (Ultimate Support und Ultimate Resistance).

Diese Linien sind die stärksten in Bezug auf Unterstützung und Widerstand.

2. Linie 7/8 (Schwach, Platz zum Stoppen und Umkehren).

Diese Linie ist schwach. Wenn der Kurs plötzlich zu schnell und zu weit gestiegen ist und in der Nähe dieser Linie zum Stillstand kommt, bedeutet dies, dass der Kurs sehr bald nach unten drehen wird. Wenn der Kurs nicht in der Nähe dieser Linie gestoppt hat, wird der Kurs seine Bewegung bis zur Linie 8/8 fortsetzen.

3. Linie 1/8 (Schwach, Ort für Stopp und Umkehr).

Diese Linie ist schwach. Wenn der Kurs plötzlich zu schnell und zu weit gestiegen ist und in der Nähe dieser Linie zum Stillstand kommt, bedeutet dies, dass der Kurs sehr bald wieder steigen wird. Wenn der Kurs nicht in der Nähe dieser Linie gestoppt hat, wird der Kurs seine Abwärtsbewegung bis zur Linie 0/8 fortsetzen.

4. Linie 2/8 und 6/8 (Pivot, Umkehr)

Diese beiden Linien geben der Linie 4/8 nur die Kraft, die Kursbewegung umzukehren.

5. Linie 5/8 (Spitze der Handelsspanne)

Der Kurs verbringt etwa 40% der Zeit in der Bewegung zwischen den Linien 5/8 und 3/8. Wenn sich der Preis in der Nähe der Linie 5/8 bewegt und während der 10-12 Tage in der Nähe der Linie stoppt, bedeutet dies, dass es notwendig ist, in dieser "Bonuszone" zu verkaufen (einige Leute tun dies), aber wenn der Preis die Tendenz behält, über der Linie 5/8 zu bleiben, bedeutet dies, dass der Preis darüber sein wird. Wenn der Preis jedoch unter die 5/8-Linie fällt, bedeutet dies, dass der Preis weiter bis zum nächsten Widerstandsniveau fallen wird.

6. Linie 3/8 (Unterseite der Handelsspanne).

Wenn der Kurs unterhalb dieser Linie liegt und sich in einem Aufwärtstrend befindet, bedeutet dies, dass es für den Kurs sehr schwierig sein wird, dieses Niveau zu durchbrechen. Wenn der Kurs diese Linie während des Aufwärtstrends durchbrochen hat und während der letzten 10 bis 12 Tage darüber geblieben ist, bedeutet dies, dass der Kurs während der 40 % der Zeit, in der er sich zwischen dieser Linie und der 5/8-Linie bewegt, über dieser Linie liegen wird.

7. Linie 4/8 (wichtige Unterstützungs-/Widerstandslinie).

Es handelt sich um die Hauptlinie bezüglich Unterstützung und Widerstand. Dieses Niveau ist das bessere für den neuen Verkauf oder Kauf. Es ist das starke Unterstützungsniveau, wenn der Preis über 4/8 liegt. Es ist die feine Widerstandslinie, wenn der Preis unter dieser 4/8 Linie liegt.

Dateien:
 

Murray ich wirklich toll, danke für die Entsendung es. ist es möglich zu sehen, wie es auf vergangenen Daten gearbeitet? es scheint, dass es nur aktuellen Tag zeigt?

 
saintan:
Murray ich wirklich toll, vielen Dank für die Entsendung es. ist es möglich zu sehen, wie es auf vergangenen Daten gearbeitet? es scheint, dass es nur aktuelle Tag zeigt?

Sie haben Recht, Saintan.

Wenn wir in der Lage sind, alles zu sehen (alle Linien) an den ausgewählten Tagen können wir diesen Indikator auf die historischen Daten testen.

 
newdigital:
Wenn wir in der Lage sind, alles (alle Linien) an den ausgewählten Tagen zu sehen, können wir diesen Indikator anhand der historischen Daten testen.

Wenn Sie die Stepback-Eigenschaft... ändern, verschieben Sie die Indikatoren um n Tage.

Sie werden einen Pfeil an dem ausgewählten Tag sehen.

 

Danke, das werde ich versuchen.

Grund der Beschwerde: